Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Minimalelektronik

Erstellt von momofirst, 25.08.2002, 03:42 Uhr · 7 Antworten · 991 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    hallo,kennt zufällig jemand noch n paar links zum thema(außer die eine schon bekannte seite des namens)????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja also ich gebe dir mal Electronic vom feinsten da ich das ja höre in Massen. Fangoria z.b. und Azul Y Negro... Wenn du noch weiter wissen willst sag bescheid........ In Spanien steht es zu mindest unter Electropop was ich in Massen höre! http://www.geocities.com/WestHollywo...edromarin.html und dann auf Techno Trasch klicken. Wirst das schon machen..... Naja davon habe ich auch viele Cds in meiner Sammlung die sau schwer zu bekommen sind. Aber wenns dich interessiert sag bescheid!

  4. #3
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ja auf dem electronic sektor bin ich selber n hero,ich meinte mehr das feine minimalistische aus den frühen 80´s,also band infos,songinfos etc von zb addn to x,oder absolute body control so die grobe richtung aber schonmal danke fürs erste!

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Ach die Richtung. Denke eher nich das du Azul Y Negro und das was ich dir gezeigt kanntes. Denn so viele kennen das nicht...... Denn wer hört schon Spanien Electropop wie ich und Italo Electropop.... Eher viel zu wenige.

    Auchso wenn du sowas wie Body Control suchst kennste Netzwerk oder von KLF gibt es auch sowas und von Double You z.b. Part Time Lover.....

    Naja ist das schon eher deine Richtung?

  6. #5
    Benutzerbild von hugo

    Registriert seit
    21.03.2002
    Beiträge
    62
    imperium22, Du bist der Größte, weißt alles, kennst alles, nur mit der deutschen Grammatik weißt du nichts mit anzufangen.

  7. #6
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja die ist ja nicht wichtig

  8. #7
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Ist nicht so einfach was im Netz darüber zu finden. Du kannst Dein Glück mal hier versuchen, ist teilweise Minimalelektronik, teilweise New Wave, aber meist recht interessant.

    http://www.lexiconmagazine.com/NWC/complex/intro.html
    http://www.metawaveclassix.net/
    http://users.pandora.be/stefannelies/bdamd/
    http://www.suctionrecords.com/current/index.html

    Bei letzterem findet sich ein Nachricht, dass demnächst das Ceramic Hello Album von 1981 in limitierter Auflage wiederveröffentlicht werden soll.

    greetzings...

  9. #8
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    jaja,der imperium,und wohl kenn ich die sachen,die hast du nicht allein gepachtet,is zwar immer n gute gefühl was zu haben oder zu kennen was andere eben nicht haben oder kennen aber ich muss dich da entäuschen mein kleiner :-)

    @minimal.danke für die links,sind intressant und waren hilfreich!!!

Ähnliche Themen

  1. Minimalelektronik Plus
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 20:22
  2. minimalelektronik
    Von Exotour im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 18:35
  3. Was ist Minimalelektronik?
    Von Lutz im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 01:41
  4. minimalelektronik
    Von Minimalelektronik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 15:36
  5. Minimalelektronik
    Von Minimalelektronik im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 09:03