Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

missglückte Comebackversuche

Erstellt von musicola, 10.02.2002, 02:35 Uhr · 44 Antworten · 3.143 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Matt Goss von Bros hat es oft versucht
    Black auch

    Da gibt es viele

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    lölchen

    unser Waschbär beliebt zu scherzen, alle hier bereits genannten Künstler
    haben zumindest ein komplettes Comebackversuch-Album veröffentlicht, auch wenn es kaum einer kaufen wollte!

    Das müssen Markus, Jazzy und die weather girls erst mal hinbekommen,
    einen Plattendeal vorausgesetzt!

    Aber wer weiss?

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Das müssen Markus, Jazzy und die weather girls erst mal hinbekommen,
    einen Plattendeal vorausgesetzt!
    zumindest erscheint am 08.03.2004 nicht nur die gemeinsame single der stars der COMEBACK SHOW (COMEBACK UNITED - survivor), sondern eine woche später gleich ein ganzes album - bei UNIVERSAL!

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das comeback der BANGLES vor einem jahr war leider auch nicht besonders erfolgreich. schade, das album doll revolution war gar nicht mal schlecht...

  6. #25
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Die Single von Comeback United-Survivor klingt sehr bescheiden ums mal vorsichtig auszudrücken.Von einigen der Interpreten würde ich allerdings ganz gerne mal neues Material zu hören kriegen.zb von LIMAHL,C.NORMAN oder MARKUS.Ich denke allerdings,daß Markus es sehr schwer haben wird einen Plattenvertrag zu bekommen.

  7. #26
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    Ach so .Irgendwer erwähnte das letzte Album von HUBERT KAH (was übrigens 1996 und nicht 1994 veröffentlicht wurde)das sich leider absatztechnisch nicht vermarkten ließ.ich wollte nur mal kurz erwähnen,daß sich ein Kauf dieses Albums absolut lohnt.Hubert hat es auf diesem Album geschafft Pop und Klassik miteinander zu verschmelzen und ich behaupte mal,das ist Ihm hervorragend geglückt.

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ANGEL08

    Von einigen der Interpreten würde ich allerdings ganz gerne mal neues Material zu hören kriegen.zb von LIMAHL,C.NORMAN oder MARKUS.Ich denke allerdings,daß Markus es sehr schwer haben wird einen Plattenvertrag zu bekommen.
    CHRIS NORMAN hat gerade erst ein neues album veröffentlicht: handmade (veröffentlichung: 26.01.2004)



    von LIMAHL gabs vor gut einem jahr auch einen neuen track: love that lasts, zu finden auf dem album DISCOBROTHERS - presenting stars of the eighties.



    die letzte veröffentlichung von MARKUS ist ebenfalls noch gar nicht so alt: im august 2000 erschien sein album kopflos, und zwar nicht bei einer kleinen plattenfirma, sondern bei der EMI!


  9. #28
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    War da nicht vor einigen Jahren was mit einer Single von den Beatles? OK OK, ein richtiges Comeback konnte das naturgemäß nicht werden (eher Leichenfledderei), aber der Werbeaufwand, der dafür getrieben wurde, war im Vergleich zum absolut lächerlichen Erfolg so maßlos übertrieben, dass das hier meiner Meinung nach auch reinpasst.

  10. #29
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die Beatles 7" war Free as a bird.Die richtigen Fans hatten dieses Stück jedoch schon Jahre vorher auf Bootlegs.Trotzdem gechartet wie fast alles von diesen "Nichtskönnern"

  11. #30
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ STURZFLUG69

    Trotzdem gechartet wie fast alles von diesen "Nichtskönnern"
    ...wenn du dich mit dieser äusserung nicht mal unbeliebt machst...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte