Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

missglückte Comebackversuche

Erstellt von musicola, 10.02.2002, 02:35 Uhr · 44 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Mit dem Werbeaufwand, der da betrieben wurde, kriegt man wirklich jede Single in die Charts. Ich habe das damals nicht so ganz verfolgt, aber so ganz hoch und lange kann das mit den Charts ja wohl nicht gewesen sein. Ich meine mich zu erinnern, dass man von diesem Titel nur relativ kurze Zeit belästigt wurde und er sehr bald in der Versenkung verschwand.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    bamalama postete
    @ STURZFLUG69

    Trotzdem gechartet wie fast alles von diesen "Nichtskönnern"
    ...wenn du dich mit dieser äusserung nicht mal unbeliebt machst...
    Hmmm.....ich steh eher auf Elvis

  4. #33
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    @Sturzflug 69

    Blasphemie!!!

  5. #34
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    bamalama@danke Dir für die Tipps.Hast Du indie Scheiben von MARKUS bzw.CHRIS NORMAN schon mal reingehört?Falls ja würde mich Deine Meinung mal interessieren.
    Danke im vorraus

  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ANGEL08

    das neue album von CHRIS NORMAN kenne ich nicht.
    die MARKUS-CD habe ich einmal gehört, und seitdem steht sie in meinem regal - so toll kann sie also nicht gewesen sein. ich werde sie mir demnächst noch einmal anhören, und dir dann näheres berichten.

  7. #36
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Muggi postete
    @Sturzflug 69

    Blasphemie!!!
    Ich finde man sollte die 60er nicht wie sehr viele immer nur auf die Beatles und die Stones reduzieren.Es gab einige,die es mit den Beatles aufnehmen können(Animals,Kinks,Who etc.),aber im Rausch dieser Beatle Mania gingen viele Perlen unter;LEIDER!!!!

  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ANGEL08

    ich habe gerade - wie versprochen - das MARKUS-album kopfüber gehört. ca. die hälfte der tracks sind DISCO-SCHLAGER (ähnlich wie die letzten sachen von MARIANNE ROSENBERG). dazu gesellen sich einige balladen und einige mid-tempo-songs und ein furchtbares remake von kleine taschenlampe brenn. alles in allem ein nettes album. trotzdem wandert es sofort wieder in´s regal, da mich die (häufig schönen) melodien nicht berühren...

  9. #38
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Shakin Stevens hatte viele versuche

  10. #39
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    musicola postete
    1. Nik Kershaw, der 1999 & 2001 zwar zwei ohrwurmige Gitarrenpop-orientierte
    Songwriter Alben veröffentlichte, aber trotz teilweiser sehr
    guter Kritiken irgendwie so keine rechte Chance bekam...

    6. New Order 2001, auch hier viel Wind zur Veröffentlichung aber mittlerweile
    ist auch hier schon der Schleier der Vergessenheit drübergelegt!
    Hallo,
    jau Kershaw wurde fast vergessen - aber sein Gastgesang auf "Sometimes" von Les Rythmes Digitales wurde mitsamt der Nummer ein kleiner Erfolg.

    Bei New Order staune ich, denn zumindest in Berlin laufen die letzten Singles im Radio relativ hoch und runter.

    Bis auf die von Euch erwähnten Sachen fällt mir selber nichts zu Comeback-Versuchen ein, vielleicht aber auch, weil ich da einen Bogen drum'rum mache. Seien wir mal ehrlich, die meisten Versuche scheitern peinlich...

    Gruß, Raccoon

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    bamalama postete
    ich habe gerade - wie versprochen - das MARKUS-album kopfüber gehört.
    Und? Klingt es dann besser?

    SCNR



    @ Raccoon

    Jepp, sometimes ist ein genialer Ohrwurm, aber wie kommst du darauf
    dass es ein kleiner Erfolg war? In Deutschland hat sich doch keine Sau dafür interessiert...

    musicola

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte