Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Missing Link

Erstellt von Franky, 24.01.2002, 13:15 Uhr · 4 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Hallo !!!
    es muß so ca um das Jahr 1988 gewesen sein , als in der Schlagerreallye auf WDR 1 die Band "Missing Link" einige Charterfolge hatte.
    Dazu habe ich folgende Fragen :
    Wie hießen die Singels und wie viele gab es ?
    Gab es eine LP ?
    Stimmt es , daß die Band aus Mönchenglattbach kam ?
    War die Band auch überregional bekannt ?
    Gab es Konzerte oder Fernsehauftritte ?
    Was machen die Bandmitglieder heute und gab es weitere Projekte ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Tatsächlich hab ich eine Band "Missing Links" gefunden, die 1988 eine Platte herausgebracht hat. "Groovin'" hieß das Album und war laut meinen Unterlagen der einzige Longplayer der Band. Da das Album nur in den USA erschienen ist, glaub ich nicht, dass die Band aus Deutschland war.
    Dann gab es noch eine Band "Missing Link", die wahrscheinlich aus Deiutschland war, aber nur ein einziges Album 1972 rausbrachte. Die meinst Du wahrscheinlich nicht.
    Noch viel Spaß,
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Im aktuellen Katalog von Fun Records sind 3 Platten verzeichnet.
    http://www.funrecords.de

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also so aus dem Kopf raus sagt mir der Name "Missing Link" was. Hatten die nicht nen Song namens "Give It"???

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Jawoll,Missing Link kommen aus Mönchengladbach(wie ich).Habe gerade ihre LP bei eBay verkauft,Album heisst:World of Fantasy!Erschienen bei Foxy Records 89.1101 Hier die Tracklist:1.Save Me;2.Children Eyes;3.Dreaming;4.Time;5.Claim of Love;6.World of Fantasy;7.Your Picture;8.Give me your Heart;9.Live here no more;10.Soul Eyes;11.American Dream;12.High on the Mountain
    Ach ja,hier noch die Tel.Nr. von Foxy Records in MG:02161/22224,weiss allerdings nicht ob die noch aktuell ist!

Ähnliche Themen

  1. Frank Duval feat. Peter Bischof "What a Day" 1984 MISSING ON CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 21:59
  2. Infos zu Missing Link???
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 15:15
  3. "I`ll be missing you-just be good to me"
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 23:33
  4. Missing Heart/e-rotic - Charlene (original?)
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 00:30
  5. die Band 'Missing Link'
    Von Baffie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 04:53