Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 190

Mit dem 2. hört man besser...

Erstellt von bamalama, 25.11.2003, 20:06 Uhr · 189 Antworten · 19.702 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    höre gerade eine von mir aufgenommene CD mit noch nicht auf CD erschienenen MAXI-VERSIONEN - ein song passt in diesen thread:

    GREGORY ABBOTT - i got the feelin´ (it´s over): finde ich viel viel besser als das langweilige shake you down...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Auch nicht 80er, aber dennoch:

    Während ich mich nie sonderlich für "Complicated" begeistern konnte war Avril Lavignes zweite Single "Skaterboy" der Kracher schlechthin (...genau wie jede weitere Single, die seit dem folgte...)

    McFly

  4. #93
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    can´t forget you von SONIA gefällt mir vieeeeel besser als der vorgänger you´ll never stop me loving you (der 1989 auf platz 1 der UK-charts landete)!!!

  5. #94
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    gerade aktuell im CHARTSPIEL:

    CHAKA KHAN:

    - i feel for you immer gehasst
    - this is my night immer geliebt, und für mich eine der funk-nummern überhaupt!!!

  6. #95
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    NU SCHOOZ
    Point of no return war besser als "I can´t wait" !

  7. #96
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Castor

    Vor allem die Maxi haut ganz schön rein

  8. #97
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ich fand damals "Love Comes Quickly" von den Pet Shop Boys besser als "West End Girls", wahrscheinlich nur weil letzteres damals viel zu oft gespielt wurde. "Opportunities" fand ich dann noch wesentlich besser, und das ist bis heute einer meiner Favoriten dieser Gruppe.

    Da ich gerade bei den PSB bin, die haben ja auch mal mit Dusty Springfield eine Single aufgenommen. Kurz danach hatte Dusty Springfield ja ein Solo-Comeback (um 1989/90), da hat mir "Reputation" (Nachfolger) auch besser gefallen als "In Private".

    Nun zu den 90ern: "Life" von Haddaway gefällt mir noch etwas besser als "What Is Love". Wahrscheinlich a) wegen Erinnerung an Partys von damals, und b) weil "What Is Love" auch zu oft gedudelt wurde.

    Gleiches gilt für Tasmin Archer mit "Lords Of The New Church" (2.) vs. "Sleeping Satellite" (1.). Wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob die dritte Single "Somebody's Daughter" zwischen den beiden Singles veröffentlicht wurde oder erst danach.

    Bei Nu Shooz geht es mir übrigens genauso wie den beiden "Vorrednern".

  9. #98
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bei NU SHOOZ schliesse ich mich gerne an

    aber nachdem ich mich gerade mit PRINZESSIN STEPHANIE amüsiere:

    one love to give ist viel besser als irresistible. und: wenn dieser thread "mit dem 3. hört man besser" heissen würde, hätte ich bereits einen kandidaten: live your life!!!

  10. #99
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Habe ich wohl noch nicht erwähnt

    "Eye Of The Tiger" fand ich noch nie so wirklich prickelnd, "Burning Heart" und "Is This Love" hingegen find ich hammerstark!

    McFly

  11. #100
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    McFly postete
    "Eye Of The Tiger" fand ich noch nie so wirklich prickelnd, "Burning Heart" und "Is This Love" hingegen find ich hammerstark!
    Alle genannten übrigens von SURVIVOR, das hätt ich ja mal noch erwähnen können...

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr gerade?
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2146
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 17:21
  2. ZDF Hitparade: Wer war besser ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 10:28
  3. War schon mal besser
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 21:57
  4. Wer hört noch den
    Von Chaparral im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 10:44