Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 190

Mit dem 2. hört man besser...

Erstellt von bamalama, 25.11.2003, 20:06 Uhr · 189 Antworten · 19.680 Aufrufe

  1. #121
    Benutzerbild von timosend

    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    620
    Heute bin ich endlich mal wieder in den Genuss von "Two of us" von der gleichnamigen Gruppe gekommen und für mich ist das Lied auch so ein Fall für diesen Thread, da es mir viel besser gefällt als "Blue night shadow" (welches aber auch schon nicht schlecht ist).
    --
    Lieber rund und gesund als schlank und krank

    Schon ein gutes Jahr her der Beitrag, kann mich aber nur anschließen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Weiß nicht, ob wir's schon hatten:

    Holly Johnson: Americanos (Lovetrain)
    Sandra: In the heat of the night (Maria Magdalena)
    Cretu: Samurai (Silver water)
    Moti Special: Don't be so shy (Cold days, hot nights)
    Cretu Thiers: When love is the missing word (School's out)
    Fun Fun: Colour my love (Happy station)
    Hubert Kah: Sternenhimmel (Rosemarie)

  4. #123
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    Ist zwar aus den 90ern, aber Des'ree passt noch gut hierhin.

    Ihr "You Gotta Be" (1994) gefällt mir etwas besser als "Feel So High" (1991).

    Der absolute Knaller bleibt für mich aber "Life" (1998), welche in Deutschland ja auch ihre zweite bekannte Single war ("You Gotta Be" wurde 1999 wiederveröffentlicht und erst dann populär).

    Nun noch was aus den 80ern:
    16 Bit - Changing Minds (Where Are You), ist aber knapp, die beiden finde ich fast gleichwertig
    Fancy - Chinese Eyes (Slice Me Nice)
    Agnetha Fältskog - Wrap Your Arms Around Me (The Heat Is On)
    Bomb The Bass - Don't Make Me Wait/Mega Blast (Beat Dis)
    Mory Kante - Tama (Ye Ke Ye Ke)
    Eighth Wonder - Cross My Heart (I'm Not Scared)
    FGTH - Two Tribes (Relax)
    Eurythmics - Who's That Girl (Sweet Dreams)
    Robbie Nevil - Dominoes (C'est la vie)
    Nu Shooz - Point Of No Return (I Can't Wait)

  5. #124
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    lennyk postete
    Weiß nicht, ob wir's schon hatten:
    das spielt in einem thread wie diesem keine rolle - jeder ist gefragt, da kommt es zwangläufig zu doppelnennungen!

  6. #125
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    IVANs baila gefällt mir wesentlich besser als der vorgänger fotonovella!

  7. #126
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Raf:Change your mind.

  8. #127
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    all the love, die erste single von THE OTHER ONES, war zwar ein grösserer (radio-)hit als die zweite single we are what we are - dennoch gefällt mir der nachfolger wesentlich besser!


    09.06.06 PLAYLIST:
    AZUL Y NEGRO - "mercado comun" (vinyl), A LA CARTE - "do wah diddy diddy round / viva", CHINA CRISIS - "flaunt the imperfection", INDOCHINE - "le péril jaune", WENDY & LISA - "fruit at the bottom", VICKY LARRAZ - "huracan", NICK KAMEN - "nick kamen", MAI TAI - "1 touch 2 much", AMII STEWART - "amii", ROBIN GIBB - "secret agent", SPAGNA - "you are my energy", O.S.T. - "cat people", THINKMAN - "the formula"

  9. #128
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Two Of Us von Two Of Us war besser als Moonlight Shadow

  10. #129
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @ Castor

    "Two of Us" von "Two of us" war wirklich besser jenes nümperne Popschmankerl von Mike Oldfield... ...

  11. #130
    Benutzerbild von NovalisHH

    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    1.004
    @ Castor

    Und - da hast Du ebenso Recht - "What am I gonna do" von Rod Stewart (2. Single aus "Body Wishes") riß mich seinerzeit auch wesentlich mehr vom Hocker als "Baby Jane" (1. Single aus "Body Wishes")

    Gruß aus HH

Ähnliche Themen

  1. Was hört Ihr gerade?
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2146
    Letzter Beitrag: 15.04.2017, 17:21
  2. ZDF Hitparade: Wer war besser ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 10:28
  3. War schon mal besser
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 21:57
  4. Wer hört noch den
    Von Chaparral im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 10:44