Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

The Mobiles

Erstellt von frickson, 27.01.2002, 17:14 Uhr · 14 Antworten · 1.588 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich suche das Album ebenfalls noch auf Vinyl. Wer weiß, wo man es noch bekommen kann. An eine CD-Veröffentlichung glaube ich nämlich nicht. Dafür waren die Mobiles dann charttechnisch doch zu unbekannt.

    Den Sampler "

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    "The Best Of The Mobiles - Drowning in Berlin"

    1. Drowning In Berlin
    2. Better late Than Never
    3. Amour, Amour
    4. Fear
    5. Long Time
    6. Climbing Frame
    7. Partners in Fiction
    8. Struth
    9. Tamarind Man
    10. You're Not Alone
    11. Amour, Amour (Reprise)

    BONUS TRACKS:

    12. Tiptoe In Paradise
    13. Skeleton Dance
    14. Snow Man
    15. Build Me Up Buttercup
    16. Don't Pay The Axeman
    17. Pictures In The Dark
    18. Amour, Amour (Extended Version)
    19. Fear (Remix)

    Sollte gemäss Amazon erst im November erscheinen, habe die CD aber schon anderso bestellt und sollte sie in den nächsten Tagen bekommen. Bin total gespannt wie sich die anderen Songs anhören. Kenne bisher ja nur die Single. Vorallem freue ich mich riesig auf die Extended Version von "Amour, Amour" welches eines meiner absoluten Lieblingslieder der 80er ist.

  4. #13
    Benutzerbild von Dramatis

    Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    84
    genial da bin ich auch drauf gespannt

  5. #14
    Benutzerbild von Telekon

    Registriert seit
    04.12.2001
    Beiträge
    248
    Ich habe noch gar keine Vorankündigung gesehen. Und bei Amazon finde ich auch nüscht. Hmmmm!

  6. #15
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    @Telekon

    Die CD erscheint beim englischen Label Cherry Red Records und die bieten ein paar Exemplare der CD selber momentan bei Ebay als "Sofortkauf" an:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN%3AIT&rd=1

    Hätte vielleicht noch schreiben müssen, dass man die CD bei Amazon UK vorbestellen kann. Ist dort sogar etwas billiger als bei der Ebay Auktion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12