Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

MODERN TALKING - Fans rotieren....

Erstellt von Heinzi, 09.06.2003, 02:35 Uhr · 28 Antworten · 2.205 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Agenturmeldung:

    "Fünf Jahre nach seinem Comeback will sich das erfolgreichste deutsche Pop-Duo MODERN TALKING trennen. Es sei vorbei, verkündete Dieter Bohlen völlig überraschend am Samstagabend vor 24'000 Zuschauern im Rostocker Ostseestadion. Thomas Anders und er wollten in Zukunft getrennte Wege gehen. Bohlens Manager bestätigte die Trennung. Augenzeugen berichteten, es habe vor dem Konzert in Rostock heftigen Streit hinter der Bühne gegeben."


    Selbstredend ist im grössten deutschen MODERN TALKING - Forum die Hölle los.

    Die Krönung darstellen dürfte dabei eindeutig der folgende Dialog:

    ".....alle reden das dies ein schlimmer Tag ist, das mag auch sei aber die Musik bleibt doch immer in uns und auch die Errinnerung an Modern Talking.
    Schlimmer wäre doch ein Weltkrieg oder nicht! Also an alle Kopf Hoch und streitet euch jetzt nicht gegenseitig, wer hier der bösere Mann ist oder der bessere Sänger."

    -----
    "Nein, dass ist schlimmer als ein Weltkrieg. Wer das nicht kapiert, ist kein echter Fan. Das hast du nun davon."


    Meines Erachtens wird Dieter in ein, zwei Jahren, wenn das Thema DSDS nach der zweiten Staffel ausgelutscht und auch sein geplantes zweites literarisches (Mach)Werk in den Medien breit getreten worden ist, bevor er wieder minder talentierte One-Hit(chen)-Wonder im Akkord produzieren muss, seinen Thomas zurückpfeifen und verkünden, alles sei damals "wahnsinnig aufgebauscht" worden oder so.
    Das sieht der bestimmt auch schon heute nich' so eng, ist sich als alter Hase im Geschäft aber bewusst, dass der Erfolg eines Comebacks nach verkündeter Trennung wohl noch grösser sein wird als die Rückkehr nach einer blossen (sinnvollen) Pause.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Die Wahrheit ist natürlich, daß die Putzfrau die Kassette mit dem einzigen Modern Talking-Lied (das sie unter x verschiedenen Namen veröffentlicht haben) verschlampt hat. Das war schon der Grund der ersten Trennung. Dieter hat das Band damals dann wiedergefunden und unter dem Namen "Win the Race" und "TV makes the Superstar" released.


    Super in obiger Weltkriegsdiskussion ist auch das konsequente falsche benutzen des ersten "dass" und "das". :-) Der Eine sorum und der Zweite andersrum. Oder sollte ich sagen die Eine und die Andere?

  4. #3
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558
    ......endlich vorbei....? HURRA ...aber nicht das ich jetzt falsch verstanden werde - die Single von
    THOMAS ANDERS - HEISSKALTER engel läuft jetzt nur noch rauf und runter
    aufm Plattenteller...
    ]
    fröhliche grüsse aus berlin
    knochn

  5. #4
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Und die uralt-Platten von Bohlen und CO,werden wieder teurer!
    (Achtung,diese Message enthält RECHTSCHREIB -und Grammatikfehler)

  6. #5
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Hi,
    ich kann aber stolz sagen: "Ich war dabei!"
    Das Konzert von MT war echt geil und TA war auch sehr locker zum Publikum, genau so wie DB ausT.
    Die 25.000 Leute, darunter wie gesagt auch ich, waren echt begeistert.
    Aber als dann vor dem letzten Song You're my Heart... Dieter ans Micro trat und das Ende verkündete, waren irgendwie doch alle baff. :\
    Das kam schon sehr plötzlich und unerwartet.
    Nun ja, wir werden sehen, was kommt. Eigentlich steht ja noch der Rest der Tournee aus, Berlin, Oberhausen, Augsburg etc...


    PS:TA sagte auf seiner HP, dass sein Soloalbum im Frühjahr 2004 auf den Markt kommt und er ne Thomas-Anders-Gala plane!

  7. #6
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    ENDLICH IST'S VORBEI MIT DER ÜBELTÄTEREI!!!

  8. #7
    Benutzerbild von webber

    Registriert seit
    08.05.2003
    Beiträge
    33
    *gg* René, du hast recht...

    Eine Thomas-Anders-Gala? Ach du Schande... da wird einem gleich ganz anders

    Und diese Forendiskussionen sind ja nun das letzte... andererseits, vielleicht wird es noch Kriege geben zwischen denen, die sich darüber freuen und denen, für die eine Welt zusammenbricht durch die Trennung...

  9. #8
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Gab es da nicht mal so ein schönes Liedchen von den Goldenen Zitronen...?

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU *konfettiwerf*ausgelassentanz*

    Köpft die Sektflaschen!!!!!

    Schießt Salut!!!!!

    Brennt ein Feuerwerk ab!!!!


    Das ich das noch erleben darf! Ich hätte es nie für möglich gehalten. Der Schrecken ist wieder vorbei!!!! Ich kann das noch gar nicht fassen *schneuz*! Es ist wirklich passiert *tränenwegwisch*. Wahnsinn!!! Ab heute habe ich dreimal Geburtstag !

    Die Welt ist endlich wieder um ein grauenvollen Ohrenquäler ärmer*jubilier*

    Ein sehr parteiischer und überglücklicher

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    sorry Leute...aber mit Modern Talking scheint es wie mit der Bild-Zeitung zu sein...keiner will sie lesen oder gelesen haben, aber die Auflagenzahlen sprechen eine völlig andere Sprache.

    Gehören Modern Talking nicht zur Geschichte der 80er dazu wie Siegfried zu Roy???

    ICH fand sie schon immer nicht mal so schlecht (früher fand ich sie sogar richtig geil) und ich kann mir tausend mal öfter Modern Talking anhören wie zum Beispiel Oasis (Kotz-würg)

    Greetz

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modern Talking 2.0 ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:30
  2. Modern Talking
    Von Juergen. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:39
  3. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:53
  4. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:32
  5. Suche dringend Mark Ashley - Fans of Modern Talking
    Von AndyBlue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 23:30