Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

MODERN TALKING - Fans rotieren....

Erstellt von Heinzi, 09.06.2003, 02:35 Uhr · 28 Antworten · 2.202 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    MT war, ist und wird immer Trash sein.




    Aber irgendwann kommt jede Müllabfuhr...



    Hoffentlich ist jetzt endlich Schluss!!!


    bubu

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Wirklich interessant sind eigentlich nur die Sachen, die er vor Modern Talking für andere geschrieben hat. Das sind u. a. die Titel für Bernd Clüver, aber auch z. B. für Helmut Frey "Hier ist einer zuviel" (steht nicht in der Liste). Das hat sich nämlich überhaupt nicht nach Modern Talking an, sondern sind einfach gut gemachte Schlager. Für denjenigen, der sowas mag.

    Wer solche Sachen auch haben will, kann in der Ukraine die frühen Werke von Dieter Bohlen unter dem Titel "Dieter Bohlen - The Oldies" in 10 Teilen auf CD bestellen:
    http://www.eurodisco.com.ua

    Bei einigen CDs werden die Titel aber eingeblendet, was doch reichlich störend ist.

  4. #23
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    midnight_angel postete
    ...
    Jedenfalls weiß ich jetzt, das Forklift eine Art Gabellift ist, mit dem man schwere Dinge lupfen kann. Du bist also Dj. Gabellift

    Greetz
    Nicht direkt, Forklift ist eigentlich die englische Übersetzung für Gabelstapler. Das Teil, worauf ich täglich 8 Stunden mein Hinterteil hebe und meine Brötchen verdiene . Da es hier bereits einige DJs mit meinem normalen Namen gab,habe ich halt das als Nick genommen.

    Übrigens: Guckt mal (wer hat) auf die EAMS Compis. Wo da überall Bohlen steht ist schon faszinierend.

  5. #24
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @dj.forklift: hoodle hats mir auch schon gesagt...dabei müsst ich das ja wissen. Mein Bruder ist nämlich auch Staplerfahrer Dann kennst du bestimmt auch "Staplerfahrer Klaus", oder??

    Das mit den EAMS Compilationen ist ne gute Idee...ich werde gleich mal einen Blick auf die Cover werfen

    Greetz

  6. #25
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    midnight_angel postete
    @dj.forklift: ... Dann kennst du bestimmt auch "Staplerfahrer Klaus", oder??


    Greetz
    Habe schon viel von diesem Film gehört, ihn aber nochnie gesehen. Weiß nur, daß es ne 16er und eine ab-18er-Fassung geben soll

  7. #26
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    dj.forklift postete
    Habe schon viel von diesem Film gehört, ihn aber nochnie gesehen. Weiß nur, daß es ne 16er und eine ab-18er-Fassung geben soll
    Das ist nur ein Gerücht. Die 16er Fassung, die auch schon im Fernsehen
    lief, ist absolut uncut - da fehlt nichts. Es sind drin: aufspießen, Hände ab, Teppichmesser im Kopf, mit Kettensäge zerteilen, Kopf ab und noch einiges mehr. Für FSK 16 ist das Ding echt der Hammer. Gibt's normalerweise für 4,99 Euro z.B. bei MediaMarkt.

    Für Staplerfahrer ist der Film ein echtes Muss, da er eine splattermäßige Parodie auf die gängigen Industrie-Lehrfilme über richtiges Verhalten am Arbeitsplatz ist und sogar mit der Stimme von Egon Hoegen (Der 7. Sinn)
    aufwarten kann und Douglas "Macabros" Welbat auch eine kleine Rolle
    spielt.

    CU Obsession

  8. #27
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Und der eine vom Amateur-TV aus Berlin, der schonmal bei TV Total war. Der wo aussieht, als hätten sie ihm die Beine abgesägt.

  9. #28
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    hoodle postete
    Und der eine vom Amateur-TV aus Berlin, der schonmal bei TV Total war. Der wo aussieht, als hätten sie ihm die Beine abgesägt.
    Stimmt - dieser Dido (Dieter Doost oder so ähnlich!), der sonst seine "Offene Kanal"-Hitparade moderiert. Den hab' ich doch glatt vergessen

  10. #29
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Tja, man soll es kaum glauben. Habe ich gerade bei www.chart-radio.de gelesen: Kaum haben sich die beiden wiedermal zum letzten mal getrennt gibt es eine CD: "The Final Album - The Ultimate Best Of Modern Talking"

    Ähm, muß ich mir was dabei denken...???

    *megagrübel*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Modern Talking 2.0 ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:30
  2. Modern Talking
    Von Juergen. im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 13:39
  3. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:53
  4. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:32
  5. Suche dringend Mark Ashley - Fans of Modern Talking
    Von AndyBlue im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 23:30