Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 115

MODERN TALKING GEHASST ODER GELIEBT?

Erstellt von angel08, 21.11.2003, 14:20 Uhr · 114 Antworten · 6.822 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    zu EDIMES-woher nimmst Du Dir dann das Recht zu entscheiden welches Land "wichtig"ist? Also meinem Konto wäre das egal,ob ich nun Millionen Platten in Russland oder in den Staaten verkaufe.Aus rein musikalischer Sicht gebe ich Dir im Bezug auf England recht.Gerade in den 80 ern ist dort "Musikgeschichte geschrieben worden mit unzähligen Hits und Ausnahmekünstlern. Die Musik der US-Charts lässt mich ziemlich kalt.Die Musik ist mehr für Randgruppen bestimmt als für den Otto-Normalverbraucher.Mich würde einfach mal interessieren was Du gerne hörst.Das Modern Talking nicht dazu gehört hast Du ja mehr als nötig erwähnt.oder ist es nur Neid?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    zu den deutschen Charts sei noch gesagt,daß Sie wirklich beschissen sind.(Ausnahmen bestätigen die Regel)aber eigentlich schon die letzten 10 Jahre

  4. #93
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    ... höre selbst Elektronische Musik!

    Aber wie du geschrieben hast, stehe nicht auf 0815 Musik !

    Man schon der Auftritt von dem deutschen DSDS Esel hat doch schon alles gesagt!!!! Sowas kann und würde nur Bohlen produzieren!!!

  5. #94
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Edimes postete
    International für Furore, von wem redest du? ... Im wichtigen Ausland (UK , USA) kennt Ihn keiner, Sorry?!!
    Also mich interessieren die Charts in USA und UK schon lange nicht mehr Die kochen nämlich auch nur ihr eigenes Süppchen.

    Ich denke mal, wenn die Engländer vorher gewußt hätten, daß ATB und FRAGMA aus Deutschland kommen, hätten die es mit Sicherheit nicht in die UK Charts nach ganz oben geschafft.

    Ich finde es echt traurig, daß die deutschen Produkte immer so nieder gemacht werden.

    Ein Beispiel, was ich nicht verstehe ist z.b. SASHA. Der Typ kann singen, hat eine sehr gute Ausstrahlung und sieht auch noch recht fech aus. Warum hat der keinen internationalen Erfolg?

  6. #95
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Scheul postete
    Also mich interessieren die Charts in USA und UK schon lange nicht mehr Die kochen nämlich auch nur ihr eigenes Süppchen.

    Ein Beispiel, was ich nicht verstehe ist z.b. SASHA. Der Typ kann singen, hat eine sehr gute Ausstrahlung und sieht auch noch recht fech aus. Warum hat der keinen internationalen Erfolg?
    Naja in Italien hat MT auch nichts umgehauen, generell wollte nur klarstellen, dass Bohlen in seinem Haussender RTL überbewertet wird!

    Will keinen deutschen Act niedermachen, da ich selbst Kraftwerk (selbst fanatischer Fan) als eine der wichtigsten Gruppen überhaupt finde! Und diese Gruppe wird wahrhaftig in unserem schönen Land unterbewertet, und anderswo Vergöttert... anderes Extrem

    Egal, für mich ist zu Bohlen alles gesagt, jeder hat seine Geschmäcker und das ist gut so

    Lieben Gruss
    Eddy

  7. #96
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    zu EDIMES-unglaublich,wir sind wirklich mal einer Meinung(im Bezug auf Kraftwerk) GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

  8. #97
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    angel08 postete
    zu EDIMES-unglaublich,wir sind wirklich mal einer Meinung(im Bezug auf Kraftwerk) GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
    Wünsche Ich auch

  9. #98
    Benutzerbild von Shinichi

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    8
    [quote]waschbaer postete
    Ich komme mal auf das eigentliche Thema des Threads zurück.

    Modern Talking habe ich nie sonderlich gemocht. In den 80ern habe ich sie - wenn ich aufgelegt habe - regelmäßig boykottiert (und das selbst wenn irgendwelche Leute sie hören wollten).
    /quote]
    du sagst ja: wenn du mal aufgelegt hast.und djs sollten das spielen,was die leute hören wollen.sonst bleibt der club nämlich leer,mein freund.

  10. #99
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Shinichi

    Um ehrlich zu sein, sonderlich häufig kam der Wunsch nach MT nicht und zwischen Ultravox und Depeche Mode würde ich echt nicht MT einschieben. Abgesehen davon habe ich irgendwann mal "You can win if you want" aufgelegt und die Tanzfläche war vorher noch recht voll und nach wenigen Takten MT sichtlich leer (auch wenn dann zwei einsame Mädels Fox drauf tanzten). Es kommt nämlich auch immer darauf an, was für eine Art "Club" es ist.

    Wie du schon sagtest, dann lieber das, was die Leute hören wollten. Beim nächsten Lied (definitiv kein MT oder ähnliches wie C.C.Catch und so) war es wieder deutlich voller.

    Ach so: Die Anrede "Mein Freund" finde ich in diesem Fall schon fast schulmeisterlich oder zumindest ironisch/sarkastisch, als ob du mir vorschreiben wolltest, was ich in den 80ern - damals als ich noch auflegte - hätte spielen sollen, zu einer Zeit, als du - nach Angabe in deinem Profil - noch gar nicht auf der Welt warst. Ich kann mich aber auch täuschen. Nix für ungut.

    Bohlen ist halt nicht mein Geschmack. And that´s it.

  11. #100
    Benutzerbild von Shinichi

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    8
    Jap,sollte auch nich bös gemeint sein.aba nicht jeder akzeptiert jedens geschmack,und das is halt des problem.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modern Talking 2.0 ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:30
  2. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:53
  3. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:32
  4. Schulsport - geliebt oder gehasst?
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 17:37
  5. Adam Ant - gehasst oder geliebt
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 23:09