Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 115

MODERN TALKING GEHASST ODER GELIEBT?

Erstellt von angel08, 21.11.2003, 14:20 Uhr · 114 Antworten · 6.807 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Shinichi

    No problem. Zum Glück gibts mehrere Musikrichtungen. Du kannst gerne Bohlen hören, solange du willst, solange ich ihn nicht hören muss, kann es mir recht sein.

    Wie ich in vorherigen Postings schon einmal gesagt habe, gestehe ich ihm das Talent zu, einfache Melodien zu entwickeln, die Ohrwurmcharakter haben. Momentan nervt mich eher seine Musik nicht so sehr, sondern eher seine übertrieben starke Medienpräsenz (vor allem bei seinem Haus- und Hofsender RTL).

    Dir noch einen schönen Abend.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    bamalama postete
    wahrscheinlich bin ich das einzige forumsmitglied, dass alle CDs von MODERN TALKING besitzt (und das auch noch zugibt).
    klar: BOHLEN ist ein unerträgliches riesenarschloch, und seine produktionen mögen sich ähneln - ich höre die musik ab und zu trotzdem gerne.

    SHAME ON ME -so

  4. #103
    Benutzerbild von
    Nun, da ich ja bei Schaffung der Frage noch gar nicht hier war:

    Also ich habe auch einiges, aber nicht alles von Modern Talking und stehe da auch gerne zu...

    Damit hat sich mein neues Thema über Dieter Bohlen als Mitglied von MT ja erledigt, was ich im Laberforum eröffnete... *lach*

    Danke an Caster Troy...



    LG

    Laserdream

  5. #104
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.374
    Laserdream postete
    Nun, da ich ja bei Schaffung der Frage noch gar nicht hier war:

    Also ich habe auch einiges, aber nicht alles von Modern Talking und stehe da auch gerne zu...

    Damit hat sich mein neues Thema über Dieter Bohlen als Mitglied von MT ja erledigt, was ich im Laberforum eröffnete... *lach*

    Danke an Caster Troy...



    LG

    Laserdream
    CastOr Troy

    Gruss
    C.T

  6. #105
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Na ja, Modern Talking...

    Also, einen guten Titel hatten sie ja mit "You're My Heart, You're My Soul" (und das werde ich zu gegebener Zeit auch im Chart-Spiel berücksichtigen), aber der wurde dann ja leider noch 30 bis 40 Mal nur minimal variiert neu herausgebracht. Das ist an sich schon langweilig.

    So besonders waren sie also damals schon nicht. Und für das, was der Bohlen heute macht, werde ich ihn ohnehin auf ewig verdammen...

  7. #106
    Benutzerbild von Peedy1971

    Registriert seit
    31.08.2002
    Beiträge
    32
    Nun... die ersten drei Singles waren nicht schlecht, aber danach konnte ich dann auch nicht mehr

    Bei der "Modern Talking Resteverwertung" C.C.Catch (O-Ton Bohlen) ging's noch schneller... da war nur die erste Single wirklich gut, den Rest konnte man getrost in die Tonne kloppen!!

  8. #107
    Benutzerbild von angel08

    Registriert seit
    24.09.2003
    Beiträge
    206
    PEEDY1971@Naja die meisten "Künstler "heutzutage bringen nicht mal mehr 3 Singles zustande

  9. #108
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Thomas Anders und wie er die Welt sieht - Interview bei Spiegel Online

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...293345,00.html

  10. #109
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Auszug aus dem Interview:

    SPIEGEL ONLINE: Bekommen Sie denn zumindest selbst einen Schreck, wenn sie heute Ihr Outfit von den "Formel Eins"-Auftritten sehen? Sie sahen, nett gesagt, lustig aus ...

    Anders: Ja, natürlich! Aber alle sahen in den Achtzigern komisch aus. Schauen Sie sich mal das Bild in Ihrem Führerschein an.

    SPIEGEL ONLINE: Besser nicht.

    Anders: Eben. Aber das war wenigstens noch ein buntes und ein komisches Jahrzehnt. Ich meine, für was stehen denn die Neunziger? Wenn ich die Neunziger malen müsste, würde ich ein hellgraues Bild malen, auf dem viele Menschen in dunkelgrauen Anzügen sind.

    ***

    Absolute Zustimmung!

  11. #110
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    musicola postete


    Anders: Eben. Aber das war wenigstens noch ein buntes und ein komisches Jahrzehnt. Ich meine, für was stehen denn die Neunziger? Wenn ich die Neunziger malen müsste, würde ich ein hellgraues Bild malen, auf dem viele Menschen in dunkelgrauen Anzügen sind.

    ***

    Absolute Zustimmung!
    Jap bei den booooring *yawn* 90s sind sich alle einig

    BTW: Das fand ich hier auch interessant:



    SO: "Die Punkband Die Goldenen Zitronen hat damals vom "Tag, als Thomas Anders starb" gesungen. Fanden Sie das noch witzig oder schon bedrohlich?"

    TA: "Ach, das war mir völlig egal, die gingen mir sonstwo vorbei.
    (...) Wo sind die Goldenen Zitronen heute, und wo ist Thomas Anders"

    Die Frage kann ich Dir beantworten, Tomi. Neulich lief ein Zitronen Konzert auf 3Sat

    TA: "Kabel 1 hat jemanden mit einem hohen Bekanntheitsgrad gesucht, der irgendwie für die Achtziger steht und der auch noch fehlerfrei sprechen kann."

    Du meinst "...der fehlerfrei vom Teleprompter ablesen kann"



    scnr

    Lutz

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modern Talking 2.0 ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:30
  2. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:53
  3. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:32
  4. Schulsport - geliebt oder gehasst?
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 17:37
  5. Adam Ant - gehasst oder geliebt
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 23:09