Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 115

MODERN TALKING GEHASST ODER GELIEBT?

Erstellt von angel08, 21.11.2003, 14:20 Uhr · 114 Antworten · 6.823 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Shinichi postete
    Ich warte schon länger auf neues von dieter.ich meine,seine produktionen sind super,aber wirds nicht zeit,dass wir mal wieder einen typischen discoknaller zu hören bekommen?
    ... du solltest dir vielleicht mehr Musik anhören, .... Bohlen ist und wird immer Müll bleiben! ....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    .....naja hatte mich schon ausgelassen

  4. #73
    Benutzerbild von falkenberg

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    926
    Edimes postete
    Bohlen ist und wird immer Müll bleiben! ....
    Ist das nicht vielleicht ein klitzekleines bisschen zu pauschal? Bohlen ist nicht Modern Talking. Insbesondere die Zeit vor Modern Talking mit den Titeln für Bernd Clüver und anderen ist durchaus interessant, ebenso auch die Sangestätigkeit eines "Steve Benson". Und Modern Talking hat immerhin noch soviel Unterhaltungswert wie volkstümliche Musik: Eine Viertelstunde lang ist es ganz nett, dann fängts an zu nerven.

  5. #74
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    falkenberg postete
    Edimes postete
    Bohlen ist und wird immer Müll bleiben! ....
    Ist das nicht vielleicht ein klitzekleines bisschen zu pauschal? Bohlen ist nicht Modern Talking. Insbesondere die Zeit vor Modern Talking mit den Titeln für Bernd Clüver und anderen ist durchaus interessant, ebenso auch die Sangestätigkeit eines "Steve Benson". Und Modern Talking hat immerhin noch soviel Unterhaltungswert wie volkstümliche Musik: Eine Viertelstunde lang ist es ganz nett, dann fängts an zu nerven.
    ...klar aber meine Meinung! ...

  6. #75
    Benutzerbild von Shinichi

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    8
    bamalama postete
    @ SHINICHI

    sorry, aber gerade die balladen von dieter klingen seit 1985 wirklich immer gleich. kein wunder, belief sich der schaden beim letzten einbruch auf insgesamt gerade mal € 125.000! wenn man bedenkt, was diesem armen mann alles gestohlen wurde, kann das equipment seines tonstudios nicht sehr hochwertig gewesen sein. im vergleich zu den bohlen-balladen klingt die "b-seite" von THOMAS ANDERS´ aktueller single geradezu meisterhaft...
    ah..thomas anders-fan..nu,ich besitze auch seine single,finde aber dieters balladen viel besser,bei "in your eyes" kommt halt keine gänsehaut auf-0815 halt.

    von Edith geschrieben:... du solltest dir vielleicht mehr Musik anhören, .... Bohlen ist und wird immer Müll bleiben! ....

    Jeder hat nen eigenen Geschmack,und jeder einen anderen!Ich sag doch auch nicht dass du einen scheiß Geschmack hast!

    Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest miteinander!

  7. #76
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    Shinichi postete
    Jeder hat nen eigenen Geschmack,und jeder einen anderen!Ich sag doch auch nicht dass du einen scheiß Geschmack hast!
    Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest miteinander!
    ...heisse nicht Edith ...

    ... sollte auch keine Beleidigung sein, aber du scheinst nicht viel zu kennen!
    Egal Frohes Fest!

  8. #77
    Benutzerbild von kathrin

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    322
    hallo,
    interessantes thread.
    habt ihr schon 'mal daran gedacht - und ich bin kein! mt-fan - dass bohlen die
    - so neudeutsch - erste ich-ag vor ca. 20 jahren gegründet hat? talent kann man bohlen bestimmt nicht absprechen, bei dieser eigenvermarktung (musik, werbung etc.); und was an talent fehlt, hat er garantiert dank seines bwl-(oder vwl?)studiums mitbekommen. schon allein dieser umstand nötigt mir einfach respekt ab - unabhängig, ob mir die musik gefällt oder nicht. im übrigen gibt's schlimmeres in den weiten der musik, als gerade mt. ich denke da an rammstein & co.
    schöne weihnachten
    kathrin

  9. #78
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ SHINICHI

    ich bin weder BOHLEN-, noch ANDERS-fan. ich versuche BOHLENs musik objektiv zu beurteilen. und im vergleich zu dessen balladen finde ich in your eyes von ANDERS recht gelungen.

  10. #79
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Wie auch immer man die Musik von Bohlen finden mag, ich persönlich mag z.B. MT überhaupt nicht, er versteht es sich und seine Musik zu vermarkten.
    Und somit sollte man der Leistung großen Respekt zollen. Er hat einfach das geschafft, wovon viele träumen.

    Welche Mittel er dafür einsetzt, und das teilweise auch in der Öffentlichkeit, sind ausnahmslos Mittel, die auch alle anderen einsetzen.

    Man muss ihn ja nun wirklich nicht mögen, aber die Leistung sollte man respektieren.

  11. #80
    Benutzerbild von Edimes

    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    222
    raabi2000 postete
    Wie auch immer man die Musik von Bohlen finden mag, ich persönlich mag z.B. MT überhaupt nicht, er versteht es sich und seine Musik zu vermarkten.
    Und somit sollte man der Leistung großen Respekt zollen. Er hat einfach das geschafft, wovon viele träumen.

    Welche Mittel er dafür einsetzt, und das teilweise auch in der Öffentlichkeit, sind ausnahmslos Mittel, die auch alle anderen einsetzen.

    Man muss ihn ja nun wirklich nicht mögen, aber die Leistung sollte man respektieren.
    ..ach quatsch, keiner träumt zu sein wie Bohlen, der hat nur in deutschsprachigen und in Ostblockstaaten Erfolg sonst nirgendswo. Die Medien (eigentlich nur RTL, klar warum) erählen nur Müll mit erfolgreichste Band. Bohlen kennt kein Schwanz im Ausland, aber egal ...

Ähnliche Themen

  1. Modern Talking 2.0 ?
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 00:30
  2. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 22:53
  3. Modern Talking
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 23:32
  4. Schulsport - geliebt oder gehasst?
    Von Babooshka im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 17:37
  5. Adam Ant - gehasst oder geliebt
    Von Arcadia im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.07.2004, 23:09