Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Morrissey

Erstellt von LeBon, 28.05.2004, 10:13 Uhr · 3 Antworten · 534 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von LeBon

    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    11
    Sein neues Album "You are the quarry" ist seit zwei Wochen draußen. Ist gut. Nach jedem hören wird es besser. Ist ja bei The Smiths auch so gewesen.

    War aber etwas unangenehm berührt, als ich ihn heute morgen im Video zu "Irish Blood, Englisch Heart" gesehen habe: Macht sich bei uns allen das Alter so drastisch bemerkbar? Trotzdem: Guter Typ. Und gute Platte.

    Grüße

    Simon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Na ja.. der gute Stephen Patrick Morrissey hat am 22.05.1959 Geburtstag... ist also grad 45 geworden. Wir werden alle nicht jünger... und einigen sieht man das dann schon an.

  4. #3
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Hach, Morrissey... klasse. Der ist für mich noch immer "Mr. Suedehead": "I'm - so - soorry - ahahahahaha...."

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    hmmm...also eigentlich fand ich dass er sich ganz gut gehalten hat laut Video...

Ähnliche Themen

  1. Morrissey´s neues Album.
    Von TalkTalk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:34