Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

Erstellt von Tennsfeld, 30.08.2007, 16:00 Uhr · 18 Antworten · 2.180 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    Welche Versionen gibt es aus den 80s von diesm Lied?
    Mir ist letztens eine Version untergekommen, die etwa 7,40 Minuten läuft und verdammt geil gemixt war! Klang als wenn es tatsächlich aus den 80s stammt. Bei discogs fand ich nur die Version die über 5 Minuten läuft! "Meine Version" fängt auch nicht mit dem üblichen Intro an ... sondern geht gleich mit Schlagzeug los.

    Weiß einer welche Version das sein kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von summerrain

    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    71

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    Hi Tennsfeld die version die du beschreibst scheint einer der Hot Tracks remixe zu sein - davon gab es 2 einer mit Murray Head solo und einer der Teiles des Covers von Robey mit eingebunden hat....

    Hoffe mal das reicht als Antwort

  4. #3
    Benutzerbild von Rübezahl

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    52

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    Murray Head - One Night In Bangkok (Hot Tracks Mix with Oingo Boingo and Robey) 07:05min


    mehr 80er unter: http://www.dancefloorcult-80er.de/index2.html

  5. #4
    Benutzerbild von Numanoid84

    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    47

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    Läuft übrigens relativ häufig auf den lokalen Radiosendern in NRW... Auch spitzenmäßig produziert... aber man weiß ja wer dahintersteckt...

  6. #5
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    7.40 Minuten stimmt natürlich nicht. Gut 7 Minuten läuft das Teil ... also wird es die hier erwähnte Version (Hot Tracks) sein. Nun interessiert mich auch die Fassung die von einer Frau gesungen wird (Robey).
    Gleich mal bei discogs schauen ...

    @Numanoid84

    Du meinst die normale Version, die im Radio gespielt wird oder den Hot Tracks Mix? Letzteres kann ich mir nicht ganz vorstellen.

  7. #6
    Benutzerbild von summerrain

    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    71

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    mhm im radio läuft immer die ca 4 minuten version das ist die extended version nur gekürzt....

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    Zitat Zitat von Tennsfeld Beitrag anzeigen
    7.40 Minuten stimmt natürlich nicht. Gut 7 Minuten läuft das Teil ... also wird es die hier erwähnte Version (Hot Tracks) sein. Nun interessiert mich auch die Fassung die von einer Frau gesungen wird (Robey).
    Gleich mal bei discogs schauen ...
    So dolle ist die Version von ROBEY nicht.

  9. #8
    Benutzerbild von summerrain

    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    71

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    die Robey version is zwar meines wissens nach von Shep Pettibone produziert worden aber recht schlecht

  10. #9
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    Die originale 12" beginnt ebenfalls gleich mit dem Schlagzeug, läuft aber nur 5:36. Die Ausgangsfrage ist übrigens schon im Forum erschöpfend beantwortet worden, die Suche hilft beim Suchen.

    Gruß
    Christoph

  11. #10
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: Muray Head - One Night In Bangkok / Versions-Frage

    So schlecht finde ich die Robey-Version nicht.
    War damals Nummer 5 der Bilboard U.S. Dance Charts. Ich finde zurecht. Ihre Stimme ist Klasse - auch wenn sie nicht besonders gut singen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Murray Head - one night in Bangkok - deutsch
    Von Smiley im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 14:53
  2. One Night in Bangkok - Bitte mal hören...
    Von Tobi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 15:16
  3. one night in bangkok
    Von Prof. Musik im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 23:09
  4. MURRAY HEAD - One night in Bangkok
    Von Mummelmann im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 15:12
  5. Murray Hade`s
    Von 80waymusic im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 21:34