Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Musik Convoy

Erstellt von dingel, 10.05.2011, 20:52 Uhr · 12 Antworten · 5.189 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von lesscities

    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    577

    AW: Musik Convoy

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Das ist schon so 2-3 Wochen her, absichtlich schlechtes Playback von Robert bei Shake Dog Shake, zudem die ganze Sendung verlabert, so daß The Cure als letzte Band nichtmal unter dem Nachspann annähernd ausgespielt wurden - Extrem enttäuschend.
    Naja, ich fands ganz ok, dafür das die Events ja so Just For Fun für die Hinterlandgegenden inszeniert wurden, wo sonst Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen...Z.B. Stadtlohn *grins*
    War in jedem Fall und ist auch noch megakultig, auch MIT Gelaber..(Das konnte auch viele "DJ's" im Radio seeeehr gut: Gerd Alzen (NDR) oder Wolfgang Roth (WDR)..
    Letzten Endes war es ja auch für die Fans vor Ort gemacht und nicht für die VHS-Mitschneider *grins*
    Ausstrahlung war auf Eins Festival meine ich letzte Woche, hab es als letzte Sendung am Dienstag noch auf CD gebrannt..Markus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Musik Convoy

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Das ist schon so 2-3 Wochen her, absichtlich schlechtes Playback von Robert bei Shake Dog Shake, zudem die ganze Sendung verlabert, so daß The Cure als letzte Band nichtmal unter dem Nachspann annähernd ausgespielt wurden - Extrem enttäuschend.
    In der Sendung danach wurde das nochmal erklärt - Bob & Co waren wohl ziemlich breit und haben später noch die Bühne etwas "umgebaut"

    BTW: In der Show war auch Xmal Deutschland! Inkl Interview mit Anja, der Göttlichen!


    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Musik Convoy

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    BTW: In der Show war auch Xmal Deutschland! Inkl Interview mit Anja, der Göttlichen!
    Und auch bei YouTube:




    Schön wenn man den Clip selbst in HQ auf DVD hat, aber auch so saugeil

    Lutz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Music Convoy
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:21
  2. Musik Zeitschriften aus den 80ern (MUSIK EXPRESS etc.)
    Von Edimes im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 21:31
  3. Convoy - Rubber Duck
    Von master_tom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 17:36
  4. Musik Tip
    Von Link im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2002, 14:23
  5. Musik Dvd
    Von Gast2332 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 22:25