Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Musikgeschmäcker sind verschieden...

Erstellt von synth66, 12.08.2003, 16:29 Uhr · 5 Antworten · 564 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    ... auch in Beziehungen !

    Neulich habe ich 'mal wieder ein Juwel aus meinem CD-Regal ausgegraben, nämlich "Cupid & Psyche 85" von Scritti Politti. Da ist auch die 12" Version von "Hypnotize" drauf und da ich gerade in der Stimmung war, habe ich das Teil fast bis zum Anschlag aufgedreht. Die Version lässt's dann auch richtig schön krachen und scheppern. Meine Frau meinte dann irgendwann zu mir, was das den wohl für eine Katzenmusik sei und wie man dieses unharmonische Getöse überhaupt gut finden könnte.

    Darauf hin hat sich doch tatsächlich ein kleiner bis mittelschwerer "Musikgeschmack-Streit" entwickelt. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass ich mir gewisse Titel besser alleine anhöre (z. B. im Auto) und haben uns dann wieder vertragen.

    Habt Ihr mit Euren Lebensgefährtinnen/Lebensgefährten schon 'mal ähnliche Erfahrungen gemacht und was waren Eure "Streitobjekte" ?

    Viele Grüße.

    synth66.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    DAUERND

    Ob im Auto oder zu Hause im Wohnzimmer, wir kommen, wenn ich "meine" Musik auflege nie auf einen Nenner. Ich bin aber so nett und höre mir Ihre Sachen an, ohne zu nörgeln.

  4. #3
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *g*
    mein freund darf hendrix nur hören wenn ich nicht zu hause bin und ich nur B-52's wenn er nich da is. grönemeyer und missfits (nich die punkband sondern die beiden damen ) erträgt er mit fassung .

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Cupid & Psyche IST ein geiles Album! Da gibt's doch überhaupt nichts zu diskutieren! Mein Favorit ist übrigens "The Word Girl" wegen dem leichten Reggaerhythmus.

    Dadurch, dass ich alleine wohne, habe ich keine Probleme damit, dass ich andere mit meinem Musikgeschmack störe. Höchstens mal die Nachbarn, wenn ich irgendwas mal wieder extra laut hören muss

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Meine Frau meckert bei den Cramps und Nick Cave.

  7. #6
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Bei uns waren lange Zeit die von mir heiss geliebten Pogues ein Streitobjekt

Ähnliche Themen

  1. Wo sind sie hin?
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:44
  2. Wo sind sie hin?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 17:52
  3. Von wem sind
    Von NDWforever im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 10:47
  4. sie sind wieder da !!!!
    Von purzeleule im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 23:49