Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Musikrätsel mal anders

Erstellt von brandbrief, 23.07.2005, 20:54 Uhr · 27 Antworten · 2.139 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    kannst dir ja mal mein Ergebnis in Kinderfressers Quiz ansehen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Also da hatte ich in das letzte Quiz mal reingehört....ohoh...da war ich froh, dass ich nicht mit in der Liga bin...ich wäre wahrscheinlich der FC Hansa der Quizliga Bei bamalama tauchten gleich 7 Fragezeichen auf. Deshalb musste ich unbedingt mal reinhören. Also bei mir waren's wohl schon mehr als 7

    Nun gut, kannst ja trotzdem mal deine Lösung posten.

  4. #23
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    na dann
    1.a-ha - Manhattan Skyline
    2.The Art Of Noise & Tom Jones - Kiss
    3.Buggles - Video killed the Radio Star
    4.Paul Hardcastle - 19
    5.Bananarama - Venus
    6.Duran Duran - I Don´t Want Your Love
    7.Communards - Don´t leave Me This way

  5. #24
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    schon wieder korrekt!
    Warum bist du eigentlich in der 2.Liga?

  6. #25
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    weil die Quali so sch.. lief.

  7. #26
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Na in der 2.Liga sieht's doch gar nicht so schlecht aus: der 2.Platz
    Da wünsch ich dir schon mal viel Glück, dass es mit dem Aufstieg klappt!

    Wenn ich mir so die Auflösung vom 10.Spieltag ansehe...also Clannad und Laban sagen mir z.B. überhaupt nichts. Ist doch echt schwierig, nehme ich an.
    Wenn jemand nach Beginn noch mitmachen möchte...geht das? Aber wahrscheinlich erst am Saisonende. Sonst kommen "alle Nase lang" welche angekrochen und bringen alles durcheinander.

    Getreu dem olympischen Gedanken könnte man es ja doch mal versuchen

  8. #27
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Es gibt im Musikrätsel-Forum einen Thread für Leute, die gerne bei der nächsten Saison dabei sein wollen. Trag Dich doch einfach ein.
    Clannad nicht zu kennen ist allerdings ein musikalischer Affront.

  9. #28
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Feenwelt postete
    Clannad nicht zu kennen ist allerdings ein musikalischer Affront.
    Aber ich hab mich schlau gemacht und herausgefunden, dass Enya mal dort Mitglied war (und sie kenne ich sogar )
    Nunja, vielleicht bin ich zu sehr mainstreamgeschädigt. Aber ich bin hier im Forum u.a. mal auf die canadische CD-Reihe retro:active aufmerksam geworden und hab sie mir gleich besorgt. Dort waren auch, mir bisher gänzlich unbekannte, Sachen wie z.B. When In Rome oder Moev drauf von denen ich sehr positiv überrascht bin

    Achso..und danke für den Hinweis. Werde gleich mal in den Musik-Rätsel-Thread sehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Scorpions mal anders...
    Von Hunterlady im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:36
  2. Soundsuche mal anders
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 12:06
  3. anders lundqvist
    Von knochn im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 23:17
  4. THOMAS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 12:29
  5. THOAMS ANDERS
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 22:48