Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Musikrätsel, Teil 3

Erstellt von Kinderfresser, 04.03.2005, 00:09 Uhr · 48 Antworten · 3.148 Aufrufe

  1. #1
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So liebe Leute, es ist mal wieder so weit. Auf ein Neues.

    Diesmal gebe ich Euch bis Sonntag, den 06.03.2005, 18 Uhr Zeit zu lösen. Die Regeln dürften inzwischen bekannt, trotzdem hab ich sie nochmal kopiert.

    Nach der Auflösung durch den Höchstbieter spart Euch bitte eure Kommentare bis ich den Sieger gekürt hab (dieser Zusatz gilt besonders für babooshka )

    Fast hätt ich's vergessen. Die Schnipsel gibt's hier: Klick mich!


    Für die Teilnehmer vom letzten Mal brauche ich wohl nichts mehr zu erklären. Das anfängliche Minimum liegt bei 3 Lösungen.
    Für alle anderen kommen hier nochmal die REGELN:

    BITTE POSTET HIER KEINE LÖSUNGEN!

    Das ist extrem wichtig, um den anderen nicht den Spielspaß zu verderben.

    Statt dessen spielen wir wieder nach dem "Prahlhans-Prinzip". Und das geht so:

    An euch liegt es, 20 Musikschnipsel zu erkennen.
    Gefragt ist natürlich jeweils Titel UND Interpret, wobei ich bei der Rechtschreibung kulant bin.

    Ab sofort könnt Ihr hier posten, wieviele Lieder ihr komplett erkannt habt.

    Bitte bietet eine Mindest-Anzahl richtiger Lösungen. (Nur die Anzahl nennen, NICHT die Lösungen verraten.)

    Der erste fängt bitte bei "3" an. (Bitte nicht mehr, um die Spannung zu erhalten), Der nächste macht mit "4" weiter. Der nächste mit "5" und so weiter.

    Bitte steigt nicht direkt mit "20" ein, auch wenn ihr 20 Lieder definitiv erkannt habt. Das wäre langweilig und außerdem frustrierend für die Leute, die nicht solche Cracks sind. Fangt mit "3" an. Ihr könnt ja dann später nochmal eine höhere Zahl nennen, so oft ihr wollt. Aber nur, wenn jemand zwischendrin euch überboten hat.

    Das Bieten ist zu Ende, wenn jemand die Maximalzahl "20" geboten hat, spätestens aber am nächsten Sonntag (06.03.) um 18 Uhr.

    Und jetzt kommts: Derjenige, der die höchste Zahl geboten hat, darf "prahlen". Nämlich seine komplette Lösung hier posten. Ich antworte dann nur mit "richtig" oder "falsch".

    Sollte er aber falsch liegen, sei es auch mit nur einem Titel oder Interpret, hat er verloren. Dann darf derjenige seine Lösungen verraten, der am zweitmeisten geboten hat. (Dabei profitiert er unter Umständen von den Lösungen des ersten.)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Dann fang ich mal an:
    ich kenne mind. 3

  4. #3
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Dann mach ich mal weiter und sage:
    ich kenne min. 4

  5. #4
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Ich biete mehr und sage: Ich kenne mind. 5.

  6. #5
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und ich kenne mindestens 6. Eigentlich ja mehr, darf ich aber noch nicht sagen

  7. #6
    Benutzerbild von Even66

    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    11
    Ich erhöh mal auf 7

  8. #7
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    ICH GEH AUF 8:

  9. #8
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    So wie ihr loslegt, seid ihr heute abend um 20 Uhr bei 20 angekommen...

  10. #9
    Benutzerbild von Even66

    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    11
    Einspruch: 9 !!!

  11. #10
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    mit 10 bin ich dabei.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikrätsel zu Ostern
    Von Kinderfresser im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 22:07
  2. Neues Musikrätsel
    Von Veja im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 08:59
  3. Musikrätsel zum Jahresanfang!
    Von Kinderfresser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 11:30
  4. Neues Musikrätsel
    Von Kinderfresser im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 09:44