Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Musikrätsel zu Ostern

Erstellt von Kinderfresser, 23.03.2005, 22:25 Uhr · 42 Antworten · 3.371 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Danke an unseren Kinderfresser

    Nu ärgert mich auch die Nummer 8 nicht mehr. Hmpf ... die hab ich sogar hier im Regal stehen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    Mich ärgert Nummer 8 dagegen immer noch. Ebenso die Nummer 10, die beiden Titel müsste ich eigentlich kennen. Bei Nummer 10 war ich mir ziemlich sicher, doch beim Hören des vermuteten Titels waren doch noch etwas zu große Unterschiede.
    Nummer 2, 3, 17 und 18 kenne ich vermutlich nicht, bei Nummer 17 und 18 nervt außerdem die englische Aussprache, Google ist so keine Hilfe (ist der Sänger von Nummer 18 betrunken?).
    Also, ich kann nicht erhöhen und bleibe wie zuletzt häufig bei 14 Titeln.

  4. #23
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Lion postete
    (ist der Sänger von Nummer 18 betrunken?).
    Durchaus möglich

  5. #24
    Benutzerbild von Videokid

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    110
    Mich ärgert Nr. 8 auch, bzw. ich bin am verzweifeln, denn ich weiß das ich es kenne und der Groschen will einfach nicht fallen *grrr*. Vor allem, würde es mir endlich einfallen, könnte ich auf 17 erhöhen - aber so?!

    Und mit der Nr. 2 geht es mir ebenso, ich kenne es, aber der "a-ha" Effekt stellt sich einfach nicht ein *grübel*.

  6. #25
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Kinderfresser postete
    Lion postete
    (ist der Sänger von Nummer 18 betrunken?).
    Durchaus möglich
    Achja, das ist doch der Typ mit dem originellen Gebiss...

  7. #26
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Kinderfresser postete
    Lion postete
    (ist der Sänger von Nummer 18 betrunken?).
    Durchaus möglich
    Falsch kinderfresser: er ist hundertprozentig betrunken! Weil er immer betrunken ist

    Biete auch 16, weiß bei 15 Titel und Interpret, bei einem nur Interpret, bei 4 Liedern bin ich recht planlos.

    Gruß
    Christoph

  8. #27
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nur so zur Erinnerung: veja's 16 gilt es zu überbieten...

  9. #28
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also bei 5 ist auch bei mir Schluss.

    Und Veja kann ja noch bis mindestens 18 steigern.

    Gruß

    J.B.

  10. #29
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    J.B. postete
    Also bei 5 ist auch bei mir Schluss.

    Gruß

    J.B.
    Öhm ... 5 ? Hattest du Gedächtnisschwund seit gestern Abend ? Da hatten wir am Telefon aber mehr

  11. #30
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    LOL

    Das muss wie in der Schule gewesen sein! Da hat mir auch immer jemand die 1 geklaut.

    Selbstverfreilich sollte da 15 (in Worten: Fünfzehn) stehen und nicht 5.

    Gruß

    J.B.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern zusammen ...
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 10:20
  2. Frohe Ostern!
    Von Conny2808 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 23:18
  3. Frohe Ostern!
    Von Safaritünnes im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:17