Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

My Inner Voices

Erstellt von Tastengretl, 13.06.2006, 23:48 Uhr · 19 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ Sonny

    Naja, wenn es ein CD-Laden gewesen wäre, dann wär das ja nix ungewöhnliches, aber in einer Drogerie-Kette finde ich, ist das schon was anderes... Wobei ich auch in CD-Läden manchmal etwas erschreckt bin, wie niedrig da teilweise das musikbezogene Grundwissen ist (wobei es da sicherlich Ausnahmen gibt, bin bisher aber noch auf keine gestossen)...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zur Info: Ich bin Verkäuferin, arbeite nicht in einem CD Laden und bilde mir ein Ahnung zu haben. Auch Leute, die nicht beruflich mit Musik zu tun haben, hören Musik. Oder arbeiten hier nur Angestellte aus dem Musikbereich? Alle ungewöhnlich hier ?

  4. #13
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Oooops, sorry *schäm*
    Wusste nicht, daß Du Verkäuferin bist und es ging mir auch gar nicht darum, irgend etwas Schlechtes gegen VerkäuferInnen zu sagen. Meine Aussage war eher, daß in den Läden im Hintergrund eher das Übliche "die größten Hits und das Beste von heute" läuft und da war mir "My inner voices" als wohltuende Abwechslung aufgefallen. Da hab ich mich wohl leider etwas mißverständlich ausgedrückt, tut mir leid...

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Veja
    Oooops, sorry *schäm*
    Wusste nicht, daß Du Verkäuferin bist und es ging mir auch gar nicht darum, irgend etwas Schlechtes gegen VerkäuferInnen zu sagen.
    So kam das für mich rüber

    Meine Aussage war eher, daß in den Läden im Hintergrund eher das Übliche "die größten Hits und das Beste von heute" läuft und da war mir "My inner voices" als wohltuende Abwechslung aufgefallen. Da hab ich mich wohl leider etwas mißverständlich ausgedrückt, tut mir leid...
    Wenn du das gleich so ausgedrückt hättest, hätte ich mich nicht aufregen müssen

    Entschuldigung angenommen.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe my inner voices letzten freitag in der METRO gehört!


    22.06.06 PLAYLIST:
    AZUCAR MORENO - "baila con lola", PLACEBO - "black market music", SCRITTI POLITTI - "cupid & psyche 85", TIZIANO FERRO - "stop! dimentica" (M-CD), PREFAB SPROUT - "protest songs", MELISSA MANCHESTER - "emergency" (vinyl), AL CORLEY - "the big picture", T.X.T. - "what about you?", IGGY POP - "blah-blah-blah", PLACEBO - "meds", VISAGE - "the anvil", CLAP YOUR HANDS SAY YEAH - "clap your hands say yeah"

  7. #16
    Benutzerbild von Tastengretl

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    16
    Und ich kann das Lied jetzt ständig hören, dank eines lieben Menschen

  8. #17
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von bamalama
    ich habe my inner voices letzten freitag in der METRO gehört!
    Warst du etwa in Moskau?

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von TalkTalk
    Warst du etwa in Moskau?
    nö, in PARIS...


    22.06.06 PLAYLIST:
    AZUCAR MORENO - "baila con lola", PLACEBO - "black market music", SCRITTI POLITTI - "cupid & psyche 85", TIZIANO FERRO - "stop! dimentica" (M-CD), PREFAB SPROUT - "protest songs", MELISSA MANCHESTER - "emergency" (vinyl), AL CORLEY - "the big picture", T.X.T. - "what about you?", IGGY POP - "blah-blah-blah", PLACEBO - "meds", VISAGE - "the anvil", CLAP YOUR HANDS SAY YEAH - "clap your hands say yeah"

  10. #19
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    Lief heute in Kiel bei Karstadt!

  11. #20
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von lennyk
    Lief heute in Kiel bei Karstadt!
    Ich sehe es schon kommen, nach der ersten Download-No.1 in England (Gnarles Barkley) machen "Two of us" das erste weltweite Kaufhaus-Gedudel-Comeback mit No.1 in den Muzak-Charts.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Coole Voices
    Von Soundchaser im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 00:26
  2. Go - Voices of our fantasy (1989)
    Von Andrew im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:46
  3. Titelsuche, Voices Of - The Rising Sun ?
    Von Woodruff im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:58
  4. Two Of Us - my inner voices: Maxi auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 01:19
  5. Voices of the Raising Sun-Wer kann mir helfen?
    Von Kaylab im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 22:57