Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Mylene Farmer

Erstellt von DOSORDIE, 22.07.2006, 15:57 Uhr · 47 Antworten · 4.827 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Nur mal so: Nettes Bild mit "Hand-BH"


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mylene Farmer

    Ich bin vor kurzem in den Genuss gekommen, zwei 80er Alben von Mylène Farmer (Ainsi Soit Je... und Cendres De Lune) zu hören und muss sagen: Ich bin hellauf begeistert.
    Alben, die man ohne Murren komplett durchhören kann. Vor allem der Klang des französischen Gesangs ist mal eine willkommene Abwechslung.
    Immer wieder erstaunlich, was man aus dieser Dekade noch entdecken kann.

  4. #23
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224

    AW: Mylene Farmer

    Tja... Mylène ist eben die GRÖSSTE!!!!

    Ich habe übrigens die DVD des Konzerts vom letzten Jahr! Es ist einfach GROSSARTIG!!! Überwältigend!

  5. #24
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mylene Farmer

    Amüsantes Detail in einem Mylène-Farmer-Videoclip



    Dieser Screenshot stammt aus dem Video "Désenchantée".
    Nachdem die Revolte im Arbeitslager ausbrach und die Inhaftierten auf das Gelände stürmten, ging dieser Transporter in Flammen auf.
    Der westdeutsche Forumsnutzer wird wohl nichts aufregendes feststellen können.
    Aber dem gebürtigen Ossi wird auffallen, dass es sich hierbei um das DDR-Modell B 1000 aus dem VEB Barkas-Werke Karl-Marx-Stadt handelt.
    Da dieser Mylène-Farmer-Titel im Jahre 1991 produziert wurde, hat dieses Fahrzeug wahrscheinlich problemlos den Weg irgendwie in Richtung Frankreich geschafft und wurde für den Clip "verbraten".
    Wer das Video kennt, wird feststellen, dass dieser Wagen zeitlich und örtlich überhaupt nicht in die Handlung passt.

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Mylene Farmer

    Mir gefällt die Zusammenarbeit zwischen Moby und Mylene Farmer sehr gut. Der Song Slipping away (Crier la vie) geht echt gut und schnell ins Ohr.

  7. #26
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Mylene Farmer

    Auf spanisch hat er Slipping Away mit Amaral auch veröffentlicht, und zwar als Escapar. Anders als mit Mylene ist das Lied ohne englische Passagen. Das Lied gibt's einmal schneller, so wie mit Mylene, und einmal langsamer, so wie mit Alison Moyet.

  8. #27
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Mylene Farmer

    Ich kenne nur die Version mit Mylene Farmer und die gefällt mir ausnahmslos gut. Als ich sie zum ersten Mal gehört hatte, wusste ich nicht, dass Mylene Farmer dabei mitwirkt.

  9. #28
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224

    AW: Mylene Farmer

    Das ist in der Tat ein geniales Lied... und geht sowas von unter die Haut... naja... wenn man das Französische verstehen kann und es einem an ganz bestimmten Sachen im eigenen Leben erinnern...

    Ich wundere mich, dass Du erst jetzt das Lied erwähnt... das Lied gibt es schon etliche Monate... ich habe mir sogar vor zig Monaten die Maxi CD angeschafft... da sind 4 Versionen des Lieds drauf... einfach Klasse...

    Wenn ich das Lied höre und das Video sehe, kommen soviele Emotionen raus... das gibt es bei mir nur bei Mylene und auch beim Lied von Freddy Aguilar - Child...

  10. #29
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Mylene Farmer

    Mylene geht nächstes Jahr wieder auf Tour durch Frankreich. Das nächstgelegene Konzert von Deutschland aus dürfte wohl wieder einmal Straßburg sein, aber irgendwie muss ich sagen, dass sich bei 95 Euro aufwärts pro Karte meine Begeisterung in Grenzen hält, nach Straßburg zu fahren.

    Indochione haben damals nicht einmal ein Drittel gekostet und die sind in Frankreich auch Superstars.

    Fährt irgendjemand aus dem Forum evtl. sogar hin?

  11. #30
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Mylene Farmer

    Ich werde zu dem Konzert nach Strassburg gehen, da ich gerade mal 30 Minuten von der Grenze entfernt wohne. Ich habe mir auch schon eine Karte für das Konzert am Freitag geholt.

    Ist halt schon ein bißchen blöd, wenn man so weit vorraus planen soll. Ist ja noch ein Jahr bis dahin, will sie aber unbedingt sehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte