Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Mylene Farmer

Erstellt von DOSORDIE, 22.07.2006, 15:57 Uhr · 47 Antworten · 4.825 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Mylene Farmer

    Kennst du die Örtlichkeit, in der das Konzert stattfinden wird. Ich kenne bislang in Straßburg nur das "Rhenus" in der Nähe der Europagebäude (am Freibad von Wacken konnte man da immer ganz gut parken).

    Ich weiß allerdings nichts über die aktuelle Location, in der Mylene Farmer auftreten wird.

    Ob ich am Freitag kommen kann, weiß ich noch nicht, denn arbeitstechnisch könnte es von Augsburg nach Straßburg dann ein wenig knapp werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Mylene Farmer

    Das Konzert findet in einer ganz neuen Halle statt. War bisher noch nicht drin, weil die Halle erst eröffnet wurde. Habe bisher aber nur Gutes gehört.

    Hier kannst du mal schauen:
    http://www.zenith-strasbourg.fr/

    Ich habe mir die Karte für Freitag geholt, weil da das Konzert für Samstag noch nicht bekannt war.........

    Naja, für mich ist es ja egal.

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Mylene Farmer

    @Enjoy the silende

    Sieht klasse aus die neue Halle. Muss ich wohl doch mal wieder nach Straßburg fahren.

  5. #34
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Mylene Farmer

    @Waschbär:

    Finde ich auch. Wenn man an die Rhenus Halle denkt..... Wurde echt Zeit, dass die mal eine anständige Halle bauen.

    Bin gespannt, wer noch so alles kommt. Hoffentlich kriegen die das auf die Reihe, gute Bands zu holen, dann muss ich nämlich nicht immer so weit fahren

  6. #35
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: Mylene Farmer

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    @Enjoy the silende

    Sieht klasse aus die neue Halle. Muss ich wohl doch mal wieder nach Straßburg fahren.
    Dann komm doch bei mir vorbei! Bis Straßburg kann man von hier aus sogar gucken!

    @ Enjoy

    30 Min von der Grenze? Wo wohnst Du den, wenn ich fragen darf?

    Gruß

    J.B.

  7. #36
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Mylene Farmer

    @ J.B.

    Nicht weit von Oberkirch

    Natürlich darfst du fragen:
    Ich wohne in Ebersweier.........

  8. #37
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Mylene Farmer

    Ist denn die neue Single Dégénération schon offiziell erschienen?

    Hier kann man auf alle Fälle mal reinhören:
    http://www.mylene.net/modules/index.php?r=280

    Das neue Album soll wohl zwischen September und November auf den Markt kommen.

  9. #38
    Benutzerbild von Enjoy the Silence

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    52

    AW: Mylene Farmer

    Eigentlich hieß es, dass die Single Mitte Juli erscheint. Bei fnac auf der Homepage ist sie allerdings noch nicht zu finden.

    Am 19.06. wurde sie zum ersten Mal im französischem Radio gespielt.

  10. #39
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224

    AW: Mylene Farmer

    Ich bin nächstes Jahr, am 12. September, im Stade de France wieder dabei!! 95 EUR sind vielleicht ne Menge Kohle, aber, wer schon einmal ein Konzert von ihr selber erlebt hat, wird sagen: DAS GELD IST ES WERT!!!

    Ich freue mich schon seeeeeeeeeeeeeehr darauf!!!

  11. #40
    Benutzerbild von Deak

    Registriert seit
    24.12.2002
    Beiträge
    137

    AW: Mylene Farmer

    Dégénération klingt schon mal sehr geil.
    Sehr Dancefloor orientiert. Ist das wieder aus der Feder von Laurent Boutonnat ?

    Gruß,
    Deak

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte