Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Na kennt ihr noch die Studio 33 Mixe? Suche!

Erstellt von imperium22, 09.07.2002, 22:21 Uhr · 9 Antworten · 2.369 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Suche den Depeche Mode und CC Catch Megamix von Studio 33 auf cd. Könnt ihr mir da weiter helfen wo es die Orginal gibt mit Links usw. Vielleicht hat die auch einer für mich. Also postet mal fleißig :")

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Sorry, das sind illegale Underground-Mixe. Und solche Sachen sind auf dem Board nicht erwünscht. Bitte hab Verständnis dafür.

    Die Mixe wurden an der Gema vorbei erstellt und an der Steuer vorbei verkauft. Die Dinger sind hochgradig illegal, und erst letztes Jahr wurden die DJ's verknackt. Oder war es vor zwei Jahren? Keine Ahnung.

    Den einzigen Link, den ich zulasse ist der: www.dj-studio33.de

  4. #3
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Owei woher soll ich das denn wissen! Ist ja krass.
    Schau mal bei ebay unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...item=892591131 ! Sind das auch die verbotenen Sachen oder sind das andere mixe? Gabs noch mehr so verbotene MIxe?

  5. #4
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja also muss ich das da wieder raus nehmen die Sache die ich geschrieben habe und wie geht das?

  6. #5
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Die Frage ist warum da wieder gemixt wird von den Leuten siehe den Link oben? Ist das nun wieder erlaubt oder nicht?

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Deep Dance gibt's nicht mehr!! Siehe www.dj-deep.de !!!

    Keine Ahnung wer die Mixe heutzutage macht. Aber hat es dich noch nie gewundert, warum du diese CD's noch nie in einem Laden gesehen hast? Die Dinger müssten sich doch verkaufen wie warme Semmeln.

    Wenn einer bei ebay oder sonstwo so Sachen anbietet, sorry, das ist sein Problem. Da muss er halt damit rechnen, dass da mal was passiert. Das ist sein Privatvergnügen.

    Mal was grundsätzliches: Wenn du nachträglich ein Posting von dir bearbeiten willst, dann kannst du das über den "Editieren" Button rechts unten am Posting machen. Dann musst du nicht alle zwei Minuten ein neues Post erstellen.

    Edit: Danke übrigens, dass du für unsere Regeln Verständnis hast. Das mit dem Urheberrecht ist ein leidvolles Thema, und es gibt bestimmt nicht nur schwarz und weiss. Fakt ist jedenfalls, dass wir bei dieser Geschichte sehr sensibel sind.

  8. #7
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Kann ja meine Post gar nicht löschen! Dazu habe ich gar keine Berechtigung. Naja Fact ist nur wie ich sehe das die djs weiter gemacht haben da laut dem Link ja ein Kylie Minogue Mix wieder da ist. Naja ist nicht so einfach was erlaubt ist oder nicht. Ben Liebrand war ja einer der Leute. Der hat auch schon wieder Mixe gemacht oder???

  9. #8
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Da haben die also die genzen Mixe Illigal gemacht und auch die ganzen Cd so gemacht des es Orginal von der Person aus sieht wie bei dem ebay link! Ist ja krass und kauf zu glauben!

  10. #9
    Benutzerbild von imperium22

    Registriert seit
    25.06.2002
    Beiträge
    1.201
    Naja da habe ich ja noch ein Posting gemacht mit CC Catch Megamix der auch von Studio 33 ist meiner MEinung nach. Kannste das auch raus nehmen. Ist ja Illigal der Mix. Schau mal nach oder sag mir wie ich das raus nehmen kann!

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ich war so frei und hab den Thread gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. suche Mixe von "Andrew Scott"
    Von Seinfeld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 00:19
  2. Suche Versionen, Mixe, Remixe von viiiielen Titeln!
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:27
  3. Suche Mixe aus Original und Cover
    Von speary76 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 15:50
  4. suche Antenne Bayern - Mixe
    Von frasier im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 20:41
  5. Suche Band Namens "Mr. Mr." kennt die noch jemand?
    Von Sylvia im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 00:23