Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Nächste Radio-show am Freitag den 08.02.2002

Erstellt von hoodle, 04.02.2002, 21:15 Uhr · 25 Antworten · 2.435 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo Freunde des guten Geschmacks!!!

    Am Freitag den 8. Februar 2002 gibt es wieder eine Radio-Sendung von mir. Und zwar beginnt das Radio um 19:00 Uhr und ab 19:30 Uhr gibt's das ganze mit Moderation. Voraussichtlich wird J.B. mit von der Partie sein, er weiss zwar noch nix von dem ganzen, aber ich habe mir gedacht, dass ich auch nen Showpraktikanten brauche. Also macht euch auf was gefasst. Und ich will auch nicht schon wieder alleine blau sein.

    Das ganze gibt's dann unter dieser IP: radiostream.de:27160

    Um zu connecten, müsst ihr wie gewohnt winamp starten, dann drückt ihr Strg + L und gebt die IP ein, und dann einfach noch auf connect klicken.

    Mit dem Real-Player sollte das ganze auch gehen.

    Also, ich freu mich schon auf Freitag, und kommt bitte auch recht zahlreich in den Chat.

    Ach so, musikmässig sollte auch wieder für jeden was dabei sein. Ich werde wieder eine bunte Mischung aus Rock, Pop, Italo und allem was Spass macht spielen.

    Stellt schon mal den Bacardi kalt, ich werde grossen Durst haben!!!

    Viele Grüsse euer hoodle!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Schaaade, da bin ich nicht zuhause...
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Umpf, hmm... Der Termin könnte für mich unpassender nicht sein

    Mist - da werd ich mir was einfallen lassen müssen, weil, verpassen will ich ja nix

  5. #4
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Bin auch traurig. Das letzte Mal war so toll, aber am 08.02. muss ich selber Musik machen. Echt schade. Trotzdem Viel Erfolg mit der Sendung. Trinke auf jeden Fall 2 Bacardi auf Hoodle!

  6. #5
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallöchen,

    ich wollte das Topic bloss nochmal ein bißchen nach oben schieben. Und ausserdem will ich noch anmerken, dass die Show Open-End ist. Wer also nicht von Anfang an dabei ist, kann natürlich auch noch später dazu kommen.

    Ansonsten komm ich nicht drumrum zu sagen, dass ich es etwas schade finde, dass ausser vom harten Kern der Truppe kaum Reaktionen auf das Radio kommt. Besteht überhaupt Interesse an einem Radio? Das Feedback, das ich auf das Radio bekomme ist zwar durchweg positiv, aber meiner Meinung nach einfach zu wenig. Ich meine jetzt nicht im Sinne von positiver Kritik, sondern Reaktionen überhaupt.

    Also Leute, gebt euch nen Ruck und hört am Freitag einfach mal rein, und dann schreibt hier was nettes drunter. Wie es euch gefallen, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat und was euch sonst noch zum Thema einfällt. An welchen Tagen soll das Radio sein, eher am Wochenende, oder eher Werktags? Einfach alles. Das 80er-Jahre-Team wird sich bemühen die Vorschläge in die Tat umzusetzen.

    Viele Grüsse.

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hi Hoodle,
    ich glaube du müßtest als Admin auch die Threads festnageln können, also wenn du einenThread hast mit eienr dermaßen wichtigen, existenziellen Info wie dem termin des 80s Webradios, kannst du den Thread ganz oben festnageln :-)

    Ich schau heute leider erst später rein, so gegen 9 oder so, sorry geht nicht anders .. bis denne

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallöche, die Radio-Show ging gerade zu Ende. Alles in allem haben wir über 7 Stunden gesendet. Es ging zwischendurch ein bissel was schief, aber das ist halt live.

    Und hier gibt's mal die Playlist vom heutigen Abend:

    8TNT - 80's Megamix
    Intro
    Joan Jett - I Hate Myself For Loving You
    Frankie Goes To Hollywood - Relax
    Falco - Rock Me Amadeus
    Bronskie Beat - Why
    Banarama - Cruel Summer
    Baltimora - Woody Boogie
    Charlie Makes The Cook - Boys And Girls
    Voices - Message On The Air
    Dschingis Khan - Moskau
    Living In A Box - Living In A Box
    Duran Duran - Wild Boys
    Bros - When Will I Be Famous
    Boytronic - You
    Nena - Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
    Real Life - Babies
    Princess - Say I'm Your Number 1
    Talk Talk - Such A Shame
    Kiss - I Was Made For Lovin' You
    Valerie Dore - It's So Easy
    O.K. - Why? Boys!
    O.K. - Okay
    O.K. - Education
    K.O. Entzückend
    Foreigner - Urgent
    ZZTop - Gimme All Your Loving
    Dead Or Alive - Something In My House
    Righeira - No Tenog Dinero
    Deborah Sasson - Passion And Pain
    Madness - Our House
    Moti Special - Don't Be So Shy
    Nu Shooz - I Can't Wait
    Laura Branigan - Breaking Out
    Corey Hart - Sunglasses At Night
    Grauzone - Eisbär
    Peter Schilling - Major Tom
    Keine Ahnung vom wem - NDW-Mix
    Die Ärzte - Zu spät (live)
    Pseudo Echo - Living In A Dream
    Rockwell - Somebody's Watching Me
    Bon Jovi - Runaway
    La Düsseldorf - Rheinita
    Novalis - Über Stock und Stein
    Roxanne - Charlene
    Collage - Amsterdam
    Jackie Quartz - A La Vie, A L'Amour
    Den Harrow - Future Brain
    Robert Tepper - Angel Of The City
    Glenn Frey - You Belong To The City
    Harold Faltermayer - Axel F
    John Waite - Change
    Sandra - Maria Magdalena
    John Carpenter - Christine
    J. Geils Band - Freeze Frame
    Valerie Dore - It's So Easy (nur die ersten 30 Sekunden!)
    FraLippoLippi - Shoudln't Have To Be Like That
    Steve Thomson - All Through The Night
    David Hallyday - Rock Revival
    Karel Gott & Darinka - Fang das Licht
    Billy Joel - Uptown Girl
    Romantics - Talking In Your Sleep
    Mike & The Mechanics - All I Need Is A Miracle
    Marillion - Kayleigh
    Kim Carnes - Bette Davis Eyes
    Daryl Hall - Dreamtime
    David Lyme - Bambina
    Freur - Doot-Doot
    Trio Rio - New York, Rio, Tokio
    Breakfast Club - Rico Mambo
    Limahl - The Never Ending Story
    Baltimora - Woodie Boogie (nochmal für cater78)
    Stan Ridgway - Camouflage
    PhD - I Won't Let You Down
    Bonnie Bianco - The Love Is A Lonely Hunter
    Joe Cocker & Jennifer Warnes - Up Where We Belong
    Al Jarreau - Moonlightning Theme

    Viele Grüsse und ich hoffe beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei!!!!

    Edit: Ich habe einen Titel in der Playlist vergessen: O.K. - Education

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    *lol*, danke hoodle für woody boogie. schade, dass ich nicht früher reingeschaltet habe.

    "Karel Gott & Darinka - Fang das Licht":
    Wieviel Alk hattet ihr da schon intus ????

  10. #9
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ne Menge cater78!!! Und soweit ich mich erinnern kann, hat das Lied geeiert wie Harry und danach hatten wir ein kleines technisches Problem. Aber das ist halt live, und J.B. gab sich grösste Mühe die kleine Pause zu überbrücken.

    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für seine Unterstützung. Die Sendung hat mich wirklich Spass gemacht!!

  11. #10
    Benutzerbild von
    Also, ich fands gestern wieder schön. Auch wenn manches dabei war, wo ich nix mit anfangen konnte - musikalisch gesehen .
    Ausserdem sind Eure "Pannen" das Salz in der Suppe. Ich jedenfalls freu mich schon auf´s nächste mal.
    Gruß
    Marix

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linearnetrik Radio Show (Greatest Hits Special)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:35
  2. Die Linearnetrik Radio Show
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:27
  3. Cleopha Radio Show
    Von walter-cleopha-holtfoth im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 07:37
  4. Radio-teststream am Mittwoch 9. Januar 2002
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 22:44