Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Nächste Radio-show am Freitag den 08.02.2002

Erstellt von hoodle, 04.02.2002, 21:15 Uhr · 25 Antworten · 2.431 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @ hoodle & elton !

    Super Radioshow !! Hat mir (uns) voll gut gefallen es war sehr abwechslungsreich, weiter so.

    Bis zum nächsten live gig.

    gruß LINK

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    @ hoodle und J.B.
    Ich hatte gestern auch ein paar Stunden bei Eurer Radioshow reingehört,
    war allerdings etwas schreibfaul, daher nicht im Chat. War wirklich
    richtig super, gestern Abend. Also ein großes Lob auch aus Berlin.
    Die Panne gegen Mitternacht hat doch die Sache noch richtig aufgelockert
    oder? Live ist eben mit allen zu rechnen, auch mit streikenden Playern.
    Würde mir aber beim nächsten mal mehr Geheimtips wünschen, weniger Stücke
    die viele sowieso jeden Tag hören. Ich weiß, das es nicht so leicht ist,
    für alle das passende zusammenzustellen, vieleicht solltet Ihr schon
    vor der nächsten Show nach Wünschen fragen?! Trotzdem freue ich mich schon
    auf die nächste Show. Vieleicht mit noch ein paar netten Stories aus der
    Jugendzeit?

  4. #13
    Benutzerbild von Hubert75

    Registriert seit
    28.10.2001
    Beiträge
    6
    Moin Moin
    Leider konnte ich erst ab 11 Uhr dabei sein,aber wenn es auch
    nur 2 Stunden waren,es war total Klasse!!!
    Macht bitte weiter so.

    Grüsse
    Hubi

  5. #14
    Benutzerbild von
    Hai,

    ich war auch dabei :-)

    Ich musste am Wochenende arbeiten und hatte entsprechend nicht die beste Laune am Freitag. Hoodle&Elton's Radio-Performance hat mich aber aufgeheitert. Das war einfach Spitze :-)

    Gruß
    QBert

  6. #15
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Hoffentlich hab ich bald auch DSL! Mit meinem 56k-Modem hab ich wahrscheinlich nix zu melden! So ne geile Setlist....
    Irvine

    PS: Bon momentan leider net in der Lage wat ordemtliches zu schreiben..
    Irivne und Eitelborn helau

  7. #16
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Also, wenn ich Freitag nichts anderes vorhabe (Real Life, you know... ), dann werde ich mal reinhören (sofern mich MusicMatch oder der Windows Media Player auch lassen).
    Die Setlist vom letzten Freitag sieht vielversprechend aus.

    BTW...wer Donnerstag nachts nicht schlafen kann oder will, sollte sich mal diesen Webcast reintun:

    http://mmstudio.gannon.edu/%7ewerg/wergi.asx

    Die Sendung schimpft sich "80s Rewind - Bob´s Musical Yearbook" und läuft von 3 - 6 Uhr morgens.

    Hoffentlich bis Freitag...

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo Leute!

    Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Resonnanz, Euer Lob und auch Eure Kritik. Ich fand es einfach nur noch lustig mit hoodle zusammen diese Sendung zu schmeißen und denke ich hab meine Zeit als Praktikant nun rum. Natürlich werd ich mich bemühen auch bei der nächsten Sendung mit von der Partie (oder Party ) zu sein. Ich werde auch weiterhin "Geheimtips" für Euch dabei haben und versuchen auch meine Moderationskünste zu verbessern !

    Also nochmals herzlichen Dank an hoodle, dass er mich als Praktikant aufnahm und an alle unsere Zuhörer, die mich ertragen haben !

    Bis zum nächsten Mal

    J.B. (alias Elton)

  9. #18
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    @Unknown Pleasure: Sorry, aber du bist zu spät dran. Diese Woche ist keine Sendung geplant. Aber ich schreibe es auf jeden Fall wieder in's Board wenn es soweit ist.

    @newwaver: Deinem Namen nach zu urteilen stehst du auf diese Musikrichtung. Und ich hoffe es freut dich, dass wir für die nächste Sendung auch ein paar New Wave Stücke in's Programm nehmen wollen. Wir zählen wieder auf dich!!!

    @Irvine: Probier es doch einfach mal mit deinem 56k aus. Ich streame gerade aus diesem Grund in der niedrigstmöglichen Qualität. Es sollte eigentlich funktionieren, solange du nebenher nicht gerade was downloadest. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du das nächste Mal reinschaust.

    @alle anderen: Vielen Dank nochmal für euer Lob und eure Kritik. Uns ist natürlich klar, dass ihr lieber Raritäten als Mainstream hört, aber es lässt sich halt schlecht bewerkstelligen nur oder überwiegend Raritäten zu spielen. Das haut vielleicht einen Abend hin, aber jede Sendung kann so nicht funktionieren. Deshalb müssen wir halt immer wieder auf die Klassiker zurückgreifen. Ich hoffe ihr nehmt uns das nicht übel. Aber wir sind natürlich für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Und außerdem stehen wir ja noch am Anfang mit unserem kleinen Radio, also sollte das ganze auch noch extrem steigerungsfähig sein.

    Das mit den Liedwünschen vorab ist übrigens ne gute Idee. Da können wir uns schon rechtzeitig darum bemühen, dass wir die Sachen da haben. Denn es oftmals klar, dass wir die Lieder haben, aber es ist selten klar auf welcher CD oder Schallplatte die sind.

    Also, viele Grüsse nochmal an alle die zugehört haben.

  10. #19
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    ich hab mich bislang zu diesem thema nicht gemeldet. leider kann ich da wohl auch in zukunft nicht zuhören - denn am wochenende muss ich immer arbeiten. schade, es war bestimmt interessant und lustig - wenn man die playlist und die meinungen der zuhörerschaft verfolgt. vielleicht habt ihr ja noch einen dat-recorder und könnt mal eine sendung aufzeichnen....

  11. #20
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Spielt bitte beim nächsten Mal für Gaby Janson: Nick Letizia "Hold Me Now"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Linearnetrik Radio Show (Greatest Hits Special)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 19:35
  2. Die Linearnetrik Radio Show
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 21:27
  3. Cleopha Radio Show
    Von walter-cleopha-holtfoth im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2003, 07:37
  4. Radio-teststream am Mittwoch 9. Januar 2002
    Von hoodle im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.01.2002, 22:44