Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neil Arthur (Blancmange)

Erstellt von dingel, 06.09.2003, 16:45 Uhr · 2 Antworten · 578 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    Ich habe über Ebay die Solo-CD "Suitcase" von Neil Arthur ersteigert.

    Das Album ist nicht schlecht, kann aber leider nicht mit der Klasse
    alter Blancmange-Alben mithalten. Schade!

    Weiss jemand wo ich die CDs der Alben

    Happy Families
    Believe You Me

    bekommen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Happy Families ist 1987 erstmals auf CD erschienen, also 5 Jahre nach dem Album Release. Bei Believe You Me ist die CD gleichzeitig mit der LP erschienen, also 1985.

    Beide CDs sind nachher nicht mehr veröffentlicht worden und deshalb ziemlich schwer zu kriegen. Beide tauchen ab und zu bei Ebay und werden meistens für ziemlich hohe Betrage verkauft. Happy Families hätte ich selber auch sehr gerne, aber die Preise sind mehr dann immer etwas zu hoch.

    Mange Tout ist einfacher zu bekommen. Da Du die CD nicht erwähnst, wirst Du sie wohl selber. Die CD gleichzeitig mit der LP raus (1984) und wurde 1996 auf dem Spectrum Label nochmals veröffentlicht.

    Hier findest Du eine ziemlich ausführliche Discography:

    http://www.musicmaniac.de/bands/blancman/

  4. #3
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383
    @frickson

    Bei Ebay habe die beiden CDs bisher noch nicht gesehen. Ich werde aber weiterhin die Augen offen halten. Obwohl ich die beiden Alben sehr gut finde, gibt es bei natürlich in Sachen Preise auch eine Schmerzgrenze.

    Mange Tout habe als Spectrum-Release.

    Danke für den Link!

Ähnliche Themen

  1. Neil Diamond - Shilo
    Von sirvolkmar im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 10:47
  2. Neil "Hole in my Shoe" auf CD ???
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:45
  3. Neil Arthur (Blancmange) Was macht er heute?
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:38
  4. Blancmange / Neil Arthur
    Von hyperfex im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 11:18
  5. Bancmange/neil Arthur/hilfe!
    Von hyperfex im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2002, 02:28