Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nena Maxi - irgendwie irgendwo irgendwann

Erstellt von Woodruff, 14.06.2003, 16:43 Uhr · 3 Antworten · 1.347 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Es gibt ja auf einigen 80s CDs den Nena Song Irgendwie/wo/wann. Manchmal als 7 Min. "nochwas" angeboten, selten aber auch in einer 3 oder 4 Minuten Version. Ist denn die mit 7 Minuten (und paar zerquetschte) erhältliche CD die original Maxi von damals (also die mit dem genialen Intro)? Oder ist das wirklich die Single Version?

    Blick da nicht so durch, was was ist. Thx für eure Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Kapier ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz.

    Also ich habe ne Best Of von Nena (gibt's im Media Markt für ein paar Euro, die ist in nem schwarzen Pappschuber), da ist die lange Version drauf, also mit dem genialen Intro. Die geht 7:19 Minuten. Wolltest du das wissen?

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Die 7:19min-Version ist die Maxi gewesen. Es gab auf jeden Fall auch eine Single-Version, deren Spiellänge ich aber leider nicht weiß. Auf dem Album "Feuer & Flamme" ist noch eine 5:14min-Version drauf!

  5. #4
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Hab mich wohl etwas umständlich ausgedrückt Ja, ich möchte eigentlich nur wissen, ob die 7 Min. Version die original Maxisingle von damals ist. Komischerweise ist nämlich diese Version, also die mit 7 Min, wesentlich öfter auf 80s CDs drauf, als eine normale Single Version. Und dabei steht auch nie, ob die 7 Min. Version jetzt die Maxi ist oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Yes Owner of a lonely Heart - Gibt es irgendwo die richtige Maxi ??? Auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 21:03
  2. Nena "irgendwie irgendwo..." 12" / 7" Unterschiede?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 04:37
  3. Suche 19" TFT Monitor - gibts da irgendwo Tests oder Usererfahrungen?
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 21:43
  4. Irgendwann ...
    Von röschmich im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 19:03
  5. Nena 99 Luftballons 12" Maxi 6:58-Version (Mexico)
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 22:23