Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Nena und Kim Wilde...

Erstellt von lapje luum, 30.04.2003, 14:38 Uhr · 13 Antworten · 1.921 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lapje luum

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15
    Hai

    Habe vor ein paar Tagen den "neuen" Song von Nena gehört...

    Naja..in meiner Stammdisse läuft das Teil im Original jeden Samstag, daher kann ich's nich mehr hören...und Nena an sich...naja...

    Aber dasVideo ist cool...Nena sind wie immer ...... aus (SOOOOORRYYY...aber ich mag sie einfach nicht...und mochte sie noch nie....)...auch ihre "Perfomance" sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...(von den Klamotten ganz zu schweigen..:-) )

    ABER KIM....WOW...ich finde sie hat in den ganzen Jahren nichts von ihrer Austrahlung eingebüßt...im Gegenteil...mmhhh...schade das sie schon vergeben ist...-)

    Ich hab das ganze nur nicht verstanden, da sie in einem Interview vor einem halben Jahr noch gesagt hat das sie nicht mehr singen werde...und sie sah auch nicht so aus als wenn sie das Geld unbedingt nötig hätte...:-)))

    Schade das sie nichts mehr solo macht..:-(((

    Lapje, der immer noch hin und hergerissen ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich hab das ganze nur nicht verstanden, da sie in einem Interview vor einem halben Jahr noch gesagt hat das sie nicht mehr singen werde
    komisch, ihre letzte single "BORN TO BE WILD" kam doch genau vor einem halben jahr (OKTOBER 2002) raus???!!!

    ich finde übrigens, dass KIM WILDE heute sehr viel besser aussieht als früher. ich habe erst letzte woche mit einigen freunden ein paar 80er DVDs geguckt, und niemand konnte nachvollziehen, dass damals fast alle mädchen wie KIM aussehen wollten...

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wer Nena vor einem Jahr bei der 80er Show gesehen hat und heute, der wird sich mit Sicherheit so wie ich erstaunt die Augen reiben.

    Damals saß sie auf dem Sofa, als ob sie nicht dazu gehört und tat so als ob ihr die Erfolge, die Musik von damals und der Trubel um sie nie etwas bedeutet hätten. Frei nach dem Motto "Eigentlich wollte ich das gar nicht". Gestört hat vor allem ihre "Heute verbindet mich aber auch gar nichts mehr damit"-Attitüde, die während der Show mehr als deutlich wurde.

    Und wie sieht es heute aus??? Werbung für Schuhe, gegen Fleckenzwerge und was weiß ich nicht. Remakes der eigenen, vor einem ja noch so ungeliebten, Hits der 80er. Medienüberpräsenz usw..

    Tut mir ja irgendwie leid, aber der kauf ich gar nichts mehr ab. Wer sich innerhalb eines Jahres so um 180° dreht, der ist bei mir untendurch!

    Zu Kim Wilde: Respekt!! Wie bamalama schon richtig gesagt hat, besser denn je !

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Nena: Ich denke mal das Nena dringend Kohle braucht und deshalb auch ihre alten Hits rauskramt, überarbeitet und versucht im derzeitigen 80er Revival so viel Knete wie möglich rauszupressen. Und was ist praktischer, als die Popularität zu nutzen und gleich noch ein paar Werbedeals zu unterzeichnen, die sicherlich auch ein erkleckliches Sümmchen einbringen werden. Ich find's einfach nur peinlich!

    Kim Wilde: *WOW* Mehr fällt mir dazu nicht ein...

  6. #5
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Tja ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Nena ihre eigenen Songs neu einspielt und rausbringt, Rechte an grausame Coverversionen vergibt und sich jetzt Kim Wilde dazu holt....

    Wobei Kim Wilde irgendwie so -ähem- pummelig aussieht
    Aber schön, wenn man sie überhaupt nochmal aktiv sieht.

  7. #6
    Benutzerbild von lapje luum

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    15
    Sie ist halt keine 20 mehr..:-)


    Lapje

  8. #7
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Das Video finde ich einfach peinlich!!!
    Eine total aufgedonnerte Nena neben einer eigentlich relativ dezent gestylten Kim! Wenn die zwei sich "ansingen", bzw. "antanzen" überlege ich mir jedesmal, was der armen Kim dabei durch den Kopf gehen muss!

    Ansonsten gönne ich Nena den Erfolg schon, auch wenn ich die Remakes nicht mag und "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" uns nun schon wieder überall entgegen dröhnt!

    Kim Wilde hat letztes Jahr übrigens auch die Band Readymade beim Lied "You and me" auf dem Album "The Feeling Modified" unterstützt! Ihre Stimme ist zwar leider etwas in den Hintergrund geraten, aber Readymade meinten dazu:"Sonst hätte man uns wieder vorgeworfen, wir nutzen Kim Wilde aus, um auf alle Fälle berühmt zu werden" (frei zitiert!) Stimmt auch wieder!

  9. #8
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Keine 20 mehr - aber auch keine 30 mehr ...

    Ja, das Video alleine betrachtet ist ziemlicher Müll. Nena mit ihren komischen Breakdance Bewegungen, oder was auch immer das sein soll. Dazu das Getatsche mit den Händen gegenseitig *lol* wirklich zu dämlich.

  10. #9
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo, kennt ihr eigentlich von Kim Wilde das Lied "I love you"? Es kam im Jahr 2001 raus glaube ich und ich fand es total super. Da hab ich mich echt gefreut, endlich mal wieder was von ihr zu hören. Das Lied mit Nena finde ich auch total gut, am Ende zwar etwas "hektisch" aber sonst gut gelungen. Von Nena mag ich einige alte Lieder, aber das Neue Alte ansonsten zum K... auch das mit Westbam fand ich übel. Da ist das nach ihren ganzen Remakes mal wieder was Gelungenes. Ich würde mich total freuen, wenn Kim aber mal wieder was allein auf die Beine stellt. Das "Born to be wild" fand ich recht unpassend. Das war nichts für sie, oder? Ansonsten hab ich so ziemlich alle Platten/CDs von ihr und hab sie auch mal live gesehen, von dem Konzert schwärme ich noch heute.

    Gruß
    Ilona

  11. #10
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ILONA

    das lied, dass du meinst heisst LOVED.
    leider ist das wirklich tolle lied gefloppt...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kim Wilde
    Von senden im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 17:47
  2. Kim Wilde
    Von primavera2 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:27
  3. Kim Wilde Lieblingssongs
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 22:54
  4. Nena und Kim Wilde im Duett
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 18:25
  5. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22