Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Nena und Kim Wilde im Duett

Erstellt von Die Luftgitarre, 26.06.2003, 17:17 Uhr · 24 Antworten · 2.877 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204
    Wie findet ihr eigentlich "Irgendwie, irgendwo, irgendwann" in der Duett-Version von Nena und Kim Wilde? Ich persönlich finde das ganze Nena-Comeback zwar etwas gehyped (genau wie die Medien ja auch bei ihrem "out"-werden 1984/85 stark mitgeholfen hatten), aber die Idee mit dem Kim-Wilde-Duett ist doch klasse, auch das sie auf eine zu trendige Modernisierung des Songs verzichtet haben.

    Weiß eigentlich jemand, ob der Song auch in England/Amerika läuft?

    ---

    Nebenbei könnte man hier ja auch mal wieder eine 80er-Duell-Frage aufwerfen: Wen fandet /findet Ihr besser?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Den Song finde ich durchaus cool, und auch Kim Wilde paßt gut zu dem Stück. Mir hätte es am besten gefallen, wenn Kim den kompletten Titel allein gesungen hätte - denn in meinen Ohren ist sie die einzige der beiden Künstlerinnen, die tatsächlich singen kann. Nena halte ich insgesamt für verzichtbar - sowohl in der Musik als auch in der Werbung.

    Grüße vom
    producer

  4. #3
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Ich finde das Remake ziemlich stark (das ohne Kim Wilde allerdings überhaupt nicht). Ich mochte allerdings auch schon den Originalsong (als einzigen von Nena übrigens). Aber nachdem ich den schon fast ein Jahr habe ist die Luft doch etwas raus. Ich hab's auch schon kontinuierlich gespielt, als es noch nicht diese TV-Präsenz hatte :-)

  5. #4
    Benutzerbild von Heinzi

    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    1.181
    Das einzig Positive, das meines Erachtens über Nena zu berichten ist, ist die Tatsache, dass sie sich jetzt die Achselhöhlen rasiert....

    Ach ja, und das Duett mit Kim Wilde gefällt mir auch ganz gut.

  6. #5
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    ich finde Nena sehr sympathsisch undsie hat auch sehr vernünftige Ansichten:


    http://de.news.yahoo.com/030618/12/3hxo5.html


    viele andere Leute sind ja mit zunehmendem Alter immer spießiger geworden, Nena jedoch nicht

  7. #6
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    ...naja - ob die Welt Nena nochmal gebraucht hätte ???

    Auf mich macht sie in der Werbung ("Fleckenzwerge") nen leicht bekifften Eindruck - irgendwie witzig. Achtet mal drauf.

  8. #7
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi !

    Schon Nena´s oberpeinlichen Auftritt in der 80er Show vergessen ?
    Das sie mit den 80ern ja üüüüüüüüberhaupt nix mehr am Hut hat und so !
    Seither wirft sie ein 80´s Remake nach dem anderen auf den Markt.
    Diese Frau (die ich mal toll fand) ist für mich absolut unglaubwürdig geworden.
    Und erinnert Ihr Euch an den Bericht über Kim Wilde in der 80er Show ?
    Die sah ja von hinten aus,wie´n zwillingsbereifter Bulldog
    Ich konnt´s kaum glauben,als ich sie im neuen Video sah.
    Respect an den Cutter..........oder war sie tatsächlich im Gym

    P.S.
    Ich höre mir grundsätzlich keine Remake´s von 80´s Songs an.
    .......find ich einfach nur......Würg...........

  9. #8
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    NENA ist doch schon seit jahren immer etwas "abwesend"...

  10. #9
    Benutzerbild von Alyosha

    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    462
    mir ist aufgefallen daß sie immer gutaussehende junge Männer für ihre neuen Videos nimmt

  11. #10
    Benutzerbild von djrene

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    2.050
    Hab's mir gerade nochmal angeschaut. Den jungen Typ sehe ich ja, aber wo ist der gutaussehende

    Mal 'ne Frage: Kann es eigentlich sein, daß Kim Wilde's Gesangspart von der 2002er Version hin zur 2003er größer geworden ist?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das schönste Duett
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 23:00
  2. Nena und Kim Wilde...
    Von lapje luum im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 22:44
  3. duett rod stewart&joe cocker?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 20:16
  4. Duett
    Von hondacb50 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 22:37
  5. Kim Wilde !
    Von streunsky im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2002, 19:22