Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Neue 80er Radiosendung von Dj Hoodle und Jb

Erstellt von J.B., 25.03.2002, 19:04 Uhr · 21 Antworten · 2.170 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo liebe Mitmember!

    So lange habt ihr warten müssen, aber nun ist es mal wieder soweit. Es gibt eine neue 80er Webradio-Sendung vom Dream-Team DJ Hoodle und JB.

    Der Termin ist der folgende:

    Donnerstag, der 28.03.2002 ab 21 Uhr

    Wir hoffen ihr werdet Euch zahlreich einfinden, um unsere Musik, unsere Anekdoten und Stimmung mitzuerleben !

    Wie gewohnt dürft ihr wieder im Parallelchat Wünsche (wir tun was wir können), Kritik (ich hoffe aber es gibt keine), Kommentare und Lob (hoffentlich reichlich) äußern.

    Auch diesmal werden wir wieder eine Playlist mitschreiben, die hinterher hier in diesem Thread gepostet wird .

    Wir hoffen auch diesmal wieder Euren Geschmack zu treffen und ich werde diemal auch ein paar Maxis aus meiner 80er Vinylsammlung beisteuern und Euch auch wieder mit dem einen oder anderen "Geheimtip" erfreuen.

    Also wir hoffen sehr Euch am Donnerstag Abend zahlreich begrüßen zu dürfen.

    Viel Spaß wünschen vorab schon mal

    JB & hoodle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Super!!!! Besser kann man die Feiertage doch nicht beginnen.
    Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Bin auch schon auf Eure
    Geheimtips gespannt. Kann man denn jetzt schon Musikwünsche für
    die Show anmelden????

    Gruss Newwaver

  4. #3
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Na prima, ich muss wieder arbeiten....

  5. #4
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Link + Luna sind auch wieder dabei !!!

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ newwaver

    Jo kann man, aber vielleicht nicht zu viele, da wir ja auch noch nach unseren Ermessen spielen wollen, aber gegen ein paar Wünsche ist nix einzuwenden

    Gruß J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    ..nur noch 10 Stunden :-)

  8. #7
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... noch 5 Stunden

  9. #8
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    @ J.B. Sorry, ich hatte gestern etwas gepennt und habe nicht gleich geantwortet. So ist das eben, wenn man auf meheren Seiten gleichzeitig rumsurft.
    In ein paar Stunden ist endlich wieder so weit und ich hoffe den einen oder anderen Song konnt Ihr noch berücksichtigen.

    Mit den Song "Early morning wake up call" von Flash and the pan würde ich gerne alle grüßen, denen der Ort "Lenz" am Plauener See ( Mc.Pom.) und die
    Sommerschulungslager 86/87/88 etwas sagen. Nähere Infos dazu werde ich bald im Forum veröffentlichen!

    Vieleicht ist auch noch Platz für weitere Songs wie:
    Echo& The Bunnymen- Killing moon
    B-movie- Remembrance day
    Kirlian Camera- Eclipse
    Wire- Follow the locust
    The Mission- Like a hurricane
    Picnic at the Whitehouse- We need protection
    NDW:
    Nichts- Tango 2000
    Kristi Kara- Kalt wie Eis


    Danke schon im Voraus! Viel Spaß bei der Sendung!

    Gruss Newwaver

  10. #9
    Benutzerbild von
    Ja gibts denn auch die angekündigten, ganz speziellen 80s Tracks abseits des Radios auf die ich besonders gespannt bin........ ? ;-)

  11. #10
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hi QBert, na logo gibt's diese ganz speziellen Tracks. Bis nachher.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Radiosendung moderieren..??
    Von Radio4Handicaps im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:56
  2. Neue Radiosendung "analog"
    Von POPWELT im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:57
  3. Thx an Hoodle
    Von mcap1973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 22:51