Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Neue 80er Radiosendung von Dj Hoodle und Jb

Erstellt von J.B., 25.03.2002, 19:04 Uhr · 21 Antworten · 2.171 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... gibt es eigentlich shcon irgendwo die Zielkoordinaten (URL und Port)?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ja gibt es!! Wie immer: radiostream.de:27160

  4. #13
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    *schieb*

  5. #14
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Soderle, die Sendung ist gerade rum und wir haben ca. 5 Stunden gestreamt. Es hat uns mal wieder riesig viel Spass gemacht und wir hoffen, dass wir euren Musikgeschmack getroffen haben. Hier mal die Playlist. Über Kritik, ganz egal ob positiv oder nicht so positiv würden wir uns freuen, bis zum nächsten Mal, euer hoodle und J.B.!!

    DJ Deep - Deep Dance 0,5 (The Early Years)
    Intro-Jump
    Bernie Paul - Attenzione (Go Go Radio)
    Ben Liebrand (Genesis/Queen) - Mama/We Will Rock You
    The Twins - Ballet Dancer
    Quiet Riot - Cum On Feel The Noize
    Iggy Pop - Cry For Love (12" Dance Mix)
    Kenny Loggins - Footloose
    Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall
    Men Without Hats - Pop Goes The World
    Frida - I Know There Is Something Going On
    Balance - Fly Through The Night
    Stage - Voodoo Dance
    Mathew Wilder - Break My Stride
    Stevie Wonder - Happy Birthday
    Monty - Hollywood Poker Pro
    Machinae Supremacy - Giana Sisters
    Instant Remedy - Giana Sisters
    Console - 14 zero zero
    Celebrate The Nun - Ordinay Town
    Jeanne Mas - Toute Premiere Fois
    Debut De Soiree - Nuit De Folie
    Thompson Twins - Hold Me Now
    Freeze - I.O.U. (Remix by DJ Ed)
    Flash & The Pan - Early Morning Wake Up Call
    Manuel - Das Lied von Manuel (auf speziellen Wunsch von Max.Renn, wir wollten das nicht!!!!)
    Communards - Never Can Say Goodbye (12")
    Axel Schweiss Band - Wägele (Im Wagen Vor Mir)
    Celebrate The Nun - Strange
    Trio - Anna (Laß mich rein laß mich raus)
    The Mission - Like A Hurricane
    Martin Briley - A Rainy Day In New York City
    B-Movie - Nowhere Girl
    Radio Pirates - What Shall We Do With The Drunken DJ
    Duran Duran - Wild Boys (Wilder Than Wild Boys Extended Remix)
    Yello - Viscious Games
    Mike Oldfield - Tricks Of The Light
    Midnight Oil - Beds Are Burning (Extended Version)
    Stan Bush - You've Got The Touch
    INXS - Original Sin
    Michel van Dyke - End Of The Day (Soho-Mix)
    Billy Idol - White Wedding (Part I & II)
    Y & T - Summertime Girls
    B-Movie - Remembrance Day
    Helter Skelter - Dr. Jekyll & Mr. Hyde
    One 2 One - Angel In My Pocket
    I Start Counting - Loose Him (12")
    Real Life - Send Me An Angel
    The Twins - Face To Face (Heart To Heart)
    Marillion - Kayleigh
    Lisa Nemzo - Walking On Ice
    Blonker - Indigo
    Psychedelic Furs - Heaven
    She's China - Make Love
    Bruce Hornsby and The Range - The Way It Is
    Russ Ballard- Dream On (Long Version)
    Morrissey - Suedehead
    Fury In The Slaughterhouse - Radio Orchid
    Genesis - Abacab
    GTR - The Hunter
    Then Jericho - Big Area
    Lionel Richie - All Night Long

  6. #15
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ärger Ärger, da kamen ja später noch schöne Sachen, und ich konnte nicht mehr online gehn. Aber danke für Communards.

    Ich habe mich übrigens gewundert, warum das Dream-Team so großzügig Bacardi verzehrt hat, aber morgen ist ja Feiertag. Tatsächlich wußte ich bis heute nicht, dass schon am Sonntag Ostern ist. O tempora, o mores!

  7. #16
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    Auch von mir nochmal danke ,für paar schone Stunden. Bin sicher beim nächsten mal wieder dabei.
    In diesem Sinne
    Mit sozialistischem Gruss euer Erich ;-)

  8. #17
    Benutzerbild von mcap1973

    Registriert seit
    06.10.2001
    Beiträge
    92
    @newwaver

    Sagmal, hast du zufällig das Lied von Kristi Kara "Kalt wie Eis" als mp3 ? Ich such das schon ewig, aber bis jetzt hab ich auch nicht gewusst, wie die Sängerin heisst.
    Falls du das hast, würde ich mich freun, wenn du mir das mal per ICQ schicken würdest.Eventuelle kann ich dir ja was ähnlich gutes tun, hab auch bissel was im Archiv ;-)
    Meine ICQ Nr. 124144238
    Bis (vielleicht ) später mcap1973

  9. #18
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... also ich hab immer wieder mal reingehört und fand es prächtig !!! Wieviel Leute hattet ihr den auf dem Stream?
    Leider kommt das alles bei mir immer zerhackt an, deswegen war ich auch nicht die ganze Zeit dabei. Die Playlist jedenfalls ließt sich prächtig !!!KLASSE !!!

  10. #19
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Hallo Chef!!

    Leider hat die Anzeige des Streamservers nicht funktioniert. Ich kann deshalb nicht sagen wieviele Zuhörer mit dabei waren. Im Chat selbst waren ca. 8 - 10 Leute würde ich sagen. Also das ganze sollte noch steigerungsfähig sein.

    Das es da immer so Aussetzer gibt, liegt nicht am Streamserver oder am Stream selber. Es haben eigentlich immer die gleichen Leute Probleme mit meinem Stream, von daher gehe ich davon aus, dass es deren Verbindung, bzw. eine Kombination von meiner und deren Verbindung ist. Goldstar kann meinem Stream auch nicht richtig zuhören.

    Ach so, vielen Dank noch an Matz der den Stream auf seinen Server umgeleitet hat, da zwei User über den besser connecten konnten.

    Viele Grüsse.

  11. #20
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    @mcap1973
    Hallo bin gerade mal wieder online und hab Deine Anfrage gelesen.
    Den Song hab ich nicht als mp3, aber auf der NDW Scheibe "Alles Prima" Folge2. Ich würde den Song als mp3 erstellen und ihn Dir rübersenden, wäre
    mir aber lieber, wenn wir das nicht über ICQ machen könnten, sondern mit einer richtigen mailadresse, da ich manchmal techn. Probleme habe und
    mir alles mögliche zusammenbricht. Wäre schön, wenn Du mir die geben könntest. Bis dann.

    Gruss Newwaver

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eigene Radiosendung moderieren..??
    Von Radio4Handicaps im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:56
  2. Neue Radiosendung "analog"
    Von POPWELT im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:57
  3. Thx an Hoodle
    Von mcap1973 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 22:51