Seite 119 von 126 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1258

Neue 80er-SAMPLER

Erstellt von bamalama, 17.05.2005, 18:22 Uhr · 1.257 Antworten · 300.756 Aufrufe

  1. #1181
    Benutzerbild von Bananas

    Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    3

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Romantics ist z.B. auf einem der Pop&Wave Sampler, und ich bin mir sicher dass ich Geno auch auf 'ner Comp habe.
    "Geno" ist auf dem Sampler: "The Best Of 1980 - 1990 VOL. 1. Auf der zweiten CD...

  2.  
    Anzeige
  3. #1182
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen



    Playliste ?
    Noch einen : Marietta mit Fire And Ice.

  4. #1183
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Romantics ist z.B. auf einem der Pop&Wave Sampler, und ich bin mir sicher dass ich Geno auch auf 'ner Comp habe.
    Als MAXI ?

  5. #1184
    Benutzerbild von Oldronny

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    6

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Romantics ist z.B. auf einem der Pop&Wave Sampler, und ich bin mir sicher dass ich Geno auch auf 'ner Comp habe.
    1:0 für dich. Ist in FOREVER ROCK.

    Gebe zu, ich habe nicht alle 118 Seiten hier durgestöbert...

    ...wer findet noch Rita Mitsouko?? ..lol

  6. #1185
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Als MAXI ?

    Welches? Romantics? Gibts das als Maxi?

  7. #1186
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von Oldronny Beitrag anzeigen
    ...den Song sehe ich auf keinen Sampler -

    The Romantics - Talking In Your Sleep (1983)

    ...oder ein franz. Discohit

    Rita Mitsouko - Marcia Baila (1984)

    ...alle kennen Dexys Midnight Runners mit Come On Eileen - aber wer kennt den Song "Geno" (1980)...gefällt mir wesentlich besser da Ska-Beat.

    könnte hier Seiten füllen mit wirklichen Klassiker...

    Gruß Ron
    Marcia Baila gibt es auf einigen Samplern, schau hier: http://www.discogs.com/artist/Les+Ri...lations&q=&p=1

  8. #1187
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Die ganze Playliste:


    CD 01 | 78:20 UNMIXED COMPILED BY BLANK & JONES
    01 I Want Your 5ex (Monogamy Mix) - George Michael
    02 Robert De Niro's Waiting (Special Disco Mix) - Bananarama
    03 Lessons In Love (Extended Version) - Level 42
    04 Each Time You Break My Heart (Dance Mix) - Nick Kamen
    05 Right on Track (Midtown Mix) - The Breakfast Club
    06 Wishing I Was Lucky (Long Version) - Wet Wet Wet
    07 Talking In Your Sleep (Special Remix) - The Romantics
    08 Shout (Extended Mix) - Tears For Fears
    09 Big Area (Lost Mix) - Then Jerico
    10 All The Things She Said (Extended) - Simple Minds
    11 Two Rivers (Extended Mix) - The Adventures

    CD 02 | 76:38 UNMIXED COMPILED BY BLANK & JONES

    01 Walking On Sunshine (Extended Mix) - Katrina And The Waves

    02 Why Can't I Be You (12" Remix) - The Cure
    03 Rush Hour (Extended Remix) - Jane Wiedlin
    04 I Think We're Alone Now (Extended 12" Version) - Tiffany
    05 Valerie (Remix) - Steve Winwood
    06 Fire & Ice (12" Special Ski Dance Mix) - Marietta
    07 Gambit (Extended Version) - Cretu
    08 Can't Stop Running (Powerblast Mix) - Space Monkey
    09 Pop Goes The World (Dance Mix) - Men Without Hats
    10 Dancing With Tears In My Eyes (U.S. Special Re-Mix) - Ultravox
    11 Hit That Perfect Beat (Instant Mix) - Bronski Beat

    CD 03 | 76:15 UNMIXED COMPILED BY BLANK & JONES


    01 I Knew You Were Waiting (For Me) (Extended Remix)
    - Aretha Franklin & George Michael

    02 What The Papers Say (12" Remix) - Bad Manners
    03 Love's Gonna Get You (Dance Mix) - Jocelyn Brown
    04 Never Too Late To Love You (Extended Mix)
    - Kissing The Pink
    05 The First Picture Of You (Extended Version) - Lotus Eaters
    06 The Love Parade (12") - The Dream Academy
    07 Is Your Love Strong Enough? (Long Version) - Bryan Ferry
    08 Crockett's Theme (Instrumental) (Extended 12" Mix) - Jan Hammer
    09 Sara (Full Length Version) - Starship
    10 When Your Heart Is Weak (Dance Mix) - Cock Robin
    11 The World Girl/Flesh & Blood (Version) - Scritti Politti
    12 Fine Time (feat. Colonel Mite) (12" Version) - Yazz



  9. #1188
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Ist wohl mal eine nette Neuerung , daß man jetzt 3 CD's "UNMIXED" gemacht hat.
    Und da sind ein paar ganz nette Sachen bei

    Crockett's Theme jetzt auch für diejenigen die nicht 100 Euro für eine Maxi CD aus annodazumal hinlegen möchten, wenn sie denn mal auftaucht ...

    Katrina and The Waves als Maxi scheint mir bisher auch nicht auf den gängigen 12" Samplern drauf sein *sehr geil

    Remix 12" von "Why can't I be you" (The Cure) muss ich auch erstmal nachschlagen ... gabs da überhaupt ne Maxi?!?!

    Talking in your Sleep gibt es seit xy Jahren auf CD als 12" (EAMS Compilation Vol.7)

    Nick Kamen Dance Mix muss man mal auf die Laufzeit der 12" achten ... es gibt 2 Versionen

    Tiffany I think we're alone now ist auch erstmals auf einem CD Sampler drauf

    Ebenso wie Pop goes the World von Men without Hats ...

    Den Rest muss man sich mal durchhören und mal stöbern in den Archiven welche Versionen es sind ...

    Insgesamt die wohl bisher beste CD aus der Blank & Jones Schmiede

    Achso ... der Bronski Beat Remix ist gerade als Import Maxi über den Weg gelaufen ... nu gits den jüst grad auf CD ... mmmh
    Naja hätte ich mir das Geld für den UK Remix sparen können

    Wenn jetzt noch die US Version von Master & Servant und der Remix von People are People bei Blank & Jones rauskommen, kauf ich keine Platten mehr

  10. #1189
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Remix 12" von "Why can't I be you" (The Cure) muss ich auch erstmal nachschlagen ... gabs da überhaupt ne Maxi?!?!
    Jepp. Sogar ein Maxi-Videoclip!

    Wenn jetzt noch die US Version von Master & Servant und der Remix von People are People bei Blank & Jones rauskommen, kauf ich keine Platten mehr
    Na, gekauft hab' ich die vor über 20 Jahren, außerdem haben die Kinder doch Namen:
    U.S. Black & Blue Remix (Master & Servant) von Joseph Watt und
    ON-Sound Remix (People are People) von Adrian Sherwood.
    ...und wenn wir bei denen sind, fehlt noch einiges an US-Mixes (z.B. 12" Mix by Joseph Watt von "Remotivate me"), die es zumeist höchstens auf CD-Promos geschafft haben (A Question of Lust, Strangelove, Nothing, Behind the Wheel, Route 66...) - aber das sind Depeche Mode: kaum zu lizensieren!

  11. #1190
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394

    AW: Neue 80er-SAMPLER

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen




    Nick Kamen Dance Mix muss man mal auf die Laufzeit der 12" achten ... es gibt 2 Versionen

    Soeighties- The site for all 80s lovers : We took the Dance Mix from Nick Kamen. It's the rare 7 min mix.

    Diesmal ist Disc 1 unmixed. GUT SO !

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:03
  2. 80er und Freestyle Sampler
    Von karpfen72 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 07:18
  3. Must have - 80er Sampler
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 19:10
  4. 80er-maxi-sampler
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 00:49
  5. Vhs Videoclip Sampler der 80er?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 19:15