Seite 2 von 126 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1256

Neue 80er-SAMPLER

Erstellt von bamalama, 17.05.2005, 18:22 Uhr · 1.255 Antworten · 300.474 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    @scheul

    hast du dir auch welche zugelegt oder nur gesehen? Hast du eventuell ne Trackliste parat? Mit Disky habe ich eigentlich nicht allzugute Erfahrungen gemacht. Auf den beiden bekannten 4-fach CD-Boxen mit 80er Maxihits habe ich bei einigen Titeln unter Kopfhörer erhebliche Verzerrungen feststellen müssen. z.B. bei der Maxi von "Sunshine Reggae" wirkt der Titel in der zweiten Hälfte ganz schön übersteuert und die Zischlaute machen da ihrem Namen alle Ehre

    Danke dir schonmal
    Viele Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Nein, ich habe mir keine gekauft. Nur in der Hand gehalten, da ich keine richtige Zeit hatte.

    Aber auf dem ersten Blick waren einige Sachen dabei, die ich noch nicht auf CD habe.

    Bei der Reggae CD kannte ich glaube ich kein einziges Lied.

  4. #13
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    ich glaube, du meinst die hier

    Reggae
    Ballads
    New Wave
    Leider gibts auch bei amazon keine Trackliste.

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    brandbrief postete
    ich glaube, du meinst die hier

    Reggae
    Ballads
    New Wave
    Leider gibts auch bei amazon keine Trackliste.
    wenn SCHEUL diese CDs meint, dann passen sie nicht in diesen thread. die von dir zitierten CDs wurden im jahr 2000 veröffentlicht.


  6. #15
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    hmmm......stimmt
    aber zumindest bei der Reggae-Ausgabe steht Erscheinungsdatum: 8. April 2005........naja okay...wäre nun auch nicht grad brandaktuell

    aber es scheinen diese CD-Boxen zu sein, welche scheul gemeint hat. Die vierte habe ich nun auch noch gefunden:
    Pop

    Wieder ohne Trackliste...und die Homepage von disky ist ja auch sehr informativ

  7. #16
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    @ brandbrief und bamalama
    Das Tracklist der Songs (ohne Interpreten) kann man bei amazon.com nachlesen. Einfach Long Versions eingeben.
    Etwas stutzig macht mich, dass auch Titel wie Moonlight Shadow und Centerfold enthalten sind.

    P.S.: Falls die Angaben bei amazon stimmen, erscheinen die Sampler am 10.05.05. Wenn es also ein Re-Release wäre, könnten sie m. E. auch hier in Erscheinung terten.

  8. #17
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Es werden wohl diese Sampler sein, die ich meine. Aber ich habe sie vorher noch nie dort gesehen, daher bin ich davon ausgegangen, daß es Neuveröffentlichungen sind. Ich fahre sowieso auf dem Nachhauseweg am Saturn vorbei und werde noch mal schauen, was für ein Jahr dort drauf steht.

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ MAXIMAN

    danke für den hinweis auf die tracklisten. aber: warum macht es dich stutzig, dass moonlight shadow enthalten ist?

  10. #19
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    brandbrief schrieb
    Mit Disky habe ich eigentlich nicht allzugute Erfahrungen gemacht. Auf den beiden bekannten 4-fach CD-Boxen mit 80er Maxihits habe ich bei einigen Titeln unter Kopfhörer erhebliche Verzerrungen feststellen müssen. z.B. bei der Maxi von "Sunshine Reggae" wirkt der Titel in der zweiten Hälfte ganz schön übersteuert und die Zischlaute machen da ihrem Namen alle Ehre
    Um den Klangschrott auf diesen Scheiben rauschen, zischen und rumpeln zu hören, muss man sich nicht mal 'nen Kopfhörer überstülpen. Die Dinger sind schlichtweg eine Frechheit.

  11. #20
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Torsten postete
    Um den Klangschrott auf diesen Scheiben rauschen, zischen und rumpeln zu hören, muss man sich nicht mal 'nen Kopfhörer überstülpen. Die Dinger sind schlichtweg eine Frechheit.
    stimmt eigentlich ....das hört man schon mit bloßem Auge...äh Ohr

    Die enthaltenen Titel reizen immer und dann kommt meist die Entäuschung. Entweder die Klangqualität ist extrem mies oder man hat einfach mal 'n hässlichen Dancefloor-Remix draufgeschummelt (so geschehen bei den erwähnten CD-Boxen mit "I Like Chopin" von Gazebo). Nu weiß ich nicht, ob ich mich bei DISKY immer etwas zurückhalten sollte. Innerlich hat man ja immer etwas Hoffnung, dass es bei einer neu erstandenen Disky-CD besser wird

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread - Neue 80er-SAMPLER
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 18:03
  2. 80er und Freestyle Sampler
    Von karpfen72 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 07:18
  3. Must have - 80er Sampler
    Von prescott im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 19:10
  4. 80er-maxi-sampler
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 00:49
  5. Vhs Videoclip Sampler der 80er?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 19:15