Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neue Band von Paul Humphreys (OMD) wird Claudia Brücken (Propaganda)

Erstellt von arvirus, 17.06.2004, 11:57 Uhr · 6 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    "Der "Propaganda" Track "Cloud Nine", der unter anderem von Martin L. Gore co-produziert wurde, wird nun doch offiziell erscheinen!
    Martin hatte damals das Gitarrenriff zu diesem Song, auf Bitten von Claudia Brücken, beigesteuert.
    Ursprünglich sollte der Song von der deutschen Band "Propaganda" veröffentlicht werden. Dies hat sich jedoch über Jahre verschoben und letztendlich wurde das Album nicht mehr veröffentlicht.

    Zusammen mit Paul Humphreys (OMD) wird Claudia Brücken (Propaganda) unter dem Namen "Onetwo" am 28.06.04 das neue Album "Item" veröffentlichen. Auf der LP wird sich neben anderen unveröffentlichten Propaganda Songs auch "Cloud Nine" befinden."

    http://www.theremusic.com/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mehr infos dazu gibt´s auch hier:

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...ime=1087467645

  4. #3
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59

  5. #4
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Klingt nicht schlecht

  6. #5
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    hat jemand die scheibe gehört???

    wie ist sie???

    ich fand claudia brückner immer total geil!!!!

  7. #6
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Also ich habe "item" zuhause und bin nicht wirklich begeistert. Ich hab's mir gekauft, weil ich halt mal wieder was von der Claudia hören wollte, aber wirklich wert ist es die Anschaffung nicht. Für mich klingt "item" etwas müde.

  8. #7
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    was für ein stil ist es denn???

    viel gesang, oder nur ein bischen???

Ähnliche Themen

  1. Karat - Über sieben Brücken - Single Version?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 20:35
  2. Glenn Gregory & Claudia Brücken auf CD?
    Von compagnies im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 10:35
  3. Neue Band von Wendy James (Transvision Vamp)
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 21:37
  4. suche Titel ".. Rotwein unter Brücken pennt .. "
    Von Rumpelhannes im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 22:40
  5. Claudia's F1-seite
    Von Prof. Musik im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 13:55