Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Neue Bangles CD

Erstellt von icebomb_de, 20.02.2003, 08:07 Uhr · 30 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Sven,
    Du scheinst ja wirklich ein akuter Bangles-Fan zu sein.
    Ich glaub, ich hab noch nie so viele Beiträge von Dir zu EINEM Thema von Dir gesehen!

    Recht so!


    Gruss,

    Dazzle

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Nein, ich bin kein Bangles-Fan (... obwohl)

    ... ich habe nur vor, Susanna Hoffs zu heiraten

    Sven

  4. #23
    Benutzerbild von arvirus

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    144
    Sven Hoëk postete
    ... ich habe nur vor, Susanna Hoffs zu heiraten
    Sven
    stell dich hinten an! ;-)

  5. #24
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Achtung, anschnallen:

    http://www.jvcmusic.co.jp/PV/VICP-62174-03F.ram


    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2035156,00.html (Da ist ein Video-Interview mit bei ... hey, und nicht unter den Rock gucken, ja!!!)

    Tour-Daten für Deutschland

    06.04.2003: Hamburg Grosse Freiheit Buy Now!
    08.04.2003: Berlin Columbiafritz Buy Now!
    10.04.2003: Cologne E-Werk Buy Now!
    12.04.2003: Munich Elserhalle Buy Now!
    13.04.2003: Frankfurt Hugenottenhalle Buy Now!




    Sven

  6. #25
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Hier eine erste Rezension - heute im Spiegel:

    The Bangles - "Doll Revolution"
    (Liberty/EMI)

    Für RTL-Allesmoderierer Oliver Geissen sind die Bangles natürlich eine typische "Achtziger-Band", was daran liegen mag, dass immer nur "Manic Monday" und "Eternal Flame" im Radio liefen und nicht "Hero Takes A Fall" vom vorzüglichen Album "All Over The Place" (1984). Wahrscheinlich ist auch, dass Band-Darling Susanna Hoffs einfach zu rehäugig war, um als Songschreiberin ernst genommen zu werden. Die Neunziger verstrichen ohne eine Platte der zwischenzeitlich aufgelösten Girl-Band, "Doll Revolution" ist das erste Studio-Album seit 15 Jahren und beginnt unglaublicherweise mit einer Interpretation von Elvis Costellos "When I Was Cruel"-Klopfer "Tear Off Your Own Head (It's A Doll Revolution) - nichts hätte der Glaubwürdigkeit eines Bangles-Comebacks zuträglicher sein können. Die restlichen 14 Songs klingen übrigens, als sei das Quartett aus Los Angeles nie weg gewesen: Grundsympathischer, zeitloser Gitarren-Pop, akkurates Songwriting.
    (Quelle: Spiegel Online, 27.02.03)

    Sven

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich bin zwar kein BANGLES-FAN, habe mir das album aber trotzdem gekauft. es hat mich nicht umgehauen, trotzdem war ich positiv überrascht. die BANGLES klingen so, als wären sie nie weg vom fenster gewesen. auf anhieb haben mir "SOMETHING THAT YOU SAD", "HERE RIGHT NOW" und besonders "GRATEFUL" am besten gefallen.

  8. #27
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    So, da ich den Thread aufgemacht habe, muß ich mich ja auch nochmal zu Wort melden.

    Ich habe mir das Album auch auf Amazon bestellt (3 Euro günstiger als im Laden - Werbung...).

    Der absolute überflieger ist das Album nicht - das ist richtig. Trotzdem verfügt es über einige Songs, die durchaus Ohrwurm-Charakter haben. Außerdem finde ich es bewundernswert, daß man sich als Band nach so vielen Jahren wieder trifft und was gemeinsames macht - ich hoffe nur, daß es nicht ein Einzelschuss ist, wie bei einigen anderen Gruppen, die mit ihren Re-Units keinen Erfolg hatten.

    Außerdem finde ich es eine Wohltat mal wieder eine echte Band "On Stage" zu sehen - schaut euch die vier doch mal an - die sehen gut aus, jede hat dabei ihren eigenen Charakter UND jede von denen kann mindestens ein Instrument spielen und singen - da kann KEINE der derzeit "angesagten" Gruppierungen (wie auch immer gestaltet) mithalten.
    Außerdem können sie so auch ihre eigenen Songs Covern und haben noch was davon...

    Was will ich damit sagen?

    JUCHHU - endlich wieder(!) eine Kombo mit Charakter...

    Ice

  9. #28
    Benutzerbild von Gunsmith Cat

    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    15
    Doll Revolution steht jetzt auf #35 in den deutschen Album charts, die single auf Platz #63. Liegt wahrscheinlich daran das Album und Single am gleichen Tag erschienen sind und die Leude gleich das Album nehmen und sich nicht mit der Single aufgehalten haben. Auf MTV und VIVA läuft das Video nicht aber dafür auf Onyx.tv.

    Kommt hier jemand aus Berlin? Die Bangles sollen heute einen beitrag in der Sendung Jeannie's Five haben.

    Erstausstrahlung:
    am 05.03.2003
    19:35 bis 20:00

    Music: The Bangles
    Spunk: Webpage der Woche
    Inside: Frisuren und Fashion Trend-Show
    Live: Putz mit den Tourstarts
    Top Five und Hittip

    Website, die Sendezeiten stehen da auch, wird mehrmals wiederholt

    http://www.fernsehenausberlin.de/FAB/v_10.cfm

  10. #29
    Benutzerbild von Gunsmith Cat

    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    15
    Jeannie's Five wird offensichtlich die ganze Woche über auf verschiedenen Regional Sendern gezeigt. Unten steht ne' Liste.

    http://www.kinonews.de/jeanniex/index.html

  11. #30
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe das Teil auch heute mal wieder in meinen Player wandern lassen und finde, dass diese Scheibe genausogut in den 80ern aufgenommen hätte sein können.

    Und dass S. Hoffs immer noch klasse aussieht ist einfach unbestritten. Und dass sie klein ist, wie in einem der vorherigen Postings erwähnt .... Who cares? Es gibt ´ne Menge kleiner Leute, die meines Erachtens gute Musik machen: S. Hoffs, Nik Kershaw (gell, Musicola!!!), Alizee (und ich will jetzt nichts hören *grins*)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THE BANGLES live in Deutschland!
    Von whonose im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:42
  2. The Bangles
    Von Lightburg im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 03:19
  3. Bangles-(Mega)Mix
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 12:34
  4. Neue Bangles Cd
    Von Gunsmith Cat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 22:40
  5. Bangles
    Von Gunsmith Cat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2002, 01:11