Seite 77 von 201 ErsteErste ... 276773747576777879808187127177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 2002

Neue "BEST OF"-CDs von 80er-Stars

Erstellt von bamalama, 26.01.2004, 16:30 Uhr · 2.001 Antworten · 274.901 Aufrufe

  1. #761
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    THE DAMNED - total damnation / the best of METRO METRCD190 VERÖFFENTLICHUNG: 17.04.2006

    01. New Rose
    02. Help
    03. Neat Neat Neat
    04. Stab Your Back
    05. Problem Child
    06. You Take My Money
    07. Don't Cry Wolf
    08. One Way Love
    09. Disco Man
    10. Billy Bad Breaks
    11. Lovely Money
    12. Dozen Girls
    13. Take That
    14. Generals
    15. I Think I'm Wonderful
    16. Ignite
    17. Thanks For The Night
    18. I Just Cant Be Happy Today
    19. Love Song
    20. Smash It Up


  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    STARS ON 45 - lo mejor de FILMAX MUSIC SPANIEN VERÖFFENTLICHUNG: 24.04.2006

    01. STARS ON 45 (Original single version)
    02. STARS ON 45 (Original 12-inch version)
    03. MORE STARS (ABBA MEDLEY) (Original single version)
    04. MORE STARS (U.S.A.VERSION) (Original 12-inch version)
    05. VOLUME III (STAR WARS AND OTHER HITS) (Original 12-inch version)
    06. STARS ON STEVIE (WONDER) (Original 12-inch version)
    07. THE GREATEST ROCK ´N ROLL BAND... (Original single version)
    08. STARS ON 45 (THE BEATLES) (Original album track)
    09. THE BEATLES (GEORGE HARRISON) (Original album track)
    10. STARS ON 45 (THE SUPREMES) (Original album track)
    11. PROUDLY presents THE STAR SISTERS (THE SUPREMES) (Original single version)
    12. HOORAY FOR HOLLYWOOD (Original single version)
    13. A TRIBUTE TO MARILYN MONROE (Original single version)


  4. #763
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    C.C. CATCH - maxi hit-sensation / nonstop dj-mix EDEL VERÖFFENTLICHUNG: 12.05.2006

    01. Soul Survivor (Long Version)
    02. Midnight Gambler (Long Version)
    03. Backseat Of Your Cadillac (Maxi-Version)
    04. Good Guys Only Win In Movies (Maxi-Version)
    05. I Can Lose My Heart Tonight (Maxi-Version)
    06. Baby I Need Your Love (Extended Mix)
    07. Are You Man Enough (Long Version Muscle Mix)
    08. Heaven And Hell (Extended Mix)
    09. You Shot A Hole In My Soul (Maxi-Version)
    10. Jump In My Car (Maxi-Version)
    11. Heartbreak Hotel (Room 69-Mix)
    12. Nothing But A Heartache (12" Mix)
    13. One Night's Not Enough (Maxi-Version)
    14. Strangers By Night (Maxi-Version)
    15. 'Cause You Are Young (Maxi-Version)
    16. House Of Mystic Lights (Long Version Dance Mix)


  5. #764
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    HUEY LEWIS & THE NEWS - greatest hits CAPITOL / EMI VERÖFFENTLICHUNG: 23.05.2006

    01. The Heart Of Rock & Roll
    02. I Want A New Drug
    03. The Power Of Love
    04. Jacob's Ladder (Step By Step)
    05. Stuck With You
    06. Doing It All For My Baby
    07. If This Is It
    08. Do You Believe In Love
    09. Heart And Soul
    10. Back In Time (from "Back To The Future")
    11. Perfect World
    12. I Know What I Like
    13. Trouble In Paradise (from the "We Are The World" album-live in San Francisco 2/21/85)
    14. It’s Alright
    15. Cruisin’ (w/Gwyneth Paltrow)
    16. Hope You Love Me Like You Say You Do
    17. Small World
    18. But It’s Alright
    19. Hip To Be Square
    20. Couple Days Off
    21. Workin' For A Livin'


  6. #765
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    UDO LINDENBERG - damenwahl WARNER VERÖFFENTLICHUNG: 12.05.2006

    Warner Music veröffentlicht einmalige Compilation mit Duetten
    Im Mai wird Deutschlands Kult-Rocker Udo Lindenberg 60. Warner Music gratuliert aus diesem Anlass mit einem ganz speziellen Produkt: Erstmalig erscheinen auf der CD „Damenwahl“ die schönsten seiner Duette aus über 30 Jahren Karriere. Darunter Songs mit Nena, Yvonne Catterfeld, Nina Hagen, Annette Humpe, Marlene Dietrich, Esther Ofarim und Ellen ten Damme.

    Besondere Perle ist das erste deutsch-chinesische Duett der Popmusik, aufgenommen 2005 in Shanghai und Münster. Bei Shows in China lernte Udo Lindenberg die Sängerin und Moderatorin Kelly Cha kennen. Beide lagen nicht nur musikalisch bald auf einer Wellenlänge. Eigens für diese CD produzierten sie gemeinsam mit Panikorchester-Bassist Steffi Stephan den Lindenberg-Klassiker „Ich schwöre“ als Duett.

    Lindenbergs Vorliebe für interkulturelle Begegnungen und Kooperationen, zeigt sich auch auf dieser CD durch Duette mit der türkischen Pop-Diva Sezen Aksu (Messer in mein Herz) und Alla Pugatschowa. Die russische Musik-Legende singt mit Udo den Klassiker „Wozu sind Kriege da“, der später auch von Joan Baez gecovert wurde.

    Lange warten Udo-Fans auf Live-Songs aus der Emigranten-Revue „Atlantic Affairs“. Auf „Damenwahl“ sind nun erstmalig zwei bisher unveröffentlichte Aufnahmen aus der Hamburger Staatsoper zu finden: „You can´t run away“ mit Vanessa Mason und das wunderbare Duett „My Ship“ mit der holländischen Allround-Künstlerin Ellen ten Damme. Ebenfalls bisher nie auf CD erschienen ist der Song „Sänger“ mit Freya Wippich, eine Spezialversion von „Cello“, mit Udo Lindenberg am Schlagzeug.

    Alle Songs wurden für das Album digital-remastered. Konzipiert wurde die CD von Michels Music Consulting, die seit Jahren Udo Songs und unveröffentlichte Aufnahmen bearbeiten und veröffentlichen. Ein 16-seitiges Booklet erzählt Geschichten zu den einzelnen Duetten und bietet neue Informationen. Selten gezeigte Bilder des Kult-Rockers, runden ein hochwertiges Produkt ab, das nicht nur bei Lindenberg-Fans keinesfalls in der Sammlung fehlen sollte.

    „Udo Lindenberg - Damenwahl“ erscheint am 12. Mai 2006 bei Warner Music und hat über eine Stunde Spielzeit.

    Nina Hagen:
    "Er war und ist und wird immer eine Revolution sein."

    Nena:
    "Udo ist total warmherzig, er ist charmant, dass man´s als Frau kaum aushalten kann. Und er hat so viel bewegt mit seiner Musik. Er ist der Pate und ich find es genial, was er sich für sein Leben ausgemalt hat."

    Yvonne Catterfeld:
    "Ich mag seine Balladen. Mit "Hintern Horizont" bin ich groß geworden. Umso schöner, dass ich das wundeschöne Niemandsland von ihm singen darf."

    Ellen ten Damme:
    "Udo ?! - Udo Rocks !!!! - und ist vor Allem sehr lieb. Eine positive Energie, die inspiriert. Ein unkonventioneller Sonnenstrahl."

    Vanessa Mason:
    "Lieber Udofee, ein Geschenk und Vergnügen, dass wir uns kennengelernt haben. Vielen Dank for all the Spontaniküsse und magische Momente mit Dir. Deine Vantasia."

    Ulla Meinecke:
    "Udo ist für mich nach wie vor der Grösste, denn er war der Erste, der mich wirklich künstlerisch ernst genommen und mir eine Chance gegeben hat. Wir haben hervorragend zusammengearbeitet, auch beim Texten. Für mich bleibt Udo immer noch der Chef."

    "Es ist nur Schade, dass Frau Dietrich nicht abkömmlich war, doch sie schickte uns ein Telegramm aus USA. Darin stand: Sorry, sorry, doch ich geb Euch einen Tipp. Ich hab noch einen Enkel in Berlin. Der kann auch ne gute Show abziehen."


    01. HORIZONT 4:16 (Udo Lindenberg & Nena)
    02. NIEMANDSLAND 3:52 (Udo Lindenberg & Yvonne Catterfeld)
    03. ROMEO & JULIAAAH 3:15 (Udo Lindenberg & Nina Hagen)
    04. ICH SCHWÖRE (China-Version 2006) 4:12 *(Udo Lindenberg & Kelly Cha)
    05. JETZT BIST DU WEG 4:45 (Udo Lindenberg & Nena)
    06. MESSER IN MEIN HERZ (Seni Kimler Aldi) 3:26 (Udo Lindenberg & Sezen Aksu)
    07. SALOMON (DAS HOHE LIED) 6:45 (Udo Lindenberg & Esther Ofarim)
    08. 5ex IN DER WÜSTE 3:32 (Udo Lindenberg & Annette Humpe)
    09. NANGIJALA 3:40 (Udo Lindenberg & Yvonne Catterfeld)
    10. WENN ICH MIR WAS WÜNSCHEN DÜRFTE 4:15 (Udo Lindenberg & Marlene Dietrich)
    11. ELLI PYRELLI 3:52 (Udo Lindenberg & Elli Pyrelli)
    12. SÄNGER 3:37 * *(Udo Lindenberg & Freya Wippich)
    13. WOZU SIND KRIEGE DA (Live) 4:11 (Joan Baez)
    14. YOU CAN'T RUN AWAY (NO FUTURE) (Live) 5:42 *(Udo Lindenberg & Vanessa Mason)
    15. MY SHIP (Live) 2:47 *(Udo Lindenberg & Ellen ten Damme)
    16. BABY, WENN ICH DOWN BIN (Live) 3:50 (Udo Lindenberg & Helen Schneider)
    17. MEINE ERSTE LIEBE (Live) 6:40 (Udo Lindenberg & Ulla Meinecke)
    18. WOZU SIND KRIEGE DA (Live) 5:07 (Udo Lindenberg & Alla Pugatschowa)

    * neue, bisher unveröffentlichte Aufnahme
    * * erstmals auf CD


  7. #766
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    HUEY LEWIS & THE NEWS - greatest hits & videos CD & DVD CAPITOL / EMI VERÖFFENTLICHUNG: 23.05.2006

    CD:

    01. The Heart Of Rock & Roll
    02. I Want A New Drug
    03. The Power Of Love
    04. Jacob's Ladder (Step By Step)
    05. Stuck With You
    06. Doing It All For My Baby
    07. If This Is It
    08. Do You Believe In Love
    09. Heart And Soul
    10. Back In Time (from "Back To The Future")
    11. Perfect World
    12. I Know What I Like
    13. Trouble In Paradise (from the "We Are The World" album-live in San Francisco 2/21/85)
    14. It’s Alright
    15. Cruisin’ (w/Gwyneth Paltrow)
    16. Hope You Love Me Like You Say You Do
    17. Small World
    18. But It’s Alright
    19. Hip To Be Square
    20. Couple Days Off
    21. Workin' For A Livin'

    DVD:

    01. Do You Believe In Love
    02. Heart And Soul
    03. I Want A New Drug
    04. The Heart Of Rock & Roll
    05. If This Is It
    06. Bad Is Bad
    07. The Power Of Love
    08. Stuck With You
    9. Doing It All For My Baby (original long version)
    10. Workin' For A Livin' (live at the Country Club, Reseda, CA, 4/29/82)


  8. #767
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    GARY NUMAN - strange charm / live cuts - hits - rarities PULSE PLSCD791 VERÖFFENTLICHUNG: 15.05.2006

    01. We Take Mystery (To Bed)
    02. We Are Glass
    03. Call Out The Dogs
    04. Your Fascination
    05. This Is Love
    06. Emotion
    07. Empty Bed Empty Heart
    08. This Disease
    09. Strange Charm
    10. London Times
    11. She Cried
    12. Generator
    13. Confession
    14. My Dying Machine
    15. Here I Am


  9. #768
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    TOM JONES - greatest hits / the platinum collection UMTV / UNIVERSAL 9879882 VERÖFFENTLICHUNG: 08.05.2006

    01. It's Not Unusual
    02. What's New Pussycat
    03. Green Green Grass Of Home
    04. Delilah
    05. Funny Familiar Forgotten Feelings
    06. I'll Never Fall In Love Again
    07. I'm Coming Home
    08. Help Yourself
    09. Love Me Tonight
    10. She's A Lady
    11. Thunderball
    12. Without Love
    13. Daughter Of Darkness
    14. If I only Knew
    15. Till
    16. The Young Mexican Puppeteer
    17. Boy From Nowhere
    18. Kiss
    19. Burning Down The House - featuring Nina Persson [Cardigans]
    20. Baby It's Cold Outside - featuring Cerys Matthews [Catatonia]
    21. Mama Told Me Not To Come - featuring Kelly Jones [Stereophonics]
    22. 5ex Bomb - featuring Mousse T
    23. Full Monty Medley - featuring Robbie Williams
    24. Stoned In Love - Chicane featuring Tom Jones



  10. #769
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KANSAS - work in progress CD & DVD INTERSOUND 6477 VERÖFFENTLICHUNG: 18.04.2006

    CD:

    01. Mysteries & Mayhem
    02. Portrait
    03. Down the Road
    04. Black Fathom
    05. Freaks of Nature
    06. Under the Knife
    07. I Can Fly
    08. Peaceful and Warm
    09. Wall
    10. Cheyenne Anthem
    11. Hold On [Surround Sound]
    12. Dust in the Wind [Surround Sound]

    DVD:

    01.Intro
    02.Belexes
    03.Icarus II
    04.Icarus I
    05.Mysteries & Mayhem
    06.Portrait
    07.Down the Road
    08.Hold On
    09.Dust in the Wind


  11. #770
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SPLIT ENZ - spellbound / the very best of 2 CD WARNER AUSTRALIEN 5101136422 VERÖFFENTLICHUNG: 26.05.2006

    Australian exclusive 'Limited Tour Edition' 2-CD album set [released to commemorate their forthcoming Australian tour] featuring a 39-track collection of their biggest & best hits.

    CD 1:

    01. Dirty Creature
    02. Strait Old Line
    03. I See Red
    04. I Got You
    05. Late Last Night
    06. One Step Ahead
    07. I Hope I Never
    08. Voices
    09. Pioneer
    10. Six Months In A Leaky Boat
    11. Message To My Girl
    12. Take A Walk
    13. Nobody Takes Me Seriously
    14. What's The Matter With You
    15. Poor Boy
    16. Shark Attack
    17. Charlie
    18. Time For A Change
    19. I Walk Away

    CD 2:

    01. History Never Repeats
    02. Bold As Brass
    03. MY Mistake
    04. Give It A Whirl
    05. Sugar And Spice
    06. Without A Doubt
    07. Haul Away
    08. Stuff And Nonsense
    09. The Devil You Know
    10.Maybe
    11. Matinee Idyll (129)
    12. Titus
    13. Another Great Divide
    14. Semi Detached
    15. Hermit McDermitt
    16. Doctor Love
    17. Make Sense Of It
    18. Sweet Dreams
    19. Years Go By
    20. Mental Note




    25.05.06 PLAYLIST mit TOFFI:
    PET SHOP BOYS - "fundamental" (2 CD), GRACE JONES - "inside story", JANET JACKSON - "control - the remixes", SONIA - "everybody knows", TANGERINE DREAM - "exit", PHOENIX - "it´s never been like that", THE JEREMY DAYS - "it is the time - the essential collection" (CD & DVD)

Ähnliche Themen

  1. Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 04:53
  2. Neue DOWNLOAD (only) Veröffentlichungen von 80er-Stars
    Von okinawa im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 18:36
  3. Welche 80er-Stars überlebten kommerziell die 80er?
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 23:33
  4. neue Alben von 80er Stars
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 11:01