Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

neue Depeche Mode Single

Erstellt von Tonstrom, 30.08.2005, 13:19 Uhr · 8 Antworten · 1.099 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Also ich bin ja eigentlich kein großer Depeche Mode Fan, aber die neue Single gefällt mir eigentlich ganz gut.

    Wahrscheinlich sind dann die echten Fans wohl enttäuscht ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ime=1125400882


  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Gibts die neue eigentlich als Vinyl 12"?

  5. #4
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Noch gibts gar nichts.

  6. #5
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Es ist eigentlich sehr verwunderlich dass die Formate noch nicht bekannt sind.
    Normalerweise wird das doch lange im Vorfeld veröffentlicht und die Dinger müßten doch schon längst im Presswerk ihre Runden drehen!?!?

    Naja, möglicherweise kommt erst die normale BongCD und dann 3 Wochen später die LBongCD und die XLBongCD und die XXLBongCD und vielleicht sogar was auf Schellack!


    @Tonstrom
    Precious habe ich mittlerweile auch ein paarmal im Radio gehört und ich bin froh, dass man den song im Vergleich zum geräuberten Roh-Mix nicht noch verunstaltet hat!
    Als alter Depeche Mode Fan ich kann mich nur wiederholen:
    es gibt nach 15 Jahren endlich mal wieder DEPECHE MODE!


    Ciao
    Frank

  7. #6
    Benutzerbild von blitzjunge

    Registriert seit
    29.12.2002
    Beiträge
    59
    Depeche Mode [dot] com revealed the full tracklist details for the UK formats of the upcoming 'Precious' single. In addition to the already revealed remixes, the single will also, as expected, feature an additional b-side, the title of which has now been revealed as 'Free'.

    Also revealed was the promotional 12" tracklistings, in addition to the already announced promotional CD versions. For those who are new to the Mute catalogue number system, the CD and LCD are commercial CD editions, while PCD and RCD are promotional formats. The P12 and PL12 are both promotional 12" singles.

    It is expected that a DVD single will also be made available, but this remains tba.

    CD BONG 35
    1. Precious (Album Version) [4:10]
    2. Precious (Sasha's Spooky Mix - Single Edit) [5:45]

    LCD BONG 35
    1. Precious (Sasha's Gargantuan Vocal Mix - Edit) [7:15]
    2. Precious (Misc. Full Vocal Mix) [5:41]
    3. Free [5:10]

    P12 BONG 35
    1. Precious (Sasha's Spooky Mix - Full Length) [10:32]
    2. Precious (Sasha's Gargantuan Vocal Mix - Full Length) [9:40]

    PL12 BONG 35
    1. Precious (Misc. Full Vocal Mix) [5:41]
    2. Precious (Michael Mayer Balearic Mix) [7:18]
    3. Precious (Motor Remix) [6:37]
    4. Precious (Misc. Crunch Mix) [6:51]

    PCD BONG 35
    1. Precious (Sasha's Spooky Mix - Edit) [7:33]
    2. Precious (Sasha's Gargantuan Vocal Mix - Edit) [7:15]
    3. Precious (Michael Mayer Balaeric Mix) [7:18]
    4. Precious (Misc. Full Vocal Mix) [5:41]
    5. Precious (Misc. Crunch Mix) [6:51]
    6. Precious (Motor Remix) [6:37]

    RCD BONG 35
    1. Precious (Radio Version) [3:45]

  8. #7
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo,

    ich habe das Stück bisher nicht im Radio gehört (da ich ohnenin selten Radio höre), bin aber mächtig gespannt. Vor allem, wenn behauptet wird DM hätten wieder zu ihren Wurzeln zurückgefunden.

    Musikalisch mag das ja sein, aber wenn ich die Liste an Formaten sehe, wird mir gleich wieder schlecht. Was soll ich mit 150 Remixen von dem Stück ???

    Single-Version, Album-Version, Extended Version und ein Remix und gut is'. Aber nein. Die Herren sind nach wie vor der Meinung, dem in den 90er Jahren einsetzenden Trend folgen zu müssen und den Markt mit Remixen überschütten zu müssen.

    Schade.

    Viele Grüße.

    synth66.

  9. #8
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    Ich frage mich da eher, warum die ganzen Promo-Mixes nicht ihren Weg auf
    die "normalen" Formate finden - ich warte mal die US-Veröffentlichung ab

  10. #9
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    Ich hoffe der blitzjunge macht uns da nicht die Taschen voll!


    Ne, mal im Ernst, die Tracklist ist etwas enttäuschend.....

    Da gibts auf der normalen single nicht mal ne richtige B-Seite, sondern nur auf der LCD.
    Dem Sammler werden wohl auch einige Versionen durch die Lappen gehen, da ja nicht alle Mixe offenbar nicht regulär erscheinen werden.


    Vielleicht ist das aber auch noch nicht das endgültige Tracklisting und vielleicht ist das UK-Format ja nicht mit der deutschen Version identisch?

    Ciao
    Frank

Ähnliche Themen

  1. Depeche Mode - neue Platte und Tour
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 23:13
  2. Depeche Mode!
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 12:45
  3. Osnabrück-Rosenhof: Depeche Mode, Pop&Wave Party by Depeche-Party, 3 Termine 1.hj2012
    Von Lo-Renz im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 10:36
  4. Depeche Mode 101
    Von Franky im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:44
  5. Depeche Mode all over!!
    Von Nat1978 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 07:01