Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

neue Fetenhits Limited Edition

Erstellt von monofreak, 25.01.2002, 14:20 Uhr · 16 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ehe Ihr es verpasst - es gibt eine dritte Doppel CD, diesmal in einer blauen Plastikschachtel mit Silberdruck! Wie immer limitiert und mit vielen schönen Sachen drauf!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Wieder mal ein feiner Einkaufstipp!
    Danke dafür!
    Gruß
    Gosef

  4. #3
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    Hab mir das Teil gerada gekauft und bin begeistert,besonders die 1a Qualität der Songs.Naja und ich hatte es schon geahnt,-Alcazars-"Crying at the Discotheque"ist auch geklaut.Das Original ist auf dieser tollen CD drauf und ist von:-Sheila+B.Devotion-und heißt"Spacer".

    Tschüß Kaj

  5. #4
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Was ist denn alles drauf? Gibts nen Link zu ner Page, wo die Playlist zu sehen ist?

  6. #5
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Ja Wahnsinn... Ich will hoffen, dass dies kein verfrühter Aprilscherz ist...
    Diese Tracklist würde mich auch interessieren... Vor allem, ob die Wünsche, die Christoph und ich den Leuten von POLYMEDIA per mitgeschickten "Demo-CDs" präsentierten, da in irgendeiner Weise mit berücksichtigt wurden...

  7. #6
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Hier die Tracklist, eingestellt bei amazon.de:

    CD: 1
    1.Abba - Waterloo (French Version)
    2.Baccara - time to cry
    3.Cardinalpoint - Mama, Papa
    4.Touch of love - Love me like a stranger
    5.Sheila B Devotion - Spacer
    6.Thomas Anders - Una Manana de sol
    7.Stephanie - Ouragan (Irresistible)
    8.Frida - Shine (Maxi)
    9.Errol Brown - This time it's forever (Maxi)
    10.Smokie - Young hearts (Maxi)
    11.Lady Lily - Patrick Pacard
    12.Volker Lechtenbrink - Der Stuntman (The Fall Guy)
    13.Dieter Thomas Kuhn - Moviestar (englisch)
    14.Juergen Drews - Irgendwann Irgendwo Irgendwie (Maxi)
    15.Howard Carpendale - Wem (LP Version)
    16.Guus Meeuwis & Vagant - So eine Nacht



    CD: 2
    1.Bonnie Tyler - Total Eclipse of the heart (long Version)
    2.Topas - Hurricane
    3.Marc Almond - The days of Pearly Spencer
    4.London Boys - Chapel of Love
    5.Al Corley - Square Rooms (Long Version)
    6.Sandra - Heaven can wait (Extended)
    7.Fancy - Fools Cry (Maxi)
    8.Blue System - Body Heat (Maxi)
    9.C.C.Catch - Nothin' but a heartache (long Version)
    10.Patty Ryan - You're the love of my life (Original long version)
    11.David Hasselhoff - Looking for Freedom (Maxi)
    12.Matthias Reim - I think I love you
    13.Milva - Marinero
    14.Nino de Angelo - La valle dell' Eden (Jenseits von Eden)
    15.Pupo - Su di noi


    Naja... Erstens sind's nicht alles Raritäten (wie schon bei den anderen beiden LIMITED EDITIONS), zweitens kann man hinsichtlich der Titelauswahl teilweise nur den Kopf schütteln... Also ehrlich, bei aller Bescheidenheit: Da wären Christophs und meine Wünsche aber hundertmal besser gewesen... Ich frage mich wirklich ernsthaft, was für Bananenbieger da für die Auswahl zuständig sind...
    Wahrscheinlich werde ich sie mir dennoch zulegen, der Vollständigkeit halber...

    Gruß Torsten

  8. #7
    Gast2332
    Benutzerbild von Gast2332
    So schlecht finde ich diese CD nicht und ich finde für "normale" 80er Fans sind da schon sehr seltene Versionen drauf.Ich als Fan der "Fox"-Mucke- aus den 80ern habe zb. die "Maxi"von J.Drews -Irgendwann,irgendwo,irgendwie
    oder diese tolle Version von C.C.Catch-Nothing But A Hearteache überhaupt noch nicht gekannt.Ein wenig erinnert mich diese CD an die "EAMS". Die waren schon auch "mal was anderes" !!!

    Tschüß Kaj

  9. #8
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Thomas Anders? Milva? Howard Carpendale? Volker Lechtenbrink?
    Jürgen Drews? Blue System? David Hasselhoff? Matthias Reim?

    War der Typ, der den Sampler zusammengestellt hat, vielleicht damals
    zugedröhnt?

  10. #9
    Benutzerbild von masterchief

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    180
    @ cater(chen)

    wenn er zugedröhnt wäre, hätte die tracklisting besser ausgesehen
    ist wirklich zum heulen diese cd, aber wer es mag................

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Als ich das Thema hier gefunden habe, hat mir gleich die Hand gezittert... und dann sowas!
    Wirklich Schade, dass hier eine feine Chance vertan wurde! Die Titelauswahl lässt mich wirklich unglaubig den Kopf schütteln, die "raren" Sachen hätten auch auf eine einzelne CD gepasst.
    Immerhin ist die Serie aber noch nicht tot, immerhin scheinen die Polystars sich noch damit zu beschäftigen, wenngleich sie diesmal auch ein sehr unglückliches Händchen hatten!
    Auf der universal-music Seite finden sich weitere Info zur CD, zum Beispiel dass dieses Carpendale Stück über 10 Minuten geht... oder dass das Stück von Patty Ryan eine Version von ´98 ist... prima, bin begeistert!
    Trotzdem werden wir den Kampf nicht aufgeben *g* - Kopf hoch! Gibt es eigentlich eine (email-)Adresse, wo man denen mal direkt die Meinung/Wünsche geigen kann?
    Naja...
    Christoph

    Schon den Link entdeckt: auf www.polystar.de gibt es ein Kontaktformular.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. --> eBay.de --> THE TWINS limited Wanduhr von 1987
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 21:40
  2. Club 80 Limited Edition - Ein Sammlerhighlight der besonderen Art
    Von DJ-Ayreco im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 17:02
  3. Fetenhits Italo
    Von Louis235 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 23:17
  4. 3" CD`s "Virgin Limited Edition"
    Von Kaylab im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 13:59
  5. Fetenhits
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2003, 15:35