Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neue Maxi-CD von BONEY M. - "Felicidad America"

Erstellt von whonose, 19.01.2009, 10:56 Uhr · 1 Antwort · 837 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207

    Neue Maxi-CD von BONEY M. - "Felicidad America"

    Hallo zusammen!

    Habe am Freitag die neue Boney M. Maxi-CD gekauft, mir gefällt sie sehr gut! Gut produziert, schöne Stimmen, Farian singt auch mit - klasse.

    Hier nochmal die Infos.

    Pressetext Sony Music:
    Boney M. - Ja, sie sind wieder da, brandaktuell diesmal mit zwei neuen Gesichtern: Sherita O. & Yulee B.!!! Sherita ist US-Afroamerikanerin und Yulee Cubanerin - beide waren aktiv bei der Unterstützung des Kandidaten Obama vor Ort. Frank Farian, der Produzent lebt seit Jahren in Florida und hat die Euphorie um Barack Obama miterlebt. Was liegt da näher, als dieses emotionale Feuerwerk, welches die Welt mit Obama erlebt, in Musik zu packen und daraus einen Hit werden zu lassen. Mit über 20 Millionen verkaufter Platten gilt Boney M. zu den erfolgreichsten Gruppen der Musikszene. Alles, was sein Macher Farian anpackt, wird vergoldet. Erfolgsrezept in diesem Fall: Man nehme einen Millionseller: Felicidad (span. = Glück, Glücksgefühl), texte Ihn auf ein Thema, welches die Massen derzeit bewegt um - Barack Obama - und heraus kommt: Felicidad America (span. = glückliches Amerika) - Obama - Obama! Mit modernisiertem Beat zeitgemäß aufgemacht ist so eine echter Partykracher entstanden, der die weltweiten Charts stürmen wird. Das Original Felicidad aus dem Jahr 1982 war ein Top 10 Super Hit! Für das Marketing brauchen wir ab VÖ nur den Fernseher so wie Zeitung lesen. Die Amtsvereidigung von Barack Obama zum ersten farbigen US Präsidenten am 20. Januar 2009 ist das Highlight und wird uns in den nächsten Wochen begleiten! Wir bieten quasi den passenden Soundtrack dazu; ein echter Ohrwurm von dem noch lange zu reden und hören sein wird.


    Quelle Bild: amazon.de/sonybmg.de

    Tracklist:
    01. Felicidad America (English Version)
    02. Felicidad America (Spanglish Version)

    Gruß, whonose

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tron

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    14

    AW: Neue Maxi-CD von BONEY M. - "Felicidad America"

    Wenn man sich eine lustige Internetseite vornimmt und an deren URL noch ein watch?v=SrauVT6JLco anhängt, dann kann man sich direkt mal einen Eindruck von diesem Machwerk verschaffen.

    Vielen Dank für diese Einmeldung, whonose. Dennoch muß ich sagen: Hhhhmmmmmmmmmmmmmmmpf....

    Vielleicht bin ich zu eingefahren, weil "mein" Boney M. mir schon in den ersten Lebensjahren täglich im Kinderzimmer vorgesungen hat und solche Kindheitsgötzen einfach so bleiben müssen, wie sie waren... (Den Reggie Tsiboe habe ich ihnen noch heute nicht verziehen und meine persönliche Boney M.-Definition endet genau da, wo er anfängt). Vielleicht sind mir Pseudonyme wie Sherita O. & Yulee B., die auch gut und gerne einer Pflegeserie von Procter & Gamble hätten entspringen können, einfach zu stylish. Vielleicht stört es mich auch einfach nur, dass Farian hier m. E. ein altes Qualitätslabel auf eine aktuelle Tütensuppe klebt... (La Bouche liegt doch auch ungenutzt im Keller - warum nicht unter diesem Namen?) Wie auch immer, ich kann mich da irgendwie so gaaar nich mit anfreunden...

    Originalitätspunkte gibt's für die nette Änderung von Oh Mama auf Oh Bama, aber für den Kauf der CD reicht es dann doch nicht, denn meine Boney M.-Sammlung soll komplett bleiben - nicht aufgestockt.

    Bitte nicht als simple Miesmacherei verstehen und ein verbohrter Fan mit Tunnelblick bin ich wahrhaftig auch nicht, aber... ohne Liz, Marcia, Bobby und Maizie isses für mich einfach nicht mehr Boney M und mit "zeitgemäßen" Updates hat Farian ja bereits in den 80ern eine Menge einschlägiger Hits im "Charme raus, Technik rein"-Verfahren verschlimmbessert.

Ähnliche Themen

  1. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. Inka Maxi "Ferner Mond" Albumauskopplung "Grasgrüner Tag" bei EBAY
    Von frankzuege im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 18:40
  4. A La Carte - "Radio" - 1983 - auf Ariola 12" Maxi-Single?
    Von ZDF-Disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:55
  5. "Three Lions" das neue "Last Christmas"?
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 12:03