Seite 6 von 202 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 2013

Neue Musik-DVDs

Erstellt von bamalama, 16.03.2004, 13:05 Uhr · 2.012 Antworten · 217.288 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    CHER - the very best of / the video hits collection VERÖFFENTLICHUNG: 21.06.2004

    Cher's first ever video compilation DVD, spanning four decades of hits, outrageous fashion and uncompromising artistry.
    Journey through Cher's amazing career with this DVD featuring 16 of her most visually arresting videos.

    01) Believe
    02) If I Could Turn Back Time
    03) Just Like Jesse James
    04) I Found Someone
    05) Dark Lady
    06) We All Sleep Alone
    07) Main Man
    08) Heart Of Stone
    09) It's In His Kiss (Shoop Shoop Song)
    10) All Or Nothing
    11) Strong Enough
    12) One By One (Dance Remix)
    13) Song For The Lonely
    14) Save Up All Your Tears
    15) Dov'e L'Amore
    16) Believe (Almighty Mix)


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    WOW - ein traum wird wahr: erstmals erscheint eine DVD zu dem musikereignis überhaupt:

    V.A. - eurovision song contest / istanbul 2004 2 DVD VERÖFFENTLICHUNG: 07.06.2004

    The official ESC 2004 DVD (2DVD)

    With Free Eurovision Song Contest pin!

    7-8 hours of the best songs from across Europe!
    The Region Code on the DVD is Code 0, which can be used in all contries around the world.

    This double DVD has the following content:

    1) The Semi Final
    2) The Grand Final
    3) Interview with the winning artist
    4) The artists
    5) Videos and local performances
    6) "Behind The Scene" Stories




    natürlich gebe ich mich nicht damit zufrieden - ich habe jetzt die berechtigte hoffnung, dass sämtliche veranstaltungen von 1956 - 2003 auf DVD veröffentlicht werden!!!

  4. #53
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete

    natürlich gebe ich mich nicht damit zufrieden - ich habe jetzt die berechtigte hoffnung, dass sämtliche veranstaltungen von 1956 - 2003 auf DVD veröffentlicht werden!!!
    Ja, das wäre fein, aber dann muss ich vorher noch bei Herrn Jauch vorbeischauen!!!

  5. #54
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    Ja, das wäre fein, aber dann muss ich vorher noch bei Herrn Jauch vorbeischauen!!!
    ...oder wir gehen gemeinsam zu PILAWA. mit dem (geteilten) gewinn könnten wir uns das auch leisten

  6. #55
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    V.A. - disco & dance classics of the 70s & 80s VERÖFFENTLICHUNG: 29.03.2004

    01.. Frankie Goes To Hollywood: Two tribes
    02. Soft Cell: Tainted love
    03. ABC: When smokey sings
    04. Level 42: Something about you
    05. Kid Creole & The Coconuts: Annie I'm not your daddy
    06. Womack & Womack: Teardrops
    07. ABC: Poison arrow
    08. The 49'ers: Touch me
    09. 808 State: Pacific state
    10. Cameo: Word up
    11. Gloria Gaynor: I will survive
    12. Kool & The Gang: Get down on it
    13. Gap Band: Opps upside your head
    14. Ce Ce Peniston: Finally
    15. Stereo Mcs: Connected
    16. Donna Summer: I feel love
    17. Level 42: Lessons in love
    18. Commodores: Night shift (71 min.)
    DSS5.1/Dolby Digial Stereo2.0;Bild:4:3


  7. #56
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Falco - L.I.V.E. Donauinsel + Stadthalle Wien
    VERÖFFENTLICHUNG: 14.04.2004

    - Les Nouveaux Riches
    - Junge Römer
    - Auf der Flucht
    - Der Kommissar
    - Ganz Wien
    - Jeanny + Coming Home
    - Männer des Westens
    - The Sound of Musik
    - Titanic
    - Vienna Calling
    - Nachtflug
    - It´s all over now, Baby Blue
    - Helden von heute
    - Hoch wie nie
    - Munich Girls
    - America
    - Rock me Amadeus

    BILDQUALITÄT
    Das Bild der Falco DVD ist insgesamt gesehen, nimmt man den Livemitschnitt Donauinsel alleine ganz gut gelungen. Lediglich die Schärfe weist nur befriedigende Detailtreue auf. Auch die Konturschärfe ist nicht wirklich gut, sonderlich liegt auf befriegendem Level. Gerade bei den Nahaufnahmen kann die DVD hier punkten, hier wirkt das Bild fein strukturiert. Sobald die Kamera jedoch in die Totale geht fällt die Schärfe auf befriedigende bis ausreichende Werte zurück und der Detailgrad verringert sich rapide. Die Farben sind warm und harmonisch, manchmal wirkt mir das Bild jedoch etwas zu fade und hat zu wenig Brillanz. Der Kontrast geht ok. Das Bild weist kaum Rauschen oder Blockstrukturen auf. Auch Defekte sind nur sporadisch vorhanden. Deutlich schwächer hingegen die Aufnahmen aus 1986, die nur schwaches Bildmaterial bieten.

    TONQUALITÄT
    Die Soundmischung liegt im Original Stereoformat und in einem neu abgemischten DD5.1 Mix vor. Hier wurde wie bei vielen Musik DVDs künstlich auf Multikanalformat aufgebläht, was dem Klangbild nicht unbedingt gut tut. Dadurch kommt das Publikum etwas mehr in den Vordergrund und erzeugt ein Minimum an Liveatmosphäre. Dagegen klingt der Ton dadurch auch wesentlich unnatürlicher als im Stereoformat, was unter anderem daran liegt, daß die Instrumentierung zu deutlich auf den hinteren Kanälen zu hören ist. Die Dynamik ist nur befriedigend, der Hauptanteil liegt im Mittenbereich. Locker flockige Höhen oder satte Bässe sucht man vergebens.

    ZUSATZAUSSTATTUNG
    Neben dem Konzertmitschnitt auf der Donauinsel in Wien 1993 gibt es weiteres Konzertmaterial aus 1986, daß in der Wiener Stadthalle aufgezeichnet wurde.

    - Live 1986
    - Biographie
    - Diashow


  8. #57
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SPIDER MURPHY GANG - 25 jahre rock´n´roll (2 DVD) VERÖFFENTLICHUNG: 10.05.2004

    Hier ist sie! Das ultimative Spider Murphy Gang Package als doppel DVD im Digipack !

    Mehr als 348 Minuten gefüllt durch das Spider Murphy Gang 25th Anniversary Concert mit Special Guests wie Michael Mittermeier, Peter Krauss, Willi Astor, Dr. Will und Sportfreunde Stiller, dem kompletten Spider Murphy Gang Kinokultfilm aus den 80ern inkl. der Dokumentation Alpenrock und DDR Tour 1983.

    SPIDER MURPHY GANG – Der Kinofilm Die Story Günther, Michael, Barny und Franz, echte Münchner Vorstadttypen, wollen ihre eigene Musik machen: Rock’n’Roll auf bayrisch. Vergeblich klappern sie alle Musikkneipen ab – der Stil der Spider Murphy Gang scheint nicht gefragt zu sein. Was tun ohne Job, ohne einen Pfennig Geld und ohne Übungsraum? Ein letzter verzweifelter Versuch führt die vier in eine der vergammelten Musikkneipen Münchens. Joschko, der chaotische Wirt, gibt ihnen zu guter Letzt doch noch ihre Chance. Schon bei ihrem ersten Konzert finden sie sofort Kontakt zum Publikum. Joschko, der für sich selbst einen Erfolg wittert, nimmt die Spider Murphy Gang unter Exklusiv-Vertrag und macht sich selbst zu ihrem Manager, ohne den in Zukunft ‘nix mehr geht’. Auf nicht ganz legale Weise Treibt Joschko Geld für die erste Produktion einer Schallplatte auf, die sich nur schleppend verkauft. In dieser Situation tut Joschko das absolut wahnsinnige: er mietet den Münchner Circus Krone für ein Konzert an. Das wird die Entscheidung bringen: entweder sie gehen unter – oder sie schaffen den weg nach oben…

    Die Darsteller Günther (Günther Sigl), Michael (Michael Busse), Franz (Franz Trojan), Barny (Barny Murphy), Joschko (Hans Brenner), Uschi (Thekla Mayhoff), Ilona Weiß (Ilse Pagé), Rosie (Annie Bröhl), Rosmarie (Renate Müller), Adi (Alfred Edel), Helmut (Hanns Meilhamer), Udo (Dirk Salomon), Mehmed (Ahmet Cabuk), Türkan (Türkan Calli), Mausi (Gabriele Kloske), Irene (April de Lucca), Isa1 (Michaela Degen), Helga ( Barbara Orlob), Isa2 (Linda Joy), Kramer (Bernd Eckhard), Assistentin (Barbara de Koy).

    Dokumentation: Alpenrock Am 28.8. 2003 sendete das Bayrische Fernsehen im BFS 3 innerhalb der Serie Alpenrock ein Porträt über die Spider Murphy Gang. Der Pressetext über dieses Porträt lautete: Im November 2002 feierte die Spider Murphy Gang ihr 25jähriges Jubiläum mit fünf ausverkauften Konzerten im Münchner Circus Krone. Daran hatte 1977 natürlich keiner der Bandglieder geglaubt, als die Band zu ersten Proben zusammenkam und beschloss, Coverversionen von bekannten Rock’n’Roll Standards zu spielen. Damit war ziemlich schnell Schluss, als Rockhouse-Moderator Georg Kostya ins Spiel kam und Spider Chef Günther Sigl ermunterte, es mit bayrischen Texten zu versuchen. Von 1981 – 1985 jagte ein Hit den nächsten, die Spiders tourten als erste westdeutsche Rockband in der DDR, drehten einen Film und traten in allen großen Fernsehshows auf. 1986 brachen schwere Zeiten für die Gruppe an. Die Neue Deutsche Welle plätscherte aus. Die Band hatte sich zwar nie selbst zur Deutschen Welle gezählt, denn sie machte Rock’n’Roll, war aber durch sie groß geworden. Die Plattenverkäufe brachen ein und die Spiders tingelten bis Anfang der 90er durch die Lande. Dann waren sie plötzlich wieder in Mode und absolvieren Jahr für Jahr zirka 100 Auftritte und sind nach wie vor die beste deutsche Live Rock’n’Roll Band. Die Dokumentation zeigt viele historische Ausschnitte aus der Bandgeschichte und lässt, ohne Kommentar-Ton, die Musiker und die wichtigsten Personen ihrer Karriere die Geschichte eines Vierteljahrhunderts erzählen.

    Dokumentation: DDR Tour 1983 Vom 1.11.-11.11 1983 tourte die Spider Murphy Gang als erste West-Band durch die damalige DDR. Die Städte waren Glauchau, Zwickau, Karl Marx Stadt, Bad Blankenburg, Unterwellenborn, Rostock und Gera. Die Bildzeitung berichtete täglich von der Tour, hatte sogar einen ständigen Reporter dabei. Die ARD brachte einen 8-minütigen Bericht in den Tagesthemen. Cornelia Leitner drehte eine 45 Minuten Reportage für das ZDF, die am 28. 12. 1983 gesendet wurde.

    Titelverzeichnis
    DVD 1: 25th Anniversary Concert 25th Anniversary Concert Überdosis Rock’n’Roll
    Rock’n’Roll Schuah
    Vis a Vis
    So a Nacht
    Du bist okay
    Elvis hörn
    München
    Achterbahn
    Ich grüsse alle ( Radio, Radio)
    Sommer in der Stadt (mit Willi Astor)
    Popcorn Frutti di Mare (mit Willi Astor)
    Pfüati Gott Elisabeth (mit Willi Astor)
    Curry Landler (mit Willi Astor)
    Mir san prominent
    Renate (du kannst mi gern ham)
    Sch-Bum ( ’s Leb’n is wiar a Traum )
    Do is da Wurm drin
    That’s All Right Mama
    Schickeria (mit Peter Kraus)
    So wie ein Tiger (mit Peter Kraus)
    Wenn (mit Peter Kraus)
    Tutti Frutti (mit Peter Kraus)
    Don’t You Just Know It (mit Dr. Will)
    Schuitog (mit Dr. Will)
    Wer wird denn woana
    Ich schau dich an
    Ein Kompliment (mit Sportfreunde Stiller)
    Wo bist du mit Sportfreunde Stiller
    Spitze mit Sportfreunde Stiller
    Kumba Yo mit Michael Mittermeier
    Skandal im Sperrbezirk (mit Willi Astor, Peter Kraus, Michael Mittermeier, Dr. Will und Sportfreunde Stiller)
    Viva La Rock’n’Roll
    Mir san a bayrische Band
    Herzklopfen
    So a schöner Tag
    Rock’n’Roll Rendezvous

    DVD 2: Bonusmaterial Der Kinofilm: Spider Murphy Gang
    Dokumentation: Alpenrock


  9. #58
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    SUGARCUBES - the dvd / the collection VERÖFFENTLICHUNG: 31.05.2004


    This DVD features 15 live tracks recorded by The Sugarcubes during 1988 and 1989 and gives an insight into the early career of Bjork.

    Tracklist:

    01) Planet
    02) Cowboy
    03) Mama
    04) Cold Sweat
    05) Cat
    06) Birthday
    07) TV
    08) Delicious Demon
    09) Motorcrash
    10) Plastic
    11) Eat The Menu
    12) Speed Is The Key
    13) Deus
    14) Luftguitar
    15) Birthday Party (Icelandic Version)


  10. #59
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG - live / echte helden auf kunst-tour VERÖFFENTLICHUNG: 29.03.2004

    Die 1.Konzert-DVD der E.A.V.! Trotz Medien-Bann und interner Quaerelen scheint die Beliebtheit der ERSTEN ALLGEMEINEN VERUNSISCHERUNG ungebrochen, auch in Deutschland. Vorallem die party-freudige Ballermann-Zielgruppe hat die Fun-Spezialisten mit dem versteckten Biss mittlerweile fuer sich entdeckt. Die EAV ist nicht nur die erfolgreichste oesterreichische Band aller Zeiten, sie ist auch die legendaerste Live-Band, die die Alpenrepublik je hervorgebracht hat! Was die VERUNSICHERUNG auf ihren zahlreichen Tourneen vor zigtausenden begeisterten Besuchern praesentierte, waren nicht einfach nur Konzerte, sondern Pop-Events mit Sketchen, rotzfrechen Parodien und kabarettistischen Einlagen - Fun und Entertainment pur! Endlich gibt es das alles und noch mehr auf DVD zu sehen: 2 Live-Konzertmitschnitte der "Echte Helden"-Tour 1989 und der "Kunst-Tour 1995" mit einer Gesamtspieldauer von ueber 150 Minuten! Natuerlich mit den groessten EAV-Hits, wie z.B. "Kuess die Hand, schoene Frau", "Heisse Naechte in Palermo", "Copacabana", "Maerchenprinz", "Fata Morgana", 2Ba-Ba-Bankueberfall", "Ding Dong" u.v.a. Dazu gibt's als Bonus Features zwei Interviews aus den Archiven des ORF sowie Band-Biographie und -Diskographie. Auf heisse Naechte (im Wohnzimmer)!

    01. Echte Helden
    02. Liebe, Tod und Teufel
    03. Tarzan und Jane
    04. Traumschiff
    05. Kuess die Hand, schoene Frau
    06. Sandlerkoenig Eberhard
    07. Die Hexen kommen
    08. Kurti
    09. Wann geh'n muss
    10. Echte Helden (2)
    11. Heisse Naechte (in Palermo)
    12. Opera Bluffo
    13. Der Tod 1
    14. An der Copacabana
    15. Heimatlied
    16. Maerchenprinz
    17. Burli
    18. Fata Morgana
    19. Echte Helden (3)
    20. Morgen
    21. Echte Helden (4)
    22. Nie wieder Kunst
    23. Hip Hop
    24. The Frogs Are Coming
    25. 300 PS (Auto...)
    26. Neandertal
    27. Die Zeit
    28. Cinderella
    29. Heidi
    30. Hubert mit die Goiserer
    31. Wildspecker Sterzbuam
    32. Kufsteinlied
    33. S'Muaterl
    34. Hallo
    35. Flugzeug (Liebste mein)
    36. Dirigent (Kleine Nachtmusik)
    37. Wien, Du Stadt meiner Träume
    38. Einmal moechte ich ein Boeser sein
    39. (Joerg) Gartenzwerg
    40. Brauner Baer
    41. Der alte Haeuptling
    42. Eierkopf Rudi
    43. Schlangentrick
    44. Hit Medley
    45. Only You
    46. Maerchenprinz
    47. Morgen
    48. Interviews - Special Feature
    49. Biografie - Special Feature
    50. Diskografie - Special Feature Medley


  11. #60
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    HEROES DEL SILENCIO - antologia audiovisual CD & DVD VERÖFFENTLICHUNG: 03.05.2004

    CD
    ---------------------------------------------------
    . 1.- ENTRE DOS TIERRAS
    . 2.- MAR ADENTRO
    . 3.- IBERIA SUMERGIDA
    . 4.- MALDITO DUENDE
    . 5.- LA SIRENA VARADA
    . 6.- APUESTA POR EL ROCK&ROLL
    . 7.- LA HERIDA
    . 8.- FLOR VENENOSA
    . 9.- LA CHISPA ADECUADA
    10.- AVALANCHA
    11.- CON NOMBRE DE GUERRA
    12.- NUESTROS NOMBRES
    13.- FLOR DE LOTO
    14.- HEROE DE LEYENDA
    15.- LA CARTA
    16.- EL CAMINO DEL EXCESO (remix)

    DVD
    ----------------------------------------------------
    - - - - VIEDOCLIPS - - - -
    . 1.- MAR ADENTRO
    . 2.- ENTRE DOS TIERRAS
    . 3.- MALDITO DUENDE
    . 4.- CON NOMBRE DE GUERRA
    . 5.- NUESTROS NOMBRES
    . 6.- LA HERIDA
    . 7.- LA SIRENA VARADA
    . 8.- LOS PLACERES DE LA POBREZA
    . 9.- FLOR DE LOTO
    10.- IBERIA SUMERGIDA
    11.- LA CHISPA ADECUADA
    12.- AVALANCHA

    - 13 - MALDITO DUENDE ( en directo )

    - DOCUMENTAL: "Trayectoria de los
    Heroes del silencio"
    - Biografía
    - Galería de fotos
    --------------------------------------------------
    PAL - Compatible con todas las zonas
    --------------------------------------
    Duración aproximada: 120 minutos
    ----------------------------------------
    - Sonido PCM Stereo 2.0


Ähnliche Themen

  1. Easter Eggs auf Musik-DVDs
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:28
  2. DVD Versand Musik DVDs
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:24
  3. Musik-DVDs in Dolby Surround
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:56
  4. Neue 80er-Jahre-DVDs
    Von J.R. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 20:27
  5. neue dvds
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 22:22