Seite 79 von 202 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 781 bis 790 von 2013

Neue Musik-DVDs

Erstellt von bamalama, 16.03.2004, 13:05 Uhr · 2.012 Antworten · 217.216 Aufrufe

  1. #781
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    VISAGE - visage UNIVERSAL 9875678 VERÖFFENTLICHUNG: 21.02.2006

    01. Visage
    02. The Steps
    03. Fade To Grey
    04. The Dancer
    05. The Damned Don't Cry
    06. Pleasure Boys
    07. Mind Of A Toy
    08. Night Train
    09. Can You Hear Me
    10. Casualty
    11. The Horseman
    12. Yesterday's Shadow
    13. Love Glove
    14. Wild Life
    15. Beat Boy
    16. Can You Hear Me (Reprise)

    SPECIAL FEATURES:

    - jukebox
    - audio-only option


  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    ist das der gleiche Inhalt, den es auch schon als VHS Video gab? Teilweise waren es keine richtigen Videos sondern sie sahen aus wie mal schnell abgedreht...


    bamalama postete
    VISAGE - visage UNIVERSAL 9875678 VERÖFFENTLICHUNG: 21.02.2006

    01. Visage
    02. The Steps
    03. Fade To Grey
    04. The Dancer
    05. The Damned Don't Cry
    06. Pleasure Boys
    07. Mind Of A Toy
    08. Night Train
    09. Can You Hear Me
    10. Casualty
    11. The Horseman
    12. Yesterday's Shadow
    13. Love Glove
    14. Wild Life
    15. Beat Boy
    16. Can You Hear Me (Reprise)

    SPECIAL FEATURES:

    - jukebox
    - audio-only option


  4. #783
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    und wo hast Du sie bestellt?


    Elek.-maxe postete
    Nö, beim Amazon steht VÖ am 30.März als UK-Import (bei amazon.co.uk steht's auch).
    Bei Amazon steht auch 19.99 Euro, ich hab die für 14,95 Euro woanders bestellt. Die ist aber in einem Europäischen "Universal"-Presswerk gemacht. (Trotzdem NTSC).

  5. #784
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    new_romantic postete
    und wo hast Du sie bestellt?
    Bei CDpost in Mannheim.
    Die DVD ist in ordentlicher Qualität, der Ton Stereo und dts 5.1 (hätte aber noch weiter aufpoliert werden können, dts kann ich nicht beurteilen). NTSC hat aber die Qualität natürlich nicht verbessert.


    Zur Visage-DVD:
    Ja, die Titelfolge ist die der VHS. Das heißt dann vermutlich, daß "Fade to grey" ebenso unvollständig draufsein wird, wie auf Cassette.
    Es sind auch beileibe nicht alles Videoclips, was da aufgeführt ist, manchmal ist da nur eine kleine Instrumentalpassage eines Stücks mit irgendwelchen Filmresteverwertungen dabei. Immerhin sind die guten CLips von "Mind of a Toy" und "Pleasure Boys" dabei - insgesamt aber mehr Clips als man annehmen konnte.

  6. #785
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ NEW_ROMANTIC

    viele der tracks auf der VISAGE-DVD waren keine SINGLE, deshalb gibt es auch keine videoclips! ich habe mein VHS-exemplar vor einiger zeit auf DVD gebrannt, daher kann ich die laufzeiten der tracks nennen:

    01. Visage *
    02. The Steps 2.04
    03. Fade To Grey * 3.17 (2.52)
    04. The Dancer 1.49
    05. The Damned Don't Cry * 3.40
    06. The Pleasure Boys * 3.35
    07. Mind Of A Toy * 2.57
    08. Night Train * 3.58 (3.42)
    09. Can You Hear Me 1.24
    10. Casualty 2.11
    11. The Horseman 3.07
    12. Yesterday's Shadow 6.08
    13. Love Glove * 3.57
    14. Wild Life 3.43
    15. Beat Boy * 3.15
    16. Can You Hear Me (Reprise) 2.01

    * = VIDEOCLIP

    zur laufzeit des 1. songs kann ich leider nichts sagen, da ich mein VHS-band wegen eines cola-unfalls zerschneiden musste.

  7. #786
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928
    1)naja auf meine geliebten Blancmange kann ich noch warten bis zum offiziellen Release. Die andere DVD, die noch kursiert hab ich auf VHS....

    2) das Visage Video --ist wahrscheinlich das wo bei einem Video die Modenschau läuft?

  8. #787
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Mike Oldfield - Live In Montreux 1981

    Veröffentlichung: 15.05.2006
    Eagle Rock, Katalog-Nr. EREDV565

    1. QE2 Medley: Taurus 1/Sheba/Mirage
    2. Platinum, Parts 1 - 4
    3. Tubular Bells, Part 2
    4. Medley: Conflict/Ommadawn, Part 1
    5. Tubular Bells, Part 1
    6. Punkadiddle


  9. #788
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    new_romantic postete
    1)naja auf meine geliebten Blancmange kann ich noch warten bis zum offiziellen Release. Die andere DVD, die noch kursiert hab ich auf VHS....

    2) das Visage Video --ist wahrscheinlich das wo bei einem Video die Modenschau läuft?
    1)Das Livevideo ist vielleicht in den Niederlanden bereits veröffentlicht, dort kam meine Bestellung her.

    2)Das "Visage"-Video ist ein Clip, z.T. mit Auftrittssequenzen, Spielszenen und Studiotakes in Visage-Stil (bei denen gesungen wird). Siehe 2 Beispielbilder unten. Die Spielzeit ist 3.44 (ungekürzt, letztes Bild eingefroren, dann kommt "The Steps"). "The Steps" hat Modenschau-Teile drin.


  10. #789
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    JIMMY BARNES - unplugged WIENERWORLD WNRD2358 VERÖFFENTLICHUNG: 27.02.2006

    As a solo artist, Jimmy Barnes has scored seven number one records in Australia, putting him up in the same league as the Beatles, Madonna, the Rolling Stones and Rod Stewart. To illustrate the enormous success of the man, a staggering statistic is that a population of 20 million people has brought over 7 million Jimmy Barnes albums.This brilliant DVD recorded just off Melbourne’s trendy Chapel Street in 2001 brings you Jimmy Barnes, his trademark voice and the timeless quality of a remarkable back catalogue.Jimmy Barnes also teamed up with INXS with whom they scored a top twenty UK hit (#18) in 1991 with 'Good Times' from the film The Lost Boys.

    Tracklisting:

    01. Hound Dog
    02. Going Down Alone
    03. Ride The Night Away
    04. Long Way To Go
    05. Change Of Heart
    06. Found A Love
    07. I'd Die To Be With You Tonight
    08. Something Is Wrong With My Baby
    09. Flame Trees
    10. Good Times
    11. Khe Sanh
    12. Don't Let Go
    13. Cheap Wine
    14. To Love Somebody

    SPECIAL FEATURES:

    - Q&A “Jimmy Style”
    - Photographic Gallery


  11. #790
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    GENESIS - duke ROCK MILESTONES RMS2012 VERÖFFENTLICHUNG: 13.03.2006

    Duke was the album which transformed Genesis from progressive Legends to world superstars. This independent critical review revisits the album and explores the views of the band, the fans and of the critics both then and now. Featuring interviews with Phil Collins, Michael Rutherford and Tony Banks, plus extensive rare performance footage - much of it previously unavailable on DVD - this is the definitive retrospective on an all time classic album which bridged the gap between the different worlds of serious rock and chart success.

    TRACKLIST:

    01. Follow You Follow Me
    02. Deep in the Motherlode
    03. Duke's Travels
    04. Duchess
    05. Turn It On Again
    06. Misunderstanding

    SPECIAL FEATURES:

    - image gallery


Ähnliche Themen

  1. Easter Eggs auf Musik-DVDs
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:28
  2. DVD Versand Musik DVDs
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 20:24
  3. Musik-DVDs in Dolby Surround
    Von dingel im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:56
  4. Neue 80er-Jahre-DVDs
    Von J.R. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 20:27
  5. neue dvds
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 22:22