Seite 183 von 190 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 1899

Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

Erstellt von bamalama, 26.01.2004, 16:35 Uhr · 1.898 Antworten · 369.576 Aufrufe

  1. #1821
    Benutzerbild von dingel

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    383

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Keine DVD?
    Warum?
    Warum keine Bonustracks???

    Insbesondere 12 Inch-Versionen hätten mich erfreut. Die B-Seiten sind ja weites gehend auf der Best Of enthalten sind.

    Eine Best Of DVD mit sämtlichen Videoclips wäre natürlich auch cool. Da HoJo auf die Wünsche seiner Fans eingeht, wäre dies nicht undenkbar und Howie ist ja immer für eine
    Überraschung gut.

    Es freut mich, dass es in letzter Zeit eine kleine "Flut" an Re-Releases von 80er-Alben mit Bonusmaterial gab, die mein Herz erfreuten (A-ha, Kim Wilde, Midge Ure, etc.). Ich wäre nicht traurig, wenn es weitergehen würde.

    Nach dem Chart-Erfolg von OMD würden sich doch auch hier entsprechende Re-Releases ihrer Alben anbieten. Wie immer in der Hoffnung mit entsprechendem Bonustracks, insbesondere 12 Inch-Versionen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1822
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    zu FALCO 3:

    So findet sich auf der CD-Ausgabe dieses Albums ein Fehler bei dem Lied It’s All Over Now, Baby Blue. Während die Originallaufzeit dieses Titels bei 4:41 Minuten liegen sollte, dauert es bei der CD-Ausgabe über 5 Minuten. Der Grund liegt in einer Schleife, die bei einem fehlerhaften Mastering übersehen wurde. So werden nach genau 2:09 Minuten die letzten 25 Sekunden wiederholt.
    Ich hoffe, dass auf der Jubiläumsausgabe dieser Fauxpas behoben wurde.
    Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber man hat ja schon Huftiere vor pharmazeutischen Verkaufsstellen schwallartig ihren Mageninhalt entleerten sehen.

    Hat jemand die Scheibe schon im Player und kann diesbezüglich schon Aussagen treffen?

  4. #1823
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Zitat Zitat von dingel Beitrag anzeigen
    Nach dem Chart-Erfolg von OMD würden sich doch auch hier entsprechende Re-Releases ihrer Alben anbieten. Wie immer in der Hoffnung mit entsprechendem Bonustracks, insbesondere 12 Inch-Versionen.
    Damit hatte man ja teilweise schon begonnen. Die Alben "Architecture & Morality" und "Dazzle Ships" wurden mit Maxis und B-Seiten angereichert.
    Die erste gab's sogar mit Live-Konzert und Videoclips auf DVD.

  5. #1824
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    brandbrief kann geholfen werden

    Hat jemand die Scheibe schon im Player und kann diesbezüglich schon Aussagen treffen?
    So genau höre ich meine CDs... diese Sache ist mir noch nie aufgefallen. Aber völlig korrekt: meine GIG/Teldec-Auflage des Albums zeigt eine Spielzeit von 5:07. Die Amis waren da gewissenhafter, auf der US-Ausgabe der CD findet sich der Song in 4:43.
    Und auch die heute erschienene Neuauflage anläßlich meines Geburtstages hat wieder eine korrekte Laufzeit des Titels. Wahrscheinlich hat man für die Neuauflage gleich das US-Album genutzt, denn auch die Frontover sind identisch (bis auf die schlechte Bildqualität des 2010er Covers).
    Aber es gibt auch gute Nachrichten: die erstmals auf CD erschienen Maxis sind wohl nicht von Vinyl überspielt. Die Geräusche, die ab und zu zu hören sind, stammen jedenfalls nicht von einer Schallplatte "rock me amadeus" tönt tatsächlich sehr sauber, "vienna calling" hat am Anfang ein hörbares Dauergeräusch anstatt der digitalen Stille. Das kann aber auch das Bandgeräusch sein? Mittendrin gibt es unterm Kopfhörer immer mal Störungen zu entdecken, vielleicht hatte aber einer der Bolland-Brüder 1986 auch einfach etwas Zigarettenasche ins Pult gekippt - sowas soll ja vorkommen. Kaufempfehlung!

  6. #1825
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    So genau höre ich meine CDs... diese Sache ist mir noch nie aufgefallen.
    Kulturbanause!

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Und auch die heute erschienene Neuauflage anläßlich meines Geburtstages hat wieder eine korrekte Laufzeit des Titels.
    Danke für die Info.
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Kaufempfehlung!
    Morgen sollte das Teil auch bei mir im Kasten sein.

  7. #1826
    Benutzerbild von palomino

    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    34

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Heaven 17 -Penthouse & Pavement 2Cd + Dvd

    (11/10) 2CD + DVD. 20 Track Bonus CD und Doku auf DVD.

    DISC 1: ORIGINAL ALBUM
    01 (We Don't Need This) Fascist Groove Thang
    02 Penthouse and Pavement
    03 Play To Win
    04 Soul Warfare
    05 Geisha Boys and Temple Girls
    06 Let's All Make A Bomb
    07 The Height of the Fighting
    08 Song With No Name
    09 We're Going To Live For A Very Long Time

    DISC 2: UNRELEASED DEMOS
    01 Penthouse And Pavement (Original Demo)
    02 (We Don't Need This) Fascist Groove Thang (Original Demo)
    03 Play To Win (Original Demo Instrumental)
    04 Soul Warfare (Original Demo)
    05 Are Everything (Original Demo)
    06 BEF Ident (Alternate Version)
    07 Decline Of The West (Alternate Version)
    08 Rise Of The East (Alternate Version)
    09 Music To Kill Your Parents By (Alternate Version)
    10 Uptown Apocalypse (Alternate Version)
    11 A Baby Called Billy (Alternate Version)
    12 Rhythmic Experiment 1
    13 Rhythmic Experiment 2
    14 Boys Of Buddha Experiment
    15 At The Height Of The Fighting (Original Rhythm Track)
    16 Rhythmic Loop Experiment
    17 Funky Experiment
    18 Song Experiment
    19 Heavy Drum Experiment
    20 Play To Win" (Original Demo with Vocals)

    DVD:
    Penthouse and Pavement promotional video
    Heaven 17: The Story of Penthouse and Pavement documentary

  8. #1827
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    Neues von ZTT / Salvo Release Date February 2011

    Frankie Goes To Hollywood 'Liverpool' 2CD

    Disc 1
    1. Warriors Of The Wasteland
    2. Rage Hard
    3. Kill The Pain
    4. Maximum Joy
    5. Watching The Wildlife
    6. Lunar Bay
    7. For Heaven's Sake
    8. Is Anybody Out There?
    9. The Waves
    10. "Pamela"
    11. Pocket Vibrator
    12. Suffragette City
    13. Roadhouse Blues
    14. (I Can't Get No) Satisfaction
    15. (Don't Lose What's Left) Of Your Little Mind
    16. Rage Hard (Voiceless)

    Disc 2
    1. Rage Hard (Montreux Mix)
    2. Warriors Of The Wasteland (Montreux Mix)
    3. Warriors Cassetted (Featuring Highlights From Both The 7" And 12" Single, Warriors Of The Wasteland, The Twelve Wild Disciples Mix And A Phenomenon Of Megabytes)
    4. Drum Loop (Monitor Mix / Wisseloord Sessions / November 1985)
    5. F*** Off (Monitor Mix / Wisseloord Sessions / November 1985)
    6. Wildlife Cassetted (Featuring Orchestra Wildlife, Watching The Wildlife (Hotter), The Waves, Bit 1, Bit 2 And The Frankie Condom Mix (For A Wilder Time)
    7. Our Silver Turns To Gold (Monitor Mix / Ibiza Sessions / May 1985)
    8. Delirious (Monitor Mix / Ibiza Sessions / May 1985)
    9. "Stan"
    10. For Heaven's Sake (Monitor Mix / Wisseloord Sessions / March 1986)

  9. #1828
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neues von ZTT / Salvo Release Date February 2011

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Frankie Goes To Hollywood 'Liverpool' 2CD

    Disc 1
    1. Warriors Of The Wasteland
    2. Rage Hard
    3. Kill The Pain
    4. Maximum Joy
    5. Watching The Wildlife
    6. Lunar Bay
    7. For Heaven's Sake
    8. Is Anybody Out There?
    9. The Waves
    10. "Pamela"
    11. Pocket Vibrator
    12. Suffragette City
    13. Roadhouse Blues
    14. (I Can't Get No) Satisfaction
    15. (Don't Lose What's Left) Of Your Little Mind
    16. Rage Hard (Voiceless)

    Disc 2
    1. Rage Hard (Montreux Mix)
    2. Warriors Of The Wasteland (Montreux Mix)
    3. Warriors Cassetted (Featuring Highlights From Both The 7" And 12" Single, Warriors Of The Wasteland, The Twelve Wild Disciples Mix And A Phenomenon Of Megabytes)
    4. Drum Loop (Monitor Mix / Wisseloord Sessions / November 1985)
    5. F*** Off (Monitor Mix / Wisseloord Sessions / November 1985)
    6. Wildlife Cassetted (Featuring Orchestra Wildlife, Watching The Wildlife (Hotter), The Waves, Bit 1, Bit 2 And The Frankie Condom Mix (For A Wilder Time)
    7. Our Silver Turns To Gold (Monitor Mix / Ibiza Sessions / May 1985)
    8. Delirious (Monitor Mix / Ibiza Sessions / May 1985)
    9. "Stan"
    10. For Heaven's Sake (Monitor Mix / Wisseloord Sessions / March 1986)


    SEHR INTERESSANT !!! Da haben ja wohl viele lange drauf warten müssen

    ***

  10. #1829
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    Der erste Eintrag 2011! Das war früher anders :-) Schnief

    Pepsi & Shirlie - All Right Now (Special Edition)

    Cat No: CRPOPD 84
    Released 25th April 2011


    Pepsi & Shirlie appear on the 2011 Here & Now Tour in June and July - preceded by this timely Special Edition reissue of their 1987 debut album All Right Now.

    All Right Now features the classic #2 smash Heartache alongside the Top Ten follow-up Goodbye Stranger and three subsequent singles: 'Can't Give Me Love', 'Hightime' and the title track - a cover of Free's 1970 rock anthem.

    This Special Edition contains a host of bonus material including sought-after 12" mixes and B-sides, several on CD for the first time. Written and produced by Stock Aitken Waterman, 'Who's Gonna Catch You?' was intended for inclusion on All Right Now but ultimately went unreleased. Recently rediscovered on the original PWL studio tapes, it is exclusively made available here in both 7" and 12" form.

    This Special Edition boasts an extensive booklet with newsleeve notes, additional pictures, lyrics and discography.

    As backing singers and dancers for Wham!, Pepsi Demacque & Shirlie Holliman not only featured on several of the 80s' biggest hit records but also in the accompanying videos and concerts. They began recording as a duo in their own right in 1986, following Wham!s farewell show, The Final and first hit the top end of thecharts in early 1987 with 'Heartache'.

    In the wake of many well-received Hit Factory reissues, All Right Now is the latest 80s classic to be given the Special Edition treatment on Cherry Pop.

    Pepsi & Shirlie - All Right Now (Special Edition)


    1. Heartache
    2. Lovers' Revolution
    3. Can't Give Me Love
    4. Hightime (Jellybean Remix) *
    5. What's Going On Inside Your Head?
    6. Goodbye Stranger
    7. Surrender
    8. Crime Of Passion
    9. All Right Now

    Bonus Tracks

    10. Who's Gonna Catch You (When You Fall)? +
    11. Feels Like The First Time
    12. Dreaming
    13. It's A Shame *
    14. Heartache (Dot & Daisy's Club Remix)
    15. Goodbye Stranger (Extended Version)
    16. Can't Give Me Love (Extended Version) *
    17. Who's Gonna Catch You (When You Fall)? (Extended Version) +

    * First time on CD
    + Previously unreleased

  11. #1830
    Benutzerbild von palomino

    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    34

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Laut ABBA -Site:

    Last week, The Official ABBA Site announced the forthcoming release of Super Trouper Deluxe Edition, the latest in the series of ABBA Deluxe Editions. This week we are happy to reveal the track list for this attractive 2-disc package.


    Disc 01: CD
    01 Super Trouper
    02 The Winner Takes It All
    03 On And On And On
    04 Andante, Andante
    05 Me And I
    06 Happy New Year
    07 Our Last Summer
    08 The Piper
    09 Lay All Your Love On Me
    10 The Way Old Friends Do



    Bonus Tracks
    11 Elaine
    12 On And On And On (Full length version, stereo mix)
    13 Put On Your White Sombrero
    14 Andante, Andante (Spanish Version)
    15 Felicidad (Spanish Version of Happy New Year)



    Disc 02: DVD
    01 ABBA On German TV (SHOW EXPRESS, ZDF)
    Songs performed:
    The Winner Takes It All
    Super Trouper
    On And On And On
    02 Happy New Year (SVT)
    03 Words And Music (DOCUMENTARY)
    04 Somewhere In The Crowd There’s You – On Location With ABBA
    05 Super Trouper (Remastered promo clip)
    06 Happy New Year (Remastered promo clip)
    07 Super Trouper TV commercial I (UK)
    08 Super Trouper TV commercial II (UK)
    09 International Sleeve Gallery

Ähnliche Themen

  1. Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 04:53
  2. Neue RE-RELEASES von 90er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 14:48
  3. Neue RE-RELEASES von 70er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:23
  4. neue Alben von 80er Stars
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 11:01
  5. Schlechte Re-Releases von 80er-Alben
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:52