Seite 184 von 190 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1899

Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

Erstellt von bamalama, 26.01.2004, 16:35 Uhr · 1.898 Antworten · 369.782 Aufrufe

  1. #1831
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Das eigentlich allererste Album (wird meist nur als EP bezeichnet) "Into Battle" von Art Of Noise wird am 5. April neu veröffentlicht.
    Hoffen wir mal, dass bei dieser Auflage, hingegen zur 2005er Version, die Ur-Fassung von "Beat Box" enthalten ist.



    01. Battle
    02. Beat Box
    03. The Army Now
    04. Donna
    05. Moments In Love
    06. Bright Noise
    07. Flesh In Armous
    08. Comes And Goes
    09. Moment In Love
    10. Who's Afraid Of The Art Of Noise?
    11. One Finger Of Love
    12. Diversions 1
    13. Two Fingers Of Love
    14. The Uncertainty Of Syrup
    15. Damn It All
    16. Three Fingers Of Love
    17. Sign Of Relief
    18. Hands Off Love
    19. Diversions 5
    20. Goodbye, Art Of Noise
    21. Confession
    22. Close (To The Edit)
    23. Diversion 3
    24. The Movement Of Desire
    25. And What Have You Done With My Body, God?
    26. The Wounds Of Wonder
    27. A Time For Fear (Who's Afraid?)

  2.  
    Anzeige
  3. #1832
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Also ich liebe Art Of Noise, aber ich frage mich doch schon, wie oft denn die alten ZTT Sachen noch wiederveröffentlicht werden müssen. Noch dazu, nachdem es ja vor einigen Jahren die "What have you done..." Box gegeben hat.

  4. #1833
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Der erste Eintrag 2011! Das war früher anders :-) Schnief

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Pepsi & Shirlie - All Right Now (Special Edition)
    Tja schon ein wenig schade, manchmal war es interessant vor allem weil bamalama
    auch verschiedenste Editionen gepostet hat.

    Aber so viel besondere Neuerscheinungen an Re-Releases gabs auch nicht und Ankündigung
    und Lieferung sind ja sehr weit auseinander , was man an der "Liverpool" sieht, die laut Amazon erst Ende März tatsächlich geliefert werden soll.

    Nennenswert und ich weiss nicht, ob die hier schon drinn waren sind die beiden Re-Releases der Sinitta Alben mit Bonus Tracks "Sinitta" und "Wicked", wo auch endlich die Maxiversion von "So macho" drauf ist, die man bei der Hits Collection nicht veröffentlicht hatte, obwohl da auch Bonustracks drauf waren.

    Also grundsätzlich würde ich sowieso erst hier posten, wenn Amazon die übernommen hat und da ein vorläufiges Erscheinungsdatum drinn ist.

    Vielleicht kann ja einer der fleissigen Moderatoren mal ein Übersichtsthema oben festmachen, wo man nicht als User posten kann, wo man aber Stichwortmässig schnell überfliegen kann, was hier überhaupt gepostet wurde und zu dem Thema verlinken wo man mehr Infos finden kann. Schon oft genug gewesen, dass ich gemeint hab was interessantes gefunden zu haben und dann kamen gleich die lauten Rufe, ja ne , dass wurde hier oder da schon gepostet. Ärgert einen dann natürlich und vielleicht sind denn auch andere etwas abgeschreckt was zu posten.

    Übrigends schade finde ich das die gesamelten Werke von Re-Flex als Box und auch Einzel CD's nur über die Homepage aus England vertrieben werden. Hoffentlich kommen die doch noch bei Amazon. Meine VISA Card ist nur für deutsche Zahlungen ... ansonsten hat ich denen ja geschrieben gleich ne Info zu bekommen, wenn die da ist, was auch geklappt hat. Aber so krieg ich die CD's nicht ... ist aber ne Empfehlung wert

    ALSO > wir sollten uns glaube zumindest schon etwas an Amazon orientieren und habe grade festgestellt, dass die Pepsi & Shirley noch nicht aufgenommen wurde und da sind die meist sehr rechtzeitig vorbestellbar. Ganz abgesehen davon, dass ich die Japan CD's hier nicht vermisse

  5. #1834
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    A Flock of Seagulls (vorbestellbar bei Amazon)

    Die beiden Alben "A Flock of Seagulls" und "Dream come true" sollen zum 1.4. auch als Expanded erscheinen.

    Hoffentlich erlaubt sich in dem Fall keiner einen Aprilscherz

  6. #1835
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Sandra 2 in 1 Serie

    Zum 20.5.2011 angekündigt

    Lässt offen welche Alben es sind "The Long play" (1985) und "Mirrors" (1986) ?????

    Nach der Platinum Collection aber trotz des Meganiedrigen Preises von 8,99 fraglich, ob man da nochmal zuschlagen sollte. Erstmal abwarten

  7. #1836
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Das 85 er Album von The Pointer Sisters "Contact" gibts auch als Remastered und Expanded
    ab 1.4.2011

    Trackliste des Original Albums

  8. #1837
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    1988 Survivor "Too hot to sleep" 08.04.2011 Original Trackliste

    1986 Survivor "When seconds count" 08.04.2011 Original Trackliste


    Gibt noch mehr Re-Releases Expanded und Remastered von Survivor, die aber
    teilweise schon erschienen sind.

    Schluss erstmal für heute ... aufgefallen sind noch Re-Releases von Suzi Quatro, die ja auch in den 80ern Musik gemacht hat, hier sind aber erst die Alben aus 73/74 angekündigt, also ausserhalb des Themenbereiches.

  9. #1838
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Noch was von Billy Ocean bevor er mit "European (Carribean) Queen" seinen Welthit hatte

    1982 "Inner Feelings"

    Cherry Red

    VÖ: 15.04.2011

    Original Trackliste des Vinylalbums hier

  10. #1839
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Neuer Aufgelopp der Billy Idol Alben "Billy Idol" und "Rebel Yell" als 2 in 1 Classic erscheint am 25.03.2011 mit ein paar Demoversionen als Bonus. Wers haben muss ... ich glaube mit ner Best of und Vital Idol ist man schon gut bedient
    ... die Original Trackliste zum Vergleich braucht da keiner

  11. #1840
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Und nochmal aus 2 mach 1

    The Human League

    (1981) Dare
    (1986) Crash


    VÖ: 25.03.2011

    ohne Bonus Tracks muss ich selbst bei 8,99 sagen ... wozu?
    Also als Einzelalbum Re-Release für jeweils 8,99 würde ich die Alben von Human League
    kaufen. Logik? Mir gefällt seitdem die mit diesen 2 in 1 angefangen haben nicht, dass man die Reihenfolge der Alben auseinanderreisst ... Sinn machen würde vielleicht "Hysteria"(1984) und "Crash" (1986) zusammenzupacken. Extrem ist dieses zusammenwürfeln bei manchen 5 Album Classics wo man die wichtigsten einfach ausspart ...

Ähnliche Themen

  1. Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 04:53
  2. Neue RE-RELEASES von 90er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 14:48
  3. Neue RE-RELEASES von 70er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:23
  4. neue Alben von 80er Stars
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 11:01
  5. Schlechte Re-Releases von 80er-Alben
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:52