Seite 190 von 190 ErsteErste ... 90140180186187188189190
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.899 von 1899

Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

Erstellt von bamalama, 26.01.2004, 16:35 Uhr · 1.898 Antworten · 369.612 Aufrufe

  1. #1891
    Benutzerbild von dadenis

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    3

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    ... aber zzgl "Mindermengenzuschlag" (geiler begriff) und/oder porto am ende wohl teurer....

  2.  
    Anzeige
  3. #1892
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Bei amazon.uk wird das VÖ-Datum für "Dare/Fascination" von Human League nun mit dem 4. Juni angegeben; im deutschen Amazon noch mit dem 30. März. Schnarchen die deutschen Amazonen? Weiß da jemand Genaueres?

  4. #1893
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Dresden China "Dresden China" (ggf auch "same")

    geplante VÖ 31.8.2012

    inclusive Bonustitel

    vor allem 7" (=album Version) und 12" von "Fire and Rain"

  5. #1894
    Benutzerbild von dj-andy

    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    209

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Dresden China "Dresden China" (ggf auch "same")

    geplante VÖ 31.8.2012

    inclusive Bonustitel

    vor allem 7" (=album Version) und 12" von "Fire and Rain"

    Die CD ist bei mir am 31.8.2012 eingetroffen.
    Es gibt demnächst noch eine auf 50 Stück limitierte USB Edition mit WAV Dateien, die nicht mehr auf das Release kamen.

    Habe mir diese Edition vorbestellt, die gibts aber nur bei Adam Pokorny persönlich.

  6. #1895
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Zitat Zitat von dj-andy Beitrag anzeigen
    Die CD ist bei mir am 31.8.2012 eingetroffen.
    Es gibt demnächst noch eine auf 50 Stück limitierte USB Edition mit WAV Dateien, die nicht mehr auf das Release kamen.

    Habe mir diese Edition vorbestellt, die gibts aber nur bei Adam Pokorny persönlich.
    okay ich mag sowieso nur materielles oder sagen wir mal bevorzugt
    die info mit der cd kam auch grade auf den letzten drücker im italoboard als beisatz von adam
    von daher ... die cd hab ich jetzt auch wieder erwarten schnell im postkasten gehabt

  7. #1896
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    The Rocksteady Crew "Ready for Battle" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "(Hey you) The Rocksteady Crew"
    "Uprock"
    "She's fresh"

    Das volle Programm der Breakdance Crew ... eine weitere Lücke schliesst sich

  8. #1897
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Bei mir ist mittlerweile meine 4. Version von

    Barcelona - Freddie Mercury & Montserrat Caballé


    eingetroffen, von der 3. Plattenfirma.

    Die gerade frisch veröffentlichte Variante (diesmal, nach Polydor 1988 & 1992 und EMI Parlophone 2000, bei Universal) hat dabei eine komplette orchestrale Überarbeitung erfahren, d.h. die meisten Originaltonspuren, außer Gesang, Piano und gelegentlich noch kleine weitere Teile wurden neu eingespielt, mit 48-köpfigem Orchester. Wen nur die Synthie-Streicher gestört haben, wird es lieben.

    Ich hab' mir die "Special Edition" (Deluxe 4 Disc Set) gegönnt, da sind auf Disk 2 Outtakes enthalten, Disk 3 ist eine DVD (NTSC) mit dem Clip und 2 Auftritten, ein neu geschnittener Clip und ein sehr kurzes "Feature", Disk 4 ist ganz orchestral, ohne Freddie und Montse.

    Es gibt auch eine Einzeldisk-Variante.

  9. #1898
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Da dieser Thread ja leider nur noch sehr sporadisch fortgeführt wird, werfe ich mal ein paar Sachen ein, die uns so in nächster Zeit ins Haus stehen:

    The Blow Monkeys - 1./2. Album (2CD-Deluxe-Edition)
    Heaven 17 - The Luxury Gap (2CD-Deluxe-Edition)
    Giorgio Moroder - On the Groove Train Pop & Dance Rarities 1975-1993 (2CD)
    Steve Winwood - Arc of a Diver (limitierte 2CD-Deluxe-Edition)
    Swans Way - The Fugitive Kind (Expanded)
    Peter Gabriel - So (CD/DVD/LP)
    Level 42 - Running in the Family (25th anniversary CD/DVD-Boxset)
    Aztec Camera - diverse Deluxe Editionen (bereits erschienen)
    INXS - Kick 25 (Super Deluxe Edition, bereits erschienen)
    R.E.M. - Document (25th Anniversary 2CD-Edition, bereits erschienen)
    Michael Jackson - Bad (25th Anniversary 3CD/DVD-Edition, bereits erschienen)


    Ansonsten scheinen in der letzten Zeit wieder verstärkt Best-Ofs auf den Markt zu drängen. Zu nennen wären da beispielsweise: Yazoo, Propaganda, Blancmange, FGTH etc.

    Das scheint aber auch nur ein ganz kleiner Ausschnitt der aktuellen Veröffentlichungswut zu sein - da blick noch einer durch...

  10. #1899
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Neue RE-RELEASES von 80er-Alben

    Zitat Zitat von lautlos Beitrag anzeigen
    Das scheint aber auch nur ein ganz kleiner Ausschnitt der aktuellen Veröffentlichungswut zu sein - da blick noch einer durch...
    mmmh die ganze 25th Anniversary Geschichte scheint irgendwie verwirrend ... mal wieder ein Michael Jackson Release und zum x-ten Mal "The Luxury Gap" und Peter Gabriel "So" *lol* ja ne solche Dinger muss ich nun auch nicht nochmal haben und schon gar nicht wegen Live AUfnahmen und Schallplatten oder DVD's ...

    Interessant find ich zunächst zumindest ohne die genaue Trackliste zu kennen das Giorgio Moroder On the Groove Album, alllerdings müsste da schon was ausgefallenes drauf sein ...

    Neuauflagenwirrwarr ja , aber wirklich ganz neue Re-Releases die sich wirklich lohnen, sehe ich im Moment nicht sooo viele

Ähnliche Themen

  1. Neue ALBEN / SINGLES von 80er-Stars
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2082
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 04:53
  2. Neue RE-RELEASES von 90er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 14:48
  3. Neue RE-RELEASES von 70er-Alben
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:23
  4. neue Alben von 80er Stars
    Von TalkTalk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 11:01
  5. Schlechte Re-Releases von 80er-Alben
    Von Raccoon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 13:52