Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

neuer Sampler mit Alphaville, Erasure, The Twins, Real Life - alle exklusiv

Erstellt von re-flexion, 24.01.2006, 19:06 Uhr · 10 Antworten · 1.900 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von re-flexion

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    13
    Hallo ihr,

    habe in einem anderen Forum folgende interessante Samplerankündigung gefunden - liesst sich super und ist vom Tracklisting nicht zuletzt aufgrund der Exklusivität für alle von euch (ich hab das Ding schon mal bestellt ) interessant - hier der Text etc. :

    "Hi Leute,

    ab sofort könnt ihr die limitierte Edition des neuen re-flexion Samplers elektrisch! als Doppel-CD verbindlich im Shop auf der offiziellen Samplerhomepage bestellen. Die Auslieferung erfolgt sodann in der 8. Kalenderwoche (vom 20.02.2006 an).

    Der Preis für das Doppel-Album liegt bei 16,99 Euro plus (deutschlandweit) 2 Euro Porto. Aufgrund der Vielzahl der genialen Titel haben wir uns dazu entschieden, die limitierte Edition als Doppel-CD zu veröffentlichen.

    Diese Auflage ist streng auf 2000 Einheiten limitiert. Unter anderem haben wir für die limitierte CD nun auch noch The Twins mit einer exklusiven Remixversion gewinnen können.

    Hier erstmal alle Bands mit den Titeln - leichte Verschiebungen zwischen normaler und Bonus-CD sind noch möglich:



    Elektrisch! Volume 1 (normale CD):
    1. Wolfsheim “Approaching Lightspeed (Beborn Beton Remix)” *
    2. Soft Cell “The Night (Almighty Remix)”
    3. Erasure “Here I Go Impossible Again (Triggertrax Extended Remix)”
    4. Boytronic “Song For The Lonely (New Concept Remix)” *
    5. Alphaville “A Victory Of Love (2Players Remix)” *
    6. NamNamBulu “Memories (Diskonnected Mix)” **
    7. Mesh “From This Height (Pocket Orchestra Remix)” * (tbc)
    8. X-Perience “Let Me Show You (Triggertrax Remix)“ *
    9. In Strict Confidence “Seven Lives (Beborn Beton Remix)” *
    10. Client “One Day At A Time (Pocket Orchestra Remix)” *
    11. Witt “Wo Versteckt Sich Gott? (VNV Nation Remix)“ **
    12. Joke Jay “32 Zacken (Knallhacken Remix)“ *
    13. Unheilig “Freiheit (Pears Of Dew Remix)“ *
    14. De/Vision “The End (Extended Club Version)“ **
    15. Yamo/Wolfgang Flür “Beat Perfecto” (Pocket Orchestra Remix) *

    Bonus-CD (nur bei der limitierten Erstauflage):
    1. Alphaville “Guardian Angel (Triggertrax Remix)”
    2. Real Life “Catch Me I´m Falling (The Promise Remix)” *
    3. Colony 5 “My World (Loic Rathscheck Remix)” *
    4. Purwien “Bei Dir (Blutengel Remix)” *
    5. Pearls of Dew “Dirt breeds disease (Remix)” *
    6. Celluloide "People Like Me (Consolation Mix)" *
    7. The Twins "Not The Loving Kind (25th Anniversary Remix)" *

    * = exklusiver Track
    ** = rarer Track

    Website www.elektrisch-sampler.de

    Sämtliche Versionen sind zwar aktueller Art, aber es wurden von den exklusiv für elektrisch! geremixten Versionen alle von den jeweiligen Bands abgenommen und freigegeben.

    Somit braucht ihr keine "Angst" zu haben, dass sich total zerschrottete Remixe von genialen Originalen auf dem Sampler befinden werden.

    Letzten Freitag bekamen wir den "Not The Loving Kind (25th Anniversary Remix)" noch von The Twins - sehr cool und auch noch exklusiv - da haben sich Ronny und Sven mächtig ins Zeug gelegt :-)"

    Liest sich doch wirklich klasse, oder?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Das erinnert mich doch an etwas...

    http://best-of-80s.de/forum/showtopic.php?threadid=12274&highlight=elektrisch!

    Deja vu?

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Elek.-maxe: schön gesehen.
    Davon abgesehen gibt es einen Thread, in den Samplerneuerscheinungen gehören. Und davon abgesehen sind es eben alles Neumixe, wo die meisten Musikfreunde hier doch die bewährten Altmixe wünschen.

    Und davon abgesehen
    Christoph

  5. #4
    Benutzerbild von re-flexion

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    13
    Hallo ihr zwei,

    aber die neuen Versionen haben den Charme der alten beibehalten und nur in die heutige Zeit transferiert.

    In naher Zukunft soll es eine Edition mit lauter neuen Versionen (nicht banal und 0815) von 80er Klassikern aus der elektrisch! Serie geben. Könntet ihr da nicht mal einen Thread mit Vorschlägen eröffnen..? Wäre klasse!

    Und es soll ebenfalls in naher Zukunft wohl eine Doppel-CD mit ganz raren und nachgefragten Originalversionen(!) kommen!!!!

    Auch dafür wären Vorschläge super - wäre das machbar?
    Und bitte nicht sauer sein über diesen Thread - diese CD Erscheinung ist doch nichts Schlimmes...

    Hättet ihr nicht Lust, einen 80er Jahre "raren Mix" Sampler mit zu präsentieren?

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    re-flexion postete
    Hallo ihr,

    habe in einem anderen Forum folgende interessante Samplerankündigung gefunden - liesst sich super und ist (...)
    vs.

    re-flexion postete
    Hallo ihr zwei,

    aber die neuen Versionen haben den Charme der alten beibehalten und nur in die heutige Zeit transferiert.

    In naher Zukunft soll es eine Edition mit lauter neuen Versionen (nicht banal und 0815) von 80er Klassikern aus der elektrisch! Serie geben. Könntet ihr da nicht mal einen Thread mit Vorschlägen eröffnen..? Wäre klasse!

    Und es soll ebenfalls in naher Zukunft wohl eine Doppel-CD mit ganz raren und nachgefragten Originalversionen(!) kommen!!!!

    Auch dafür wären Vorschläge super - wäre das machbar?
    Und bitte nicht sauer sein über diesen Thread - diese CD Erscheinung ist doch nichts Schlimmes...

    Hättet ihr nicht Lust, einen 80er Jahre "raren Mix" Sampler mit zu präsentieren?
    Da stimmt doch was nicht...

  7. #6
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    musicola postete
    Da stimmt doch was nicht...
    Was meinst du? Dass es sich erst so anhört, als ob re-flexion die Sampler-Ankündigung irgendwo gefunden hat und es sich dann plötzlich so anhört, als sei er maßgeblich an dessen Erstellung beteiligt?
    (Diesen Eindruck ahtte ich schon im ersten Posting )

  8. #7
    Benutzerbild von re-flexion

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    13
    - ok, geoutet - man, nur schlaue Füchse hier Respekt

    Nein, aber mal im Ernst - wollte kein böses Blut schüren, sondern nur mal auf unseren Sampler aufmerksam machen - wenn das in einen anderen Thread muss, ok (habe ich dann wirklich verpennt)...

    Aber meine Anfragen betreffend:
    es wäre echt super, wenn ihr mal einen Thread mit Vorschlägen aufmachen könntet:

    Vorschläge an 80er@elektisch-sampler.de mailen


  9. #8
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Die 2 Gruppen, die ich davon sammle haben keine exklusiven Titel.
    Das Teil ist schonmal auf ein halbes Jahr verschoben worden.

    -> Ich hol's mir nicht.

    Ehrlich wärt am längsten. Hier im Forum zumindest.

  10. #9
    Benutzerbild von re-flexion

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    13
    Richtig, wurde schon mal verschoben!

    VÖ nun 3.3.06!

  11. #10
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    re-flexion postete
    - ok, geoutet - man, nur schlaue Füchse hier Respekt
    Urrgh, so etwas finde ich ja immer sehr problematisch. Und dann auch noch so leicht zu durchschauen. Damit hast Du bestimmt keine gute Werbung gemacht....

    Wie unangenehm.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Real Life
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 02:15
  2. Real Life
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:01
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 20:09
  4. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 10:35
  5. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 10:33