Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Neuer Sampler mit raren Tracks!!!

Erstellt von Kazalla, 07.12.2002, 09:19 Uhr · 7 Antworten · 1.222 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hallo Leutz!
    Habe mir gestern ein neues Doppel CD Album zugelegt,auf dem bis auf einige Titel fast nur Sachen drauf sind die man in dieser zusammenstellung nicht findet.Diese Compilation nennt sich "Welcome to the Pleasuredome"
    aber seht selbst!

    Guckst du hier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Was'n daran rar?????
    Die hat doch jeder normale Eighties Freak!
    Rar is die "FETENHITS- THE RARE CLASSICS",in der Blechdose!
    Übrigens hab ich die gestern für 0,00€ bekommen!

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Naja, aber wie ich gesehen habe, sind schon viele Lieder drauf, die nicht auf jeder 80s Compilation zu finden sind. Was ist alles auf der Fetenhits drauf?

    Geil, mein Nachbar hört seit über einer Stunde so laut Musik, dass das ganze Haus mithört. Und was hört er? 80s Hits! So komme ich ganz umsonst zu einer prima Musikbeschallung

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    DJDANCE postete
    Was'n daran rar?????
    Die hat doch jeder normale Eighties Freak!
    Nicht die einzelnen Titel sondern die Zusammenstellung meinte ich!!!

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich muss Kazalla zustimmen. In dieser Zusammenstellung sind wirklich einige Titel "rar". Endlich mal nicht nur "Come on Eileen", "Down under", "Sweet dreams" oder "The Safety Dance" und "Fade to grey". Obwohl ich jedes dieser Lieder sehr gerne höre, nervt es mich, dass sie fast auf allen 80s-Samplern drauf sind.

  7. #6
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Na toll: wenn einfach die Zusammenstellung betrachtet wird, ist jeder Sampler einzigartig! Mit 3 Liedern kann man so 6 absolut klasse Sampler erstellen, die es so in dieser Reihenfolge noch nie gegeben hat (hoffentlich habe ich mich nicht verrechnet ))

    Gru©¬
    Christoph

  8. #7
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    oh Mann , wälzt Ihr hier Probleme wegen einer Zusammenstellung eines Samplers, ich mach meine selber :da kann ich mich dann hinterher über mich selber beschweren, wenn es mir nicht gefällt oder nach dem 10.Bierpaar Tracks doppelt drauf sind

  9. #8
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    woody voll zustimm

Ähnliche Themen

  1. neuer Sampler mit Alphaville, Erasure, The Twins, Real Life - alle exklusiv
    Von re-flexion im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 15:12
  2. neuer maxi sampler?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 13:28
  3. new deutsch, neuer ndw sampler
    Von charlie im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 21:55
  4. Sampler mit seltenen Tracks Minimal Synth Coldwave
    Von agileo im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 02:51
  5. Neuer 80´s Zyx-sampler
    Von newwaver im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 23:29