Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Neues Album von Kim Wilde

Erstellt von chris74, 04.07.2006, 23:21 Uhr · 45 Antworten · 4.109 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    Lächeln Neues Album von Kim Wilde

    Das freut mich: endlich soll's mal wieder was Neues von Kim Wilde geben. Gerade eben habe ich auf Nena's Homepage gelesen, daß im September das Album Never Say Never veröffentlicht werden soll. Bin schon mal gespannt. Es soll wohl eine Mischung aus 8 neuen und 6 neuaufgenommenen Songs werden.

    Tracklisting:

    1. Perfect Girl
    2. You Came
    3. Together We Belong
    4. Forgive Me
    5. Four Letter Word
    6. You Keep Me Hangin`On (feat. Nena)
    7. Baby Obey Me
    8. Kids In America (feat. Charlotte Hatherley)
    9. I Fly
    10. Lost Without You
    11. View From A Bridge
    12. Maybe I`m Crazy
    13. Game Over
    14. Cambodia (Paul Oakenfold Remix)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von brunoremix

    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    13
    Das klingt sehr interessant. Auf die neuen "alten" Sachen bin ich mal gespannt!

  4. #3
    Benutzerbild von lennyk

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    633
    ... kann ja nur schlechter werden...

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.392
    Zitat Zitat von lennyk
    ... kann ja nur schlechter werden...
    Der Remix damals von Kids In America war mehr als schlecht!
    1994,oder?

  6. #5
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Kim Wilde kopiert Nena. Da passt doch nur die Kooperation bei Titel Nr. 6.

  7. #6
    Benutzerbild von whonose

    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    207
    Hallo!

    Och, ich bin mal gespannt auf das Album.

    Produziert wird es ja offenbar auch von Uwe Fahrenkrog-Petersen. Der leistet ja nun wirklich gute Arbeit.

    Let's wait and see.

    Gruß, whonose

  8. #7
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291
    Verdammt!
    Ich und alle anderen Kim Fans wollen 'ne Doppel DVD, mit all ihren Videos. Davon gibts ja massenhaft! Wieso wird nichts veröffentlicht ???
    Ein Album hätte man gleichzeitig ooder anschliessend in den Handel bringen können.

  9. #8
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Nena könnte Kim doch mal fragen, warum die Best of Kim Wilde DVD so lange auf sich warten lässt.

  10. #9
    Benutzerbild von RENEACTION

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    130
    Nena könnte Kim doch mal fragen, warum die Best of Kim Wilde DVD so lange auf sich warten lässt.

  11. #10
    Benutzerbild von summerrain

    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von RENEACTION
    Nena könnte Kim doch mal fragen, warum die Best of Kim Wilde DVD so lange auf sich warten lässt.
    Naja was will man - das mit der Kompletten DVD is so ne Sache, da ja Kim bei 2 oder 3 Plattenfirmen war - 1981 - 1983 (RAK/EMI) 1984-1997 (MCA/Universal) und 2003 für Born To Be Wilde bei Edel....

    Also wird es für ein Label das die Videos rausbringen will eher kostspielig, die videos bei den anderen zu kaufen - da sie für Bild & Ton zahlen müssten. Was ich mir wünschen würde wäre ein kompletter re-Release des Kim Back Kataloges - also alle alben mit den jeweiligen raren Zusatzmaterial (remixe, B-Seiten) etc

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morrissey´s neues Album.
    Von TalkTalk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:34
  2. Neues Extrabreit Album
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:43
  3. neues AIR album am 02.03.
    Von mate im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 03:38
  4. Neues Album von DER PLAN
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 09:49
  5. BRISKEBY - neues album
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 14:27