Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Neues Album von Kim Wilde

Erstellt von chris74, 04.07.2006, 23:21 Uhr · 45 Antworten · 4.103 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Also ich hoffe, daß nicht nur You Came eine Single wird, sondern auch You Keep Me Hangin' On.
    Klar, mir wäre ein rein neues Album auch lieber gewesen, aber immerhin ist es ja nicht nur voll von Do-It-Yourself-Cover-Versionen, sondern es sind ja auch einige neue Sachen dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das album soll am 08.09.2006 erscheinen.
    die single you came kommt 3 wochen früher (am 18.08.2006) in den handel und wird ab 14.07.2006 im radio zu hören sein.


    07.07.06 PLAYLIST:
    KRISTIANA LEVY - "bad thing", DEEP FOREST - "essence of the forest", PLACEBO - "meds" (CD & DVD), DIVINE - "the story so far", BLANCMANGE - "believe you me", TOBIAS BERNSTRUP - "killing spree", JOYCE SIMS - "come into my life", HUMAN LEAGUE - "crash", MANSUN - "little kix" ---> ---> GENDER-TERROR / Mülheim

  4. #13
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752
    auf das album bin ich auch sehr gespannt - ich hoffe nur, dass paul oakenfold cambodia nicht zu sehr zusetzt, was er teilweise an perfecto mixen gebracht hat mitte der 90er war nicht wirklich mein ding. you came ist sicher ne gute wahl als single, kids in america (mit charlotte (ex-ash) sollte das eigentlich auch sehr gut werden) schon wieder wär vielleicht etwas zu offensichtlich.

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    so sehen die cover der neuen releases aus:





    13.07.06 PLAYLIST:
    PARIS - "stars are blind" (M-CD), BERLIN - "voyeur", FALCO - "the remix hit collection", LAID BACK - "happy dreamer", AL CORLEY - "square rooms", LIVING IN A BOX - "living in a box", LIME - "take the love", DOLLAR - "shooting star", JENNIFER RUSH - "heart over mind" ---> ROSA (Pause) ---> AMANDA LEAR - "cadavresquis", OLE OLE - "cuatro hombres para eva", STONED J - "summer love" (E.P.), MAYWOOD - "late at night", GRACE JONES - "inside story"

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von lennyk
    ... kann ja nur schlechter werden...
    So ist es. Habe eben zum ersten Mal in "You Came 2006" reingelauscht - eine Neuauflage, so überflüssig wie Cherry Coke. Diesen öden Aufguss kann auch das pseudo-rockige Geschrabbel im Refrainteil nicht retten.

    Ist leider zu einer Unsitte geworden, dass Ex-Größen mit gelifteten ollen Kamellen versuchen, wieder einen Fuß in die Charts-Tür zu bekommen und damit meist nur ihr eigenes Denkmal ankratzen. Ich mag Kim wirklich gerne, aber anstatt einen solchen Schmarrn zu veröffentlichen, sollte sie sich besser weiter ihrem Garten widmen.

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    KIM WILDE - you came (2006) EMI VERÖFFENTLICHUNG: 18.08.2006

    CD-SINGLE (3723822):

    01. You Came (2006)
    02. Maybe I´m Crazy

    MAXI-CD (3718682):

    01. You Came (2006)
    02. Maybe I´m Crazy
    03. You Came (Groovenut Remix)
    04. You Came (Old School-Mix)




    20.07.06 PLAYLIST:
    SIMON COLLINS - "all of who you are", DONNA SUMMER - "once upon a time...", ROMANÓ - "pasión gitana", EVELYN LENTON - "dans mon delire" (vinyl), PRINCESS - "princess", JANET JACKSON - "rhythm nation 1814", LES RITA MITSOUKO - "re", SHALAMAR - friends, TRANCE DANCE - "ah-ho-ho", FIORDALISO - "il portico di dio", TRACEY ULLMAN - "you broke my heart in 17 places", HUBERT KAH - "seelentaucher", EURYTHMICS - "boxed" (8 CD), ALICE - "viaggio in italia", MIGFUEL BOSÉ - "xxx"

  8. #17
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von Torsten
    So ist es. Habe eben zum ersten Mal in "You Came 2006" reingelauscht - eine Neuauflage, so überflüssig wie Cherry Coke. Diesen öden Aufguss kann auch das pseudo-rockige Geschrabbel im Refrainteil nicht retten.

    Ist leider zu einer Unsitte geworden, dass Ex-Größen mit gelifteten ollen Kamellen versuchen, wieder einen Fuß in die Charts-Tür zu bekommen und damit meist nur ihr eigenes Denkmal ankratzen. Ich mag Kim wirklich gerne, aber anstatt einen solchen Schmarrn zu veröffentlichen, sollte sie sich besser weiter ihrem Garten widmen.
    Hab "You Came" gestern auch zum ersten Mal im Radio gehört. Sorry, aber das muss sie sich doch eigentlich nicht antun, oder? Da fehlt ja irgendwie alles.

  9. #18
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Zitat Zitat von Torsten
    So ist es. Habe eben zum ersten Mal in "You Came 2006" reingelauscht - eine Neuauflage, so überflüssig wie Cherry Coke. Diesen öden Aufguss kann auch das pseudo-rockige Geschrabbel im Refrainteil nicht retten.

    Ist leider zu einer Unsitte geworden, dass Ex-Größen mit gelifteten ollen Kamellen versuchen, wieder einen Fuß in die Charts-Tür zu bekommen und damit meist nur ihr eigenes Denkmal ankratzen. Ich mag Kim wirklich gerne, aber anstatt einen solchen Schmarrn zu veröffentlichen, sollte sie sich besser weiter ihrem Garten widmen.
    Oah, aber in der Uniform sieht sie schon geil aus...

  10. #19
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Bei Nena war die erste Single (99 Luftballons) ihres "Nena feat. Nena" auch Blei, weil es der guten Elemente beraubt war, die weiteren Singles hatten da durchaus ihre Stärken, die Erweiterung ihres "Leuchtturms" kam ja prima an.

    Ich hoffe für Kim, daß nicht nur heiße Luft von dem Album kommt und die Stärken bislang bloß noch nicht bekant sind.

  11. #20
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Die sieht ja heute jünger aus als 1981.Dr.Nötigenfalls und sein fideles Skalpell oder doch nur Oil of Olaz?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Morrissey´s neues Album.
    Von TalkTalk im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 16:34
  2. Neues Extrabreit Album
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 22:43
  3. neues AIR album am 02.03.
    Von mate im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 03:38
  4. Neues Album von DER PLAN
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 09:49
  5. BRISKEBY - neues album
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 14:27