Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 437

Neues in KÜRZE!

Erstellt von bamalama, 19.07.2007, 19:00 Uhr · 436 Antworten · 52.914 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Neues in KÜRZE!

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Zu KRAFTWERK

    Gibt es berechtigte Hoffnung, dass man auch Bonussongs draufpacken wird?
    Welche Bonussongs?
    Es gibt keine (außer Kohoutek-Kometenmelodie). Sonst gäbe es nur noch unterschiedliche Versionen, bzw. Sprachfassungen (eine japanische und mehrere französische Alben hatten sowas manchmal...)
    Auf den normalen Alben werden bestimmt keine "Bonusversionen" landen, das paßt nicht zu Kraftwerk. Ob die Box irgendwas an Bonusmaterila enthalten wird, ist wohl noch unbekannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Neues in KÜRZE!

    Etwas viel auf einmal:

    GENESIS, Live 1972-2007 (10 CD + 3 DVD)
    EMI, 14.09.2009

  4. #313
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Neues in KÜRZE!

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Etwas viel auf einmal:

    GENESIS, Live 1972-2007 (10 CD + 3 DVD)
    EMI, 14.09.2009
    Gibts da irgendwo Infos zum Inhalt?
    Wäre ja cool wenn da die Legendären Lyceum Aufnahmen von '80 und die Laserdisc (ohne Zwischensequenzen und mit Bonus bitte ) drauf wären, lechz.

  5. #314
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirklich, die Promos von 2004 waren miserabel.
    Details bitte...

    02.07.2009 PLAYLIST:
    pt.I:
    pt.II:

    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  6. #315
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Neues in KÜRZE!

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    Details bitte...
    Also, OK, ich hab' sie...
    Die Tour de France Soundtracks ist identisch mit der normalen, die ein knappes Jahr vorher erschien, das ist nicht weiter schlimm.
    Manche der anderen (speziell erinnere ich mich an "The Man Machine") klingen, wie durch einen billigen, bereits 2004 stark veralteten Rauschfilter gewürgt worden zu sein (selbst "Clean 3.0" hätte das besser gemacht) und lediglich in der Lautstärke angepaßt. (Immerhin, denn manche alten CDs sind deutlich unter der Maximallautstärke.) Bei Ausblenden bleibt vom Originalklang nicht viel übrig...
    Bei "The Mix" kam mir der Klang nicht so schlecht vor, da ist das Ausgangsmaterial aber auch nicht so alt.
    Die Laufzeiten unterscheiden sich von den normalen CDs, es wird also nicht einfach nur die CD wirklich durch einen Rauschfilter gejagt worden zu sein, aber von einem "Digital Master 2004" (wie es damals hieß) mußte sehr viel mehr zu erwarten sein.

  7. #316
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ende August / Anfang September erscheinen neue 3-CD-Boxen aus dem Hause SONY! Die Tracklisten werden am Wochenende zusammengestellt. Eine steht bereits fest: MARIANNE ROSENBERG! Die Box wird zahlreiche Raritäten (Maxi-Versionen, Single-Edits, längst vergriffene Album-Tracks etc.) enthalten, alle neu gemastered im MM-SOUND-Studio!

    P.s.:

    Danke, ELEK.-MAXE!

    02.07.2009 PLAYLIST:
    pt.I:
    pt.II:

    EBAYMALAMA ---> http://shop.ebay.de/merchant/loveamn...Q_fromZQQ_mdoZ

  8. #317
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Neues in KÜRZE!

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Gibts da irgendwo Infos zum Inhalt?
    Wäre ja cool wenn da die Legendären Lyceum Aufnahmen von '80 und die Laserdisc (ohne Zwischensequenzen und mit Bonus bitte ) drauf wären, lechz.

    ich werde ignoriert!

    Keine weiteren Infos zur Genesis Box?
    Ich hab selbst auf der offiziellen Band Homepage nix finden können...

  9. #318
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Neues in KÜRZE!

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    ich werde ignoriert!

    Keine weiteren Infos zur Genesis Box?
    Ich hab selbst auf der offiziellen Band Homepage nix finden können...
    Die Info habe ich von der offiziellen NL-Site der EMI,
    Fanclubs machen Vermutungen zum Inhalt.

  10. #319
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Neues in KÜRZE!

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Die Info habe ich von der offiziellen NL-Site der EMI,
    Fanclubs machen Vermutungen zum Inhalt.
    Ok, danke!
    Leider stehen die Chancen gut dass das nicht das wird was ich mir erhofft habe

  11. #320
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Neues in KÜRZE!

    U2 - The Unforgettable Fire

    Das Album soll wohl im Oktober als Deluxe Edition erscheinen.

Ähnliche Themen

  1. Neues 80s Forum!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:01
  2. Neues 80s TV
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 00:03
  3. AUF EIN NEUES
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:15