Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 437

Neues in KÜRZE!

Erstellt von bamalama, 19.07.2007, 19:00 Uhr · 436 Antworten · 52.931 Aufrufe

  1. #421
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Neues in KÜRZE!

    Die RODGAU MONOTONES (bzw. Rockport Records) veröffentlichen demnächst eine neue Zusammenstellung.
    Auf der Doppel-CD wird ein neues Lied (das Live schon häftig gespielt wird), eine Neuaufnahme, viele Hits und evtl. einige Raritäten enthalten sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Neues in KÜRZE!

    Gefunden bei: ichwillspass.de

    Im Oktober 2010 feiert das Album Falco 3 das 25-jährige Jubiläum seines Releases.
    Falco 3 enthält die Mega-Hits "Rock me Amadeus", "Jeanny" und "Vienna Calling" und war das international erfolgreichste Album in Falcos Karriere.
    1986 belegte es sogar den sensationellen Platz 3 der US-Charts - ein einzigartiger Erfolg für ein großteils deutschsprachiges Album.

    Am 15. Oktober wird Sony Music Austria eine "25th Anniversary Edition" des Kultalbums veröffentlichen. Geplant sind 2 Konfigurationen der Jubiläumsedition: Die Standard-Edition (remastertes Original-Album + Bonus-Tracks) sowie eine Deluxe Edition inklusive Bonus-DVD.


    Da will ich einmal hoffen, dass man sich mehr Mühe geben wird, als es beim Re-Issue des Albums "Einzelhaft" geschehen ist.

  4. #423
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Neues in KÜRZE!

    Entweder habe ich's übersehen oder ich bin tatsächlich der erste, der's postet: von Duran Duran soll's wieder ein neues Album geben. Auf der Tube könnt Ihr Euch einen Ausschnitt aus einem neuen Song anhören. Dieser lief in einer Radiosendung von Mark Ronson. Er wird das Album auch produzieren.

    YouTube - Blame The Machine The new Duran Duran Song 2010

  5. #424
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Neues in KÜRZE!

    Update zur neuen Nena-Single "Geheimnis":

    VÖ am 3.9. mit dieser Tracklist

    1. Geheimnis (Radio Version) 2:58
    2. Mein Freund 5:24
    3. Geheimnis (live) 3:17
    4. Geheimnis (Derek von Krogh Remix) 4:2

    Im Lied "Mein Freund" geht's um ihre Beziehung zu ihrem ehemaligen Bandkollegen und Freund Carlo Karges.

  6. #425
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Neues in KÜRZE!

    Out on Cherry Pop on September 20th:

    Bangles 'All Over The Place'
    Bangles 'Different Light'
    Curiosity Killed The Cat 'Keep Your Distance'
    Spagna 'Dedicated To The Moon'
    Boy Krazy 'Boy Krazy'
    Sonia 'Everybody knows'

    Im popjustice-Forum fand ich auch diesen Hinweis

    Everyone! I urge you to visit the Cherry Pop Facebook page. There's a lot of suggestions, photos, ideas for track lists, etc going on and I've added a load of ideas myself tonight. They are actively responding too and seem keen to hear feeback. It's much better than the main Cherry Red message board. They have recently confirmed Pepsi & Shirle and Five Star for 2010.

    CHERRY POP! | Facebook

  7. #426
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    Gefunden bei: http://www.georgemichael.com/press.html

    On the 27th September 2010, Sony Music will be reissuing George Michael’s iconic album, Faith, now remastered. It will be available in multiple special formats including Limited Edition Numbered Collectors box set.

  8. #427
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    AW: Neues in KÜRZE!

    Herwig Mitteregger verkündet auf seiner Homepage, das von Spliff noch dieses Jahr ein neues Best-Of Album erscheinen wird. Der Titel soll dabei Programm sein: "Hits, Mixes, Raritäten".

    Auf amazon gibt es für den 12.11.2010 eine dazu passende Ankündigung:

    Kult - 30 Jahre Spliff
    (DoCD)

  9. #428
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Neues in KÜRZE!

    Kult - 30 Jahre Spliff



    Titelliste

    CD 1


    • Herzlichen Glückwunsch
    • Deja vu
    • Radio
    • Carbonara
    • Labyrinth
    • Duett Komplett
    • Das Blech
    • Computer sind doof
    • Jerusalem
    • Kill
    • Sweet As Radio
    • Heut' Nacht
    • Augen zu!
    • Glaspalast
    • Telefon Terror
    • Herr Kennedy
    • Notausgang
    • Rock Is A Drug

    CD 2



    • Das Blech (Ben Liebrand 12" Mix)
    • Augen zu! (12" Version)
    • Radio (Special 12" Club Mix)
    • High Noon
    • In The Gutter
    • Carbonara (Remix)
    • Jerusalem (Live 12" Version)
    • Telefon Terror (Extended 12" Dance Mix)
    • Tonite (Heut' Nacht)
    • Juke Box Disco
    • Die Ruhrratten
    • Tooled Fool
    • Rock'n'Roll Refugee


    Es sieht so aus, als wurde von "Carbonara" dieser Remix aus dem 90er Album draufgepackt. Ich dachte schon, ich bekomme nun endlich mal den 7:20 min Special Disco Mix aus dem Jahre '82 ans Trommelfell.

  10. #429
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Neues in KÜRZE!

    Laut facebook gibt's von Nena im November -wie soll's um diese Jahreszeit auch anders sein- ein Best-Of-Album. Ein neues Lied wird drauf sein. Ebenso "Haus der drei Sonnen" mit Peter Heppner.

  11. #430
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Neues in KÜRZE!

    Im Frühjahr 2011 soll ein neues Remixalbum von DEPECHE MODE erscheinen. Den Remixernamen zu urteilen, wird es aber eher songorinertiert daherkommen. U.a. arbeiten von Mark Ronson und Brandon Flowers (The Killers) an Remixen (Quelle: Home). Für Depeche Fans dürfte aber wohl besonders interessant sein, dass auch Vince Clarke (mixt Behind The Wheel) und Alan Wilder (noch unbekannt) Hand anlegen werden.
    Man kann sich sicher wieder auf diverse Formate einstellen, wie es im Hause Mode so üblich ist...

Ähnliche Themen

  1. Neues 80s Forum!!!
    Von MikeDavies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:01
  2. Neues 80s TV
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 00:03
  3. AUF EIN NEUES
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:15